Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 06:41
Mystic Warriors, Arcade.

FR

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 08:22
1


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 12:40
Perestroika

FR


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 20:10
Mal blöd gefragt!
Wo bekommt ihr die Screenshots immer her, ohne das sie bei google gefunden werden? Alle selbst gemacht?


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 20:26
@DerThorag
Also ich hab meine ganze Dos Spiele Sammlung auf dem Handy. Gehe dann kurz über Dosbox rein und mach nen Screenshot. Einfacher gehts nicht und Google Suche ist dann schwer


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 20:34
@DerThorag
Alternativ den Screenshot runterladen, umbenennen (idealerweise in einen falschen Spieltitel :troll: ) und im Allmystery Uploader hochladen.


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 20:42
@DerThorag

Ich google immer solange bis einen Screenshot finde, der nicht benannt ist.


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 20:43
Btw es war Freirunde

PSX 20180822 204147Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 20:43
@DerThorag
Ich mache viele Screenshots selber. Bei runtergeladenen Screenshots ändere ich das Bildformat (Bildgröße)
und evtl verschiebe noch ein bisschen die RGB-Anteile der Farben, bevor ichs wieder hochlade.
Das macht es dann auch nahezu unmöglich, etwas über die Google-Bilder-Rückwärtssuche zu finden.


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 20:45
@AlexR
Xenon 2 - Megablast (Amiga)

....und wieder Freirunde.


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 20:48
@Braintickle
Richtig. Aber Pc Version


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 20:54
Ok dann schwieriger


Screenshot 20180822-205255 Magic DosBoxOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 20:57
@Braintickle
Google Rückwärtssuche ist eh verboten und wer das macht ist doof :D


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 20:59
@Fennek
Das geht aber manchen trotzdem am Popo vorbei und sie benutzen die Bildersuche trotzdem.
Deshalb greife ich ja zu solch drastischen Mitteln, um die Suche von vorneherein ins Leere
laufen zu lassen.
:)


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2018 um 22:22
XENON 2

Mit dem Track von BOMB THE BASS - Episch!


melden

Spiele-raten-Thread

23.08.2018 um 01:00
@HBZ
Aber nur die Amiga-Version klingt episch.
Die PC-Version klingt dünn und abgehackt !
Auch hier war ein Altmeister der C64er Musik am Werk: David Whittaker
Der bescherte schon auf dem C64er auch etliche tolle Musikstücke.


melden
melden
melden

Spiele-raten-Thread

23.08.2018 um 10:27
Ich hatte das Album, sowie die Maxi-Single damals.


melden

Spiele-raten-Thread

26.08.2018 um 18:37
Niemand?
Dann löse ich mal: Lords of the Realm

Und Freirunde


Anzeige

melden