Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.10.2020 um 00:33
Youtube: Mortal Kombat 11: Aftermath – RoboCop vs. Terminator Gameplay Trailer
Mortal Kombat 11: Aftermath – RoboCop vs. Terminator Gameplay Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn mich nicht alles täuscht, hat das Spiel eine größe von 135gb? o.O

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

25.10.2020 um 19:56
Zitat von brausudbrausud schrieb:Da is bestimmt Blaues Licht auch dabei. :Y:
Was macht es?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.10.2020 um 19:58
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Was macht es?
Es ist blau. :)


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2020 um 20:36
@kontermann
Es leuchtet blau.
Wäre ja langweilig wenn es nicht Leuchten würde. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2020 um 20:58
@brausud
Hast Recht, Verzeihung. Es ist spät. :D


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2020 um 02:05
@Luminita
Past schon, aber ich empfand gerade das Leuchten immer als.....Wichtig.
Übelriechend? Ja. Groggurgelnd? Vielleicht. Aber Pirat? Wohl kaum!
Youtube: The Making of Monkey Island (30th Anniversary Documentary)
The Making of Monkey Island (30th Anniversary Documentary)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Gaming-Thread

27.10.2020 um 10:43
@brausud
Danke für das sehr interessante Video! Schade, dass solch geniale Point&Click-Adventures heute nicht mehr oft vorkommen...


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2020 um 17:10
@kontermann
Ja ich fand es auch interessant, auch wenn man einiges schon vorher mal irgendwo aufgeschnappt hatte waren doch ein paar tolle Anekdoten dabei, und am besten noch von den Leuten die das Spiel gemacht hatten. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2020 um 18:29
Cyperpunk nochmals um Wochen verschoben. 😂


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2020 um 18:40
@DerThorag

Normalerweise sollten alle die es vorbestellt haben die Bestellung stornieren!


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2020 um 19:21
Eine Frage am Rande:
Hat einer von euch eine 3080 vorbestellt?


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

30.10.2020 um 18:23
Jemand schon Watch Dogs Legion angezockt? Ich habs gestern gemacht und bin verliebt! Aber war überrascht, dass meine Nvidia GeForce GTX 1050 das Game schon nicht mehr packt ... Ist doch mehr outdated als ich dachte.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2020 um 19:18
@Luminita

Ist es denn dringend erforderlich den zweiten Teil davon zu zocken, oder versteht man die Zusammenhänge auch so?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2020 um 19:20
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ist es denn dringend erforderlich den zweiten Teil davon zu zocken, oder versteht man die Zusammenhänge auch so?
Ich würde bisher sagen, man versteht es auch so. Es gibt ein schönes ausführliches Intro mit Erklärungen, was passiert ist, bisher kein wirklich deutlicher Zusammenhang mit Teil 2. Soweit bin ich aber noch nicht. Ich würde allerdings trotzdem empfehlen, den zweiten Teil zu spielen. Ich fand den ersten ziemlich schrecklich, den zweiten geil und der dritte jetzt ist einfach nur *____*


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2020 um 19:27
@Luminita

Gut
Da ich den zweiten Teil erst noch zocken müsste, da ich das bisher noch nicht getan habe weil mit der erste Teil im Grunde nur schlecht im Gedächtnis zurückgeblieben bin.
Und da Cyberpunk noch auf sich warten lässt, ist das bestimmt eine gute Überbrückung.


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2020 um 15:13
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Aber war überrascht, dass meine Nvidia GeForce GTX 1050 das Game schon nicht mehr packt
Okay, apparently, das ist nicht ein Problem meiner Grafikkarte, sondern ein generelles Problem. Bei der Fortbewegung in Autos laggt es. Hart. Das stört natürlich massiv.


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2020 um 19:38
Okay, jetzt bin ich richtig sauer. Habe gerade das Spiel gestartet und mein Spielstand von über 4 Stunden war weg. Komplett verschwunden. Heißt ich darf von vorne anfangen. Was für ein…


Anzeige

1x zitiertmelden