Teegarden schrieb:Jo, das Problem gab es ja schon ausreichen bei Gothic 3 und Gothic 3 Götterdämmerung. Ich hoffe es wurde draus gelernt.
Ich hab nicht vorbestellt aber auch nur, weil ichs nicht so eilig habe, es gibt SO viel das ich noch spielen könnte...
Ich hab mir ewinige Interviews angeschaut und wenn die sagen, dass es fertig ist, dann ist es auch fertig.
Bei Gothic 3 hat man sich doch sogar offen mit den Publisher gezofft und mit Götterdämmerung hatten die nichtmal was am Hut.^^
Nene, wenn die sagen fertig, dann fertig.
**Natürlich in dem üblichen Maßstab einer Pyranha Bytes Spiels.
Glitchfrei waren die Spiele ja nie und die machen auch kein Geheimnis daraus, dass die ein paar kleinere Fehler nicht so schlimm finden.
Sind halt eher Niesche und wollen auch nix anderes.
Mir macht ein Elex 1 auch viel mehr Spaß als ein Assassins Creed (nie auch nur im Ansatz durch gespielt)
Ist nicht so gut inszeniert wie in Witcher 3 aber die ganzen Möglichkeiten und Konsequenzen die sich bei einer 08/15 Quest ergeben, sind dennoch besser. Witcher 3 hatte ja eigentlich nur die Baron Questreihe wo man wirklich gedacht hat: so viele Möglichkeiten...
Terror-Toast schrieb:Ich muss gestehen, ich habe mir letztes Jahr einen Titel vorbestellt. Total War: Warhammer III
Ich hab mich an TW vor über 10 Jahren schon so satt gespielt, dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte.
Obwohl ich das ganze nach wie vor super finde und immer ein wenig verfolge.