Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

15.08.2018 um 00:01
Das sieht aus wie ein Digger - Sokoban - Lemming Crossover. o_O'

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

15.08.2018 um 01:25
OK - dann löse ich halt auf.....

Es ist: Jumping Jackson (Amiga)

Freirunde.....


melden

Spiele-raten-Thread

15.08.2018 um 01:30
@Braintickle
Und damit jeder mal diesen Sound Hören kann:
Youtube: Jumping Jack'son amiga
Jumping Jack'son amiga
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D

Sorry, hatte es Total verpennt wegen dem Thread Hier.


melden

Spiele-raten-Thread

15.08.2018 um 02:37
Da wird man ja gaga


melden

Spiele-raten-Thread

15.08.2018 um 10:11
@brausud
Da war sogar einer so dreist, hat die Instrumente aus dem Spiel gerippt, die Sprachsamples
und hat dann mit dem Protracker was eigenes draus gemacht, ein Redo zum Spiel selber sozusagen:

Youtube: Jack jumps back (Amiga Protracker Music)
Jack jumps back (Amiga Protracker Music)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

15.08.2018 um 12:12
@FirstOrder
Kennst du nicht?!
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:so dreist
Eher eine Huldigung. :Y:


melden

Spiele-raten-Thread

15.08.2018 um 12:23
@brausud
Ich bin nicht mit Computern gross geworden. Das was ich kenne von dem alten Kram kenne ich nur du Freunde die reiche Eltern hatten.


melden

Spiele-raten-Thread

15.08.2018 um 16:34
Oh Man, bei diesen ganzen Oldschool-Games komme ich mir ja noch ziemlich jung vor. Das die Spiele überhaupt jemand kennt. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

15.08.2018 um 16:39
@CthulhusPrison
Du weißt doch, @brausud ist in Rente gegangen, als Spacewar! rausgekommen ist :troll:


melden

Spiele-raten-Thread

15.08.2018 um 16:44
@Fennek
Ha Ha Mein Mann! :D Ja das stimmt. Aber man sollte @brausud nicht unterschätzen. Der hat noch einiges drauf: :D

giphy


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

15.08.2018 um 17:21
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Mein Mann!
Ach, du und @Fennek habt was am Laufen? Ja das Freut mich doch für euch. :Y:
:troll:

Und versucht ihr mal in meinem Alter noch so Fit zu sein!
:P:


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

15.08.2018 um 20:04
Naaa, kann sich jemand an die Guillotine am Ende des gesuchten Spiels erinnern?


cl79cx7


melden

Spiele-raten-Thread

15.08.2018 um 20:22
@afkai
Das ist Commando Libya (C64er).
Für jeden der 3 Buchstaben für den Hi-Score Eintrag rollt ein Kopf.....


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

16.08.2018 um 00:08
"Those where Gaddafis children." Hach, Commando Libya, goldene Kindheitserinnerungen :D


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

16.08.2018 um 20:57
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Das ist Commando Libya (C64er).
Jawollja :)
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:"Those where Gaddafis children." Hach, Commando Libya, goldene Kindheitserinnerungen :D
Soviele schlimme Finger hier ... war das Spiel nicht auf dem Index ?


melden

Spiele-raten-Thread

16.08.2018 um 21:28
Ich finde grad nix zum Raten zu posten....
.....also gibts mal wieder Freirunde.


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2018 um 04:21
gfs 31675 1 18 mid


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 00:04
@FirstOrder
Ich glaube, Du kannst auflösen. Es kennt wohl keiner !


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 00:14
Ich würde auf ein SNES Spiel tippen, aber habe 0 Ahnung... Geschweige denn einen Titel.


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 06:03
Der Grafikstil erinnert etwas an Double Dragon, aber dafür sind die Figuren zu bunt.


Anzeige

melden