Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.06.2021 um 13:03
Kann dying light 2 kaum abwarten. Aber wer weiß, ob es wirklich im Dezember kommt.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

10.06.2021 um 01:24
Falls wer den Reveal Trailer von Battlefield 2042 aka Battlefield 6 verpasst hat ^^
Youtube: Battlefield 2042 – Offizieller Reveal-Trailer (ft. 2WEI)
Battlefield 2042 – Offizieller Reveal-Trailer (ft. 2WEI)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich freue mich so sehr auf meine allerliebste Shooter-Spielereihe <3


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2021 um 01:27
Sniper Ghost Warrior Contracts 2, ich liebe dieses Spiel ❤️


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2021 um 12:49
Also was man so über die Maps und das Spiel liest, abgesehn das es keinen wirklichen Singleplayer geben soll :nerv: , wirkt schon Imposant. :Y:
https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-2042-alle-maps,3370547.html
renewal-780x470


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2021 um 14:51
Ungeil. Einfach nur ungeil.


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2021 um 15:42
Das klingt ein bisschen nach back to Bad Company nur ohne Single Player


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2021 um 17:24
@brausud
Das ja kacke 😒
Wir haben bisher jeden Teil durch gezockt, aber den werden wir definitiv nicht spielen.


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2021 um 17:56
@cat_and_go
Soll doch Bots geben und mit nem Campaign mode wie in Battlefield 2: Modern Combat hätte man ja so etwas wie einen Singleplayer-Modus:
Youtube: Battlefield 2: Modern Combat ... (PS2) Gameplay
Battlefield 2: Modern Combat ... (PS2) Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nichts halbes und nichts ganzes.


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2021 um 09:10
Ist halt auch die Frage ob man in battlefield auch einen richtigen Story Modus braucht.
Im Endeffekt geht es dann ja auch nur um den MP und das erobern von Flaggen etc


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.06.2021 um 12:53
Battlefield ist schon lange kein SP Spiel mehr, im Grunde war es auch nie. Die Stärke der Franchise lag schon immer im Multiplayer.


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2021 um 13:47
Elden Ring Anfang 2022. Das wird ein Schmaus 😍
Und Dying light 2 Ende 2021, einfach herrlich 🤗


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2021 um 15:39
Battlefield 2042 könnte einen REDACTED mode bekommen, was das angekündigte "Battlefield Hub" sein könnte. Mit Alten Maps, Waffen, Fahrzeuge aber natürlich Aufpoliert.
Wenn das von Haus aus mit drin ist und man nicht noch alles nochmal nachkaufen muß via DLCs wäre das eine Coole Sache, aber es ist EA und.....nun ja, abwarten.
Also Wake Island muß, alte Radarschüssel, U Bahn u.v.m....Ob Battlefield Heroes? :o:
https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1403276704643158025 (Archiv-Version vom 12.06.2021)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2021 um 10:28
Verfolgt noch jemand die E3? Ich bin ja höchst gespannt, was Ubisoft mit FarCry 6 vorhat. Wirklich sehr schöne Spiele dabei bisher, auch viel Indie.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2021 um 18:54
@Luminita

Ja, ein wenig. Far Cry 6 scheint diesmal zumindest besser zu werden als der 5 Teil, was ja auch nicht schwer ist...^^

Ansonsten sieht es bis jetzt nicht besonders spektakulär aus. Elden Ring reizt mich enorm sowie Dying Light 2. Ein paar Indies sahen wirklich interessant aus und verdienen gewiss eine Chance. Mal abwarten, was noch so passiert.


melden
melden

Der Gaming-Thread

13.06.2021 um 22:46
Hat hier jemand einen Closed-Alpha-Key für 'Lost Ark' und spielt das gerade ?
Ich hatte das Glück einen zu ergattern und spiele das gerade.
Ist in etwa wie ein Mix aus 'Diablo 3' und 'Grim Dawn' und das Ganze
als MMORPG.
Hab da mal einen Magier und Pistolenschütze angefangen.
Spielt sich wie ein Mix aus den genannten Titeln.
Macht bis jetzt recht Laune, hat ein gutes Treffer-Feedback.

Mich würde interessieren, was ihr für Klassen spielt was ihr dazu meint.


melden
melden

Der Gaming-Thread

14.06.2021 um 12:50
Die E3 von Microsoft hat mir echt gefallen. Starfield sieht wirklich interessant aus und aus Halo Infinity haben die wohl auch mehr gemacht.

Außerdem scheint das neue Stalker echt ein sehr starkes Game zu werden, was auf eine dichte Atmosphäre setzt 👍

Und was mich überraschte, dass ein neues Plague Tale rauskommt. Das düstere Mittelaltersetting hat einfach was.


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2021 um 16:16
Stalker *.*


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2021 um 16:54
:D Lach mich tot über den Erzähler.
Die nehmen sich selber nicht so ernst wie es scheint.
"That Woah Sound can only mean one thing...."
Youtube: The Outer Worlds 2 - Official Announce Trailer - Xbox & Bethesda Games Showcase 2021
The Outer Worlds 2 - Official Announce Trailer - Xbox & Bethesda Games Showcase 2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

3x zitiertmelden