Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.04.2022 um 22:16
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hey Cool, endlich mal Monkey Island 3. :Y:
Aber gab es da nicht noch.......?
Nein.
Es ist großartig, noch nie so schnell Elden Ring in die Ecke geworfen. :)

Shoutout an Dennis von Virtual Dimension. :)

Youtube: O Good Ale, Thou Art My Darling (Monkey Island Scumm Bar Theme)
O Good Ale, Thou Art My Darling (Monkey Island Scumm Bar Theme)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

06.04.2022 um 08:24
Mich laust der Affe! Kann mir zwar kaum vorstellen, dass das tatsächlich noch heuer rauskommt, aber Hauptsache endlich wieder ein Abenteuer mit Guybrush Threepwood, mighty Pirate! Harrgh!
Es muss unbedingt wieder Beleidigungs-Duelle geben - du kämpfst wie eine Kuh! :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.04.2022 um 12:00
Gestern in Elden Ring das haligtree Secret Medallion (right) bekommen. Dachte es ist sicher leicht die andere Hälfte zu bekommen... Nachdem ich jetzt gelesen hab was ich da noch alles zu tun habe...


AptExemplaryCanvasback-size restricted

Ich brauche Urlaub... Alleine... Und mehr zeit


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2022 um 09:25
Es kommen Remakes von Max Payne 1 & 2.

https://www.gamepro.de/artikel/max-payne-remakes-fuer-ps5-und-xbox-series,3379536.html


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2022 um 21:04
Wann kommt Sea Power endlich raus?!
Youtube: Sea Power Announcement Teaser
Sea Power Announcement Teaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich mal die Slawa selbst versenken…


melden

Der Gaming-Thread

17.04.2022 um 16:42
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb am 06.04.2022:Es muss unbedingt wieder Beleidigungs-Duelle geben - du kämpfst wie eine Kuh!
Oder was neues, zumindest aber ähnlich, nicht dieses behinderte Minispiel bei MI4, das war echt so mies und schlecht


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.04.2022 um 06:55
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:dieses behinderte Minispiel bei MI4
War das dieser 3D-Teil mit der verhunzten Steuerung? Der war so grottig, dass ich das wohl verdrängt hab, kann mich gar nicht an ein Minispiel erinnern.

Dafür kann ich mich noch sehr gut an das Banjo-Duell aus MI3 erinnern, so geil aber auch schwierig, aus irgendeinem Grund war das auf einem schnellen Rechner unter Win10 kaum zu schaffen (habs mehrmals durchgespielt).


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2022 um 23:13
Ich sehe mir gerade den Starfield Reveal Trailer an und bin erstaunt und begeistert. Vor allem, weil noch so viele Elemente aus Fallout 1 darin erkennbar sind.

Youtube: Starfield – Offizieller Gameplay Reveal
Starfield – Offizieller Gameplay Reveal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

28.06.2022 um 09:25
@eitelfritz
Was erstaunt bzw. begeistert dich denn genau an dem Trailer? Ich persönlich muss gestehen, war von diesem Reveal tatsächlich Maßlos enttäuscht :/


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.06.2022 um 14:25
Zitat von AleisterWeberAleisterWeber schrieb:Was erstaunt bzw. begeistert dich denn genau an dem Trailer?
Joar, schlecht sieht es jetzt wahrlich nicht aus, aber wie immer verstehe ich den großen Hype darum nicht.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.06.2022 um 14:57
@DerThorag
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Joar, schlecht sieht es jetzt wahrlich nicht aus, aber wie immer verstehe ich den großen Hype darum nicht.
Das ist wohl richtig, aber aufgrund des bereits vorher aufgebauten Hypes seitens Bethesda, hätte ich wesentlich mehr erwartet. Das Gunplay wirkt langsam, der Spacecombat mag vllt noch die ein oder andere Überraschung bieten, aber da bin erstmal vorsichtiger Erwartung. Die Anzahl der Planeten ist eine Hausnummer ohne Frage, allerdings wohl auch Prozentual berechnet und größten Teils wohl leer. Würde mich nicht wundern wenn eine Spielzeitstreckung (Hauptstory 30-40 Stunden) dadurch entsteht das man von einem Ende der Galaxie zum anderen Reisen muss und keine Schnellreise hat. Was mich freut ist der Siedlungsbau und das man eigene Raumschiffe bauen kann.

Edit:
Was mich an dem Game wirklich Reizen würde, wenn man seine "kleine Siedlung" zu einer gewaltigen Stadt mit Raumhafen, Händlern etc ausbauen könnte. Oder gar eine Intergalaktische Firma gründen könnte um eigene Raumschiffe zu bauen und verkaufen.

Auch wenn ich von dem Game tatsächlich nach aktuellem Stand eher enttäuscht bin, werde ich wohl dank des Gamepasses reinschauen und bei Gefallen auch die PC Version ergattern, aber nur weil ich einige Mod-Ideen habe die ich darin umsetzen will :)

Disclaimer: Sämtliche Kritik an dem Game sind natürlich rein mein persönliches empfinden.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2022 um 23:46
@AleisterWeber
Wie man jetzt schon von einem Spiel enttäuscht sein kann, dass erst in einem Jahr veröffentlicht werden soll, verstehe ich nicht. Ich finde das Setting und die Möglichkeiten spannend und freue mich darauf. Bethesda kann sowas wohl, wie auch Skyrim und Fallout 4 zeigen.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2022 um 09:59
@eitelfritz
Vom Spiel an sich bin ich nicht enttäuscht, wie denn auch hab’s ja noch nicht gespielt. Aber das reveal hat mich enttäuscht. Im Gegensatz zu Fallout 4 und Skyrim fehlte mir beim reveal einfach vollkommen der WOW-Moment.


melden

Der Gaming-Thread

30.08.2022 um 14:26
https://youtube.com/shorts/I2hteZQR9Fc


melden

Der Gaming-Thread

14.09.2022 um 14:10
auf amazon lässt sich jetzt das Remake von Gothic 1 vorbestellen.


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.09.2022 um 18:30
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:auf amazon lässt sich jetzt das Remake von Gothic 1 vorbestellen.
OMG! Endlich. Ich weine gleich. Wie geil ist das denn bitte!


melden

Der Gaming-Thread

14.09.2022 um 20:26
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:das Remake von Gothic 1
OMG, hatte gar nicht mehr aufm Zettel, dass das in Arbeit ist.
Wird das bis Weihnachten noch fertig?
Ich will an den Feiertagen ganz dringend jemanden fragen, ob er wohl gern ein paar aufs Maul möchte. ^^ :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.09.2022 um 20:45
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Ich will an den Feiertagen ganz dringend jemanden fragen, ob er wohl gern ein paar aufs Maul möchte.
Es wird wieder Zeit zum Snapper jagen!

Youtube: Gothic 3 - Ich will Snapper jagen!
Gothic 3 - Ich will Snapper jagen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

15.09.2022 um 14:39
@Teegarden
@stone1.2
Na, ich hab irgendwie so meine Zweifel ob das bis 31.12 rauskommt...

Aber nächste Woche soll Return to Monkey Island :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.09.2022 um 14:40
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Na, ich hab irgendwie so meine Zweifel ob das bis 31.12 rauskommt...
Ist mir egal. Ich werde es vorbestellen. Elex 2 hatte ich auch vorbestellt. Das kam sogar 2 Tage früher an.


Anzeige

melden