Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Gaming-Thread

28.522 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Spiele, Spaß, Games, Gaming, Fun, Microsoft, PS3, Videospiele, Zocken + 20 weitere

Der Gaming-Thread

21.04.2019 um 09:52
Auf Uplay bekommt man aktuelle AC:Unity geschenkt. Tolle Sache erst mal.

Aber ich werd mit AC einfach nicht warm. Schon Black Flag hab ich schnell links liegen gelassen und Origin konnte ich schnell wieder zurück geben.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und so hab ich dem Spiel eine Chance gegeben. Grundsätzlich bin ich ein großer OpenWorld-Fan. Erkunden, in die Welt eintauchen und spannende Geschichten erleben.
Aber Unity hat mich wahnsinnig gemacht. Was ist das für eine beschissene Steuerung? An jeder Ecke, an jeder verdammten Mauer bleibt man hängen - weil das Spiel denkt, man wolle eine Aktion durchführen. Dabei sind die Wege, wie man eine Mission beendet zu 100% vorgegeben. Die Route wird aber nicht klar genug kenntlich gemacht. Das Verhalten der KI und die Mechaniken sind ebenso nicht nachvollziehbar. Ich kann mich in einer Menschenmasse verstecken. Nachvollziehbar. Dieser Modus wird aber auch dann ausgelöst, wenn ich zwischen 3 Menschen stehe. Oft stand ich also vor einer Wache, die nach mir Sucht, mich aber nicht erkannte... laufe ich dagegen Festlich gekleidet (dem Anlass entsprechend) an Wachen vorbei, werde ich erkannt - auf 20 Meter - im Halbschatten.
Ebenso fällt sofort negativ auf, das die NPCs absolut generisch sind.

Keine Ahnung, weshalb Assassins Creed als Reihe so gut sein soll?


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

21.04.2019 um 13:26
Sieht gut aus. :Y:
Youtube: Prodeus : Pre-Alpha 12 mins of Gameplay


melden

Der Gaming-Thread

21.04.2019 um 13:31
Chrakter Beschreibung in Games:
Stärke 10
Magie: 15
Cyber: twenty
Und dann kommt die Charakter Beschreibung :(

Hallo Game dev, du musst das Feld doch nicht wirklich quälen, das kommt auch nicht mehr im game vor. Bitte, ich moechte das alles nicht lesen, schreib das ins gdd und verteile das auf das game als lustige komentare.
Wie stellt ihr euch das vor? Nach der Installation geht's nicht los ich muss noch eine vorgeschihte lesen die ich dann wegwerfen kann, pack das doch lieber in die installations Zeit, so geht episch


melden

Der Gaming-Thread

23.04.2019 um 07:53
@brausud
Erinnert mich an Brutal Doom


melden

Der Gaming-Thread

23.04.2019 um 12:56
@FirstOrder
Mit einem "Schuß" Quake+Doom2016, eine feine und interessante Mischung.


melden
melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 15:53
Kennt sich einer von euch mit der PS3 bzw Fehlern bei Trophäen aus?

"Trophäen können nicht initialisiert werden" (oder so ähnlich, muss warten bis der Fehler wieder erscheint)
Das Spiel lässt sich nicht starten (es geht nicht weiter als bis zum ersten Ladebildschirm).

Unter einem anderen Konto lässt es sich spielen und es wurde sogar der Erhalt einer Trophäe angezeigt. Beim Speichern kam der bereits erwähnte Fehler wieder.
Speichern ging trotzdem, Spiel ist nicht abgestürzt.

Die Trophäe hab ich dann bei dem Konto gesucht aber die Liste ist leer (theoretisch möglich, dass auf diesem Konto nie etwas anderes als dieses Spiel gespielt wurde).

Auf dem Hauptkonto (wo die Spiele nicht starten) existiert die Trophäenliste - alles super, nur dieses Spiel fehlt vollständig (was bitter ist, da es kurz vor Platin gewesen sein müsste).

Beide Konten sind nicht mit dem PSN verbunden.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Wenns nicht in diesen Thread passt, lasse ich den Post auch löschen.

Edit: Auf dem Hauptkonto lässt sich nur ein einziges Spiel spielen, ein Download. Die Discs funktionieren nicht. Das Zweitkonto hat mit keiner Disc ein Problem, den Download hab ich nicht ausprobiert.


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 15:59
@KFB

Ich habe keine Ahnung, aber ich würde das Spiel mal komplett löschen und neu installieren. Nicht die Spielstände.
Vielleicht läd die Trophäen Liste dann korrekt.
Nur eine Idee.
KFB schrieb:Beide Konten sind nicht mit dem PSN verbunden.
Was die Wiederherstellung mit Hilfe des Supports wohl unmöglich macht.


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 16:00
@nieuwsgierig
Der Fehler betrifft ja jedes Spiel


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 16:06
Dann verbinde die Konten halt mal mit dem PSN. Hatte mal ein ähnliches Problem nachdem ich einen Hack aufgespielt hatte. Die PS3 komplett wiederherzustellen hat geholfen.


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 16:34
@KFB

Mit dem PSN verbinden, kostet dich ja nichts. Erst die Plus-Mitgliedschaft.
Dann wären all deine Erfolge sicherlich wieder aufrufbar, mit Hilfe des Supports oder die Plasy wiederherstellen.


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 17:04
@nieuwsgierig
Bis man mal die alten Passwörter wiedergefunden hat :palm: Trophäeninformationen werden synchronisiert, ich bin gespannt...


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 17:19
"Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet. (80030001)"

- Die Synchronisation brach bei 4x% ab, nicht möglich
- habe die Systemdaten des Spiels gelöscht
- neue Systemdaten wurden erfolgreich erstellt


Alles für die Katz, ich gebs auf


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 18:49
@KFB
Schon mal den Support kontaktiert?


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 18:51
KFB schrieb:Alles für die Katz, ich gebs auf
Werf den Kübel einfach in die Tonne und erspar die den Frust.


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 18:52
@Pestsau
Nee, noch nie Gedanken drüber gemacht, ich mach gerade eine vollständige Systemwiederherstellung :palm:
ataraxie schrieb:Werf den Kübel einfach in die Tonne und erspar die den Frust.
Nö. Es ist kompliziert, wie man heutzutage so schön sagt.


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 18:54
@KFB
Zur Not ruf da an. Mit etwas Glück erwischste da jemand mit etwas Kompetenz :troll:


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 18:55
@Pestsau
Wie beim Telefonanbieter? :troll:


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 18:59
@KFB
Wie bei der Allmy Verwaltung/Mods :troll:


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 19:00
@Pestsau
:trollbier:


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt