Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

27.03.2018 um 13:31
@paterrible
Ganz ehrlich... Die Verbesserung hätte man an sich auch sparen können.
Wenn man allein ist sieht man es ja eh nicht, vor allem wenn man die Brille gerade nutzt. Ansonsten einfach das ganze Ding abgebaut.
Das ist bei der ersten Version sogar nur ein umstecken von einem Kabel. Da hätte man lieber an der Brille an sich etwas verbessern können.
Mir ist das eh egal, da mein Beamer kein HDR unterstützt. Ich meinte nur, wie man nur so etwas konzipieren kann. Gleichzeitig in Richtung HDR entwickeln und auch einen Splitter rausbringen, der das gar nicht mitmacht. Die restlichen Änderungen sind ja eher marginal und ich muss Dir Recht geben, die hätten eher was an der Brille selber verbessern können, z.B. die Auflösung.

@capspauldin
Wie du die Verbesserungen siehst, muss ich sagen, ist mir dahingehend auch Latte
Wenn Dir die Meinungen der anderen egal sind, dann würde ich einen Blog empfehlen.
Ich hatte nur gefragt, was du mit VR2 meintest.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

29.03.2018 um 11:19
@Kältezeit Oh man oh man WoW überfordert mich direkt :D da hat sich aber so einiges verändert. Gefühlt levelt man jetzt aber leichter oder?

Ich habe nun einen Priester der wohl ungefährlichste den es gibt


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.03.2018 um 11:24
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Oh man oh man WoW überfordert mich direkt :D da hat sich aber so einiges verändert. Gefühlt levelt man jetzt aber leichter oder?
Das Leveln ist leichter und ja, es hat sich viel verändert, wie die Skillbäume, das Interface ist (auch ohne externe Addons) sehr flexibel gestaltbar, und und und... aber du wirst auch schnell wieder reinfinden, denke ich. :D

Als Shadow leveln ist prima und macht ziemlich viel Spass...
Mist, jetzt bin ich fast wieder angesteckt ... >.> :D


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2018 um 11:34
@Kältezeit
Misst falschen Weg eingeschlafen, hab mich für den Holypriest entschieden ^^


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2018 um 11:40
@capspauldin
Du levelst mit einem Holypriest? Uhh, das wird schwer. Du weisst schon, dass du mehrere Skills jetzt kostenlos problemlos einfach switchen kannst?


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2018 um 11:45
@Kältezeit

Also besser auf einen Shadowpriest umsteigen?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.03.2018 um 11:47
Ich glaube ich hole mir doch noch vor meinem Geburtstag Far Cry 5 Gold Edition *_*


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.03.2018 um 11:57
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Also besser auf einen Shadowpriest umsteigen?
Zum Leveln definitiv besser und schneller.. Wenn du mit dem Shadow nicht klarkommst, dann nimm lieber den Diszi-Skill - der macht mehr Schaden als der pure Holy. Mit dem kam ich aber nie klar. So hab ich es auch gemacht, zum Leveln oder Questen Shadow; in Innis war ich dagegen aber immer die Heilerin.


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2018 um 13:34
@Kältezeit

Da ich mich eh an alles neu gewöhnen muss, muss ich mich an den SP auch gewöhnen. Hab es mal abgeändert, danke danke für den Hinweis.


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2018 um 21:31
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich glaube ich hole mir doch noch vor meinem Geburtstag Far Cry 5 Gold Edition *_*
Kann ich dir nur empfehlen.

Ich weiß zwar nicht wie es auf der Ps4 oder Xbox läuft aber auf dem PC muss man sich auf den ein oder anderen Bug gefasst machen.
Macht aber trotzdem mega Spaß!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.03.2018 um 23:02
@Dr_Rebell
Habe schon bis zu diesem ersten Funktower da gespielt, muss jetzt warten bis es zu Ende runterlädt :D Gefällt mir sehr gut daweil obwohl ich fast gar nix erlebt habe :D Ach ja das Secret Ending habe ich schon gemacht :D Habe leider trotzdem bei dem keine Trophäe bekommen :D
Welche Edition hast du?


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 09:42
Das nächste Update für No Man's Sky steht an.
Es kommt auch für die XBox. :)

Diesen Sommer. :)

Youtube: No Man's Sky - NEXT Announce Teaser (Xbox One 2018)
No Man's Sky - NEXT Announce Teaser (Xbox One 2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 21:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Habe schon bis zu diesem ersten Funktower da gespielt, muss jetzt warten bis es zu Ende runterlädt :D Gefällt mir sehr gut daweil obwohl ich fast gar nix erlebt habe :D Ach ja das Secret Ending habe ich schon gemacht :D Habe leider trotzdem bei dem keine Trophäe bekommen :D
Welche Edition hast du?
Ich habe die Gold Edition und finde das Spiel bis jetzt super. Ich bin schon etwas weiter, habe gerade Fall's End befreit.

Ich bin derzeit auf ein kleines Problem gestoßen...

Ich habe auf meinem Youtube Kanal mehrere Gameplays hochgeladen und in meinem neuesten Video (wurde gesperrt) hat wohl jemanden die Musik die IM SPIEL selbst ist (hängt ja nicht von mir ab sondern vom Entwickler oder?) nicht gefallen und man hat mich nun aufs Copyright usw. hingewiesen...

Ich zeige euch mal wie das bei mir aussieht:

Copyright SperrungOriginal anzeigen (0,3 MB)

Was meint ihr? Ist sowas in Ordnung? Musik die in einem Spiel verbaut ist kann doch nicht so weit geschützt sein oder hab ich da gerade ein Denkfehler?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 21:36
@Dr_Rebell
Hmm, komisch :X Kenne mich da aber leider nicht aus :/

Btw ich habe auch die Gold Edition, aber digital.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 21:40
@Dr_Rebell

Glaube es war NBA2K dort wurden die Videos über YouTube auch gesperrt aufgrund der Musik. Das ganze Video wurde dann gemuted.


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 21:42
@Venom
@capspauldin
Krass hätte nie gedacht, dass die sowas abziehen... Komisch ist nur, dass andere Youtuber alles hochladen dürfen und es da keine Probleme gibt...


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 21:43
Zitat von VenomVenom schrieb:Btw ich habe auch die Gold Edition, aber digital.
Bin auf Far Cry 3 Remastered gespannt :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 21:45
@Dr_Rebell

Wie sieht es bei Twitch denn aus? Vielleicht würde es da mehr Sinn machen?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 21:46
Ich habe bis dato noch nie ein FC gespielt genau wie ein AC. Ich weiß da wird mir einiges entgangen sein, aber wer selbst ein GoW nie gespielt hat, braucht mit den anderen Sachen nicht mehr anfangen :D

Aber vielleicht hole ich mir das neue GoW


Anzeige

1x zitiertmelden