Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.02.2019 um 15:26
Zudem, "Wallhacks" sind ja jetzt eh fester Bestandteil geworden :D

However .. so sehr ich da einige Features echt schätze, ich werd nich so recht warm mit dem Game - habe bisher aber auch nur mit randoms gespielt.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.02.2019 um 07:44
All-the-Royale-games-coming-out


melden

Der Gaming-Thread

08.02.2019 um 08:30
@paterrible
Aber nur als DLC für 80€
Damit bekommt man einen zufälligen Spieler, dessen Stats sich auch auf das BR auswirken.
Wenn man nen Spieler mit besseren Stats will, muss man Lootboxen holen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.02.2019 um 08:32
Zitat von FennekFennek schrieb:nur als DLC für 80€
Und alle mikrotransaktionen sind natürlich nur rein kosmetisch.
Fur jeweils 10 Euro pro skin.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.02.2019 um 16:42
Apex Legends hat übrigens bereits die 10 Millionen Nutzeranzahl geknackt. Jetzt noch hoffen, dass die ganzen Kiddies aus Fortnite etc. nicht zu Apex rüberlaufen. Die sollen lieber Tetris spielen gehen.


melden

Der Gaming-Thread

09.02.2019 um 19:44
Hi wir suchen noch einen Mitspieler für Apex:)
Wir sind beide 27 aber nicht besonders gut in dem Game 😂
ID: googlemee


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.02.2019 um 19:47
Zitat von googlemegoogleme schrieb:Hi wir suchen noch einen Mitspieler für Apex
Ps4?
Zitat von googlemegoogleme schrieb:Wir sind beide 27
Passt, ist immer gut wenn ein Mitspieler Ü21 ist :D
Zitat von googlemegoogleme schrieb:aber nicht besonders gut in dem Game
Darüber lässt sich reden. Es gibt da einige Faktoren die schon wichtig sind wenn es um dieses Thema geht :D


melden

Der Gaming-Thread

09.02.2019 um 19:49
@Venom
Hi wir haben zwar eine Ps4 aber wir zocken derzeit auf PC..

Ich bin main Kleri 😊


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.02.2019 um 20:02
@googleme
Ah okay, na dann könnten wir erst wenn Crossover eingeführt wird zusammen spielen :D


Kleri?

Ps: Bei mir spinnt Apex gerade. Ich kann nix einstellen, etc. Ich sehe nicht mal wieviel Währung ich ingame habe weil statt Zahlen so eine Ladelinie steht, als ob es noch laden würde.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.02.2019 um 20:27
@Venom
Heiler 😁
Crossplay wäre für Konsolenspieler nicht so geil 🤔


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.02.2019 um 20:50
@googleme
Achso okay :D Ich spiele im Grunde alles :D

Ja, PCler brauchen wir nicht unbedingt :D


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2019 um 19:43
Zitat von VenomVenom schrieb:Ah okay, na dann könnten wir erst wenn Crossover eingeführt wird zusammen spielen :D
Ps4 und Crossplay? Der war gut! :troll:


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2019 um 12:19
Ich hoffe das die finale Version von Division 2 nicht so bleibt wie die beta, mit diesen doch eklatanten Performance problemen... Was ja heutzutage doch schonmal passieren kann.

Nach den Updates der beta ist es aber eigentlich gar nicht so schlecht.


melden
melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.02.2019 um 19:33
VLNTSTG .. von Gamern, für Gamer xD

vaste6ok9eOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2019 um 11:12
@paterrible

Ist schon ein starkes Stück, das mittlerweile schon Demos gepatcht werden.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.02.2019 um 17:54
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ist schon ein starkes Stück, das mittlerweile schon Demos gepatcht werden.
Wäre ehrlich gesagt peinlicher gewesen wenn sie es nicht gemacht hätten.
Teilweise gab es nur Umgebungen die im Grafikmatsch untergingen.

Aber ja hast recht. Man erwartet was anderes als das. Soll ja eigentlich zum kaufen anregen


melden

Der Gaming-Thread

21.02.2019 um 20:32
Da wollte ich mir gerade Anthem besorgen und dachte mir: Schauste lieber nochmal in ein Test rein.

Und siehe da, nicht das Überspiel das prophezeit wurde. Soll ja nicht mal an Destiny 2 rankommen. Manche Dinge im Test klingen stark nach einem Titel, den ich mir letztes Jahr (fast um die gleiche Zeit) bedauerlicherweise gekauft hab. Monster Hunter World!

Geld gespart! 😄


melden

Der Gaming-Thread

21.02.2019 um 22:36
Reggie Fils-Aime tritt zurück
Schade, er war Lustig.....Und bei seinem Nachfolger mache ich mir leichte Sorgen. :ask:
Bowser wird neuer Chef von Nintendo of America
:o:
Masthead Bowser.5fb367ea
https://www.eurogamer.de/articles/2019-02-21-bowser-wird-neuer-chef-von-nintendo-of-america-reggie-fils-aime-tritt-zurueck
Youtube: Reggie fils Aime
Reggie fils Aime
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.02.2019 um 08:25
Zitat von brausudbrausud schrieb:Schade, er war Lustig
Wo war der lustig? Da ist BBT lustiger als der Reggie.


Anzeige

melden