Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.03.2021 um 17:46
😁 nieder mit dem Genetik!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

02.03.2021 um 22:31
Sprachwandel ist ab jetzt nämlich genetisch vererbbar.


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2021 um 01:43
https://www.youtube.com/watch?v=KGcOW46dHu0 (Video: A virtual headache)
So eine Immersion. :o: :Y:


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2021 um 01:57
@brausud
Aua, ich habe mich voll erschrocken.😂


melden
melden

Der Gaming-Thread

16.03.2021 um 20:19
Ich hätte mal eine Frage zur PS4. Bei mancher Technik dachte ich war es mal so, dass es verschiedene Ausgaben für den US und Europäischen Markt gab. Ist das immer noch so, dass eine in den USA verkaufte PS4 anders ist zu einer in Deutschland oder sind da alle Modelle gleich auf der Welt?


melden

Der Gaming-Thread

16.03.2021 um 22:45
@RayWonders
Ja früher gab es PAL und NTSC was aber durch HDMI wegfallen sollte, die einzige Hürde wäre da nur das Stromkabel glaub ich? Und bei Filmen kann es sein das da noch Region Look ist, aber sonst müßte es gehen.
https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/specials/ps4-regionalsperre-so-kompatibel-ist-die-konsole-mit-importierten-spielen-blu-rays-und-dvds/


melden

Der Gaming-Thread

17.03.2021 um 07:54
@brausud

Ach klar, das Stromkabel, hab ich gar nicht dran gedacht! Danke für die Antwort und den Link..


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

19.03.2021 um 06:03
Ich frag mich wie lang es dauert bis sich jemand beschwert, das die farbige frau nicht lesbisch ist oder trans


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.03.2021 um 23:28
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich frag mich wie lang es dauert bis sich jemand beschwert, das die farbige frau nicht lesbisch ist oder trans
Nee, das passiert nur wenn es so wäre. Von Boykottaufrufen bis zu Morddrohungen an die Entwickler war da alles dabei.


melden
melden

Der Gaming-Thread

30.03.2021 um 15:05
Bald kommt endlich Biomutant und der neue Resiteil. :)

Ansonsten sieht es wohl in diesem Jahr nicht mehr so berauschend aus, leider.


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2021 um 15:07
@Rise
Ich bin auf "Sons of the Forest" gespannt...

Hoffe er kann anknüpfen!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.03.2021 um 15:09
Zitat von HammersbaldHammersbald schrieb:Sons of the Forest"
Ist gewiss nicht schlecht, aber Forest habe ich generell noch nicht gespielt. Da interessiert mich eher Dying Light 2, aber das dauert wohl noch...

Ansonsten interessiert mich noch Elden Ring.^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.03.2021 um 15:13
Zitat von RiseRise schrieb:aber Forest habe ich generell noch nicht gespielt
...woaaaaaas?!?!!!😳

Gibt kein survival/open World Game mit besserer Story und Atmosphäre!!!!


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2021 um 15:14
@Hammersbald

Hm, alles Geschmackssache. Vielleicht probiere ich es irgendwann mal aus.^^


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2021 um 15:22
👍


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2021 um 19:53
Macht zu zweit oder noch mehr natürlich auch mehr Spaß


Anzeige

melden