Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 vs. Xbox360

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Microsoft, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS3 vs. Xbox360

12.12.2009 um 12:35
Was habe ich Fahrenheit geliebt, und was freue ich mich auf Heavy Rain, man man man

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

12.12.2009 um 13:59
wipeout, gow, uncharted1+2, heavy rain, warhawk, last guardian, lbp, mgs.

demon souls hab ich vergessen. vergleichbar mit blade of darkness, aber mit mehr substanz. leider nur als import erhältlich, aus welchen gründen auch immer.


melden

PS3 vs. Xbox360

12.12.2009 um 14:55
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Da kann mir keiner mit Pitfa... ähhh uncharted kommen.
Uncharted ist Technisch z.zt. das beste was auf dem Markt ist. Konsolen unabhängig!

Und für die 360 Kiste ist es eh unmöglich umzusetzen.. Also da mal die Füße still halten

Pefect Day

Äh.. wie meinen? Kennt eh kaum eine Sau, wahrscheinlich wieder son Titel der sowieso für PC umgesetzt wird. Und das mit besserer Grafik, günstiger usw. ^^


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

12.12.2009 um 15:20
@Dawson09

perfect day? :D

perfect dark.. :) das spiel hab ich damals geliebt, es basierte auf james bond 007 goldeneye für n64 und war von rareware.. so ein geiler shooter :)


melden

PS3 vs. Xbox360

12.12.2009 um 15:28
@RaccoOn_

Jo, ist mir bewusst. Deshalb hab ich den auch nicht direkt zitiert.. ;)


melden

PS3 vs. Xbox360

12.12.2009 um 15:29
@Dawson09

aber das game kennste oder? :)


melden

PS3 vs. Xbox360

12.12.2009 um 15:33
@RaccoOn_

Früher schonmal mit kollegen gezockt, ja. Kann mich aber kaum mehr dran erinnern.. :D


melden

PS3 vs. Xbox360

12.12.2009 um 16:09
@sator

Du verstehst es nicht, oder?


melden

PS3 vs. Xbox360

12.12.2009 um 22:28
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Uncharted ist Technisch z.zt. das beste was auf dem Markt ist. Konsolen unabhängig!

Und für die 360 Kiste ist es eh unmöglich umzusetzen.. Also da mal die Füße still halten
Wat nützt die beste Grafik wenn ich einfach nur das Spiel selber uninteressant finde???

Mit Abstrichen is ausserdem einiges umsetzbar, das beste Beispiel dafür is Resident evil 2.
Die N64 Version liess sich um einiges besser spielen als die PSone version.
Sicher mag man jetz sagen N64 war ja grafisch leistungsfähiger, aber die FMV´s gingen mir selbst da schon am Boppes vorbei.
(Man merke an, dass die Filmsequenzen extrem komprimiert waren)

Samurai shodown 1 war an Konsolenumsetzungen für Mega Drive hart an der Grenze (die Zooms fehlten, der Sound war solala und das Pad is halt einfach net die geeignete Steuerung für ein Beat ´em up), liess sich aber noch klasse spielen.

Uncharted interessiert mich so sehr, wie ich mich über nen Sackrattenbefund freue.

Desweiteren geht es mir auf den Senkel, wie Aggressiv doch auf den HD Fähigkeiten einer Konsole bestanden wird. Was interessiert es mich, ob ein Spiel in 1080 was weiss ich wie es heisst Auflösung läuft, wenn man im Endeffekt keinen Unterschied zu 720 kot die Wand an merkt. Da braucht man schon nen Fernseher mit ner Diagonale von über 120 cm um nen Unterschied festzustellen.

Wenn ich Blu Ray bräuchte, kann ich mir nen richtigen Player holen, zumal PS3 einer der Schlechtesten unter den Blu Ray Playern sein soll.
Und aus Spargründen die Abwärtskombatibilität wegzurationalisieren find ich auch kagge.

Basta!

So und jetz gug ich nen Film auf DVD auf nem Monofernseher.


melden

PS3 vs. Xbox360

12.12.2009 um 22:45
@Gruselschinken

stimme dir zum großen teil zu und msuste auch lachen :D

öhm.. naja.. das mit dem blu-ray.. es geht ja nich nur darum das filme auf blu-ray gepresst werden.. es geht auch einfach darum das blu-ray mehr speicherkapazität bietet als dvd.. so wie eben die dvd mehr platz bietet als eine cd..

als damals die dvd ins rennen kam.. war natürlich derjenige froh der so ein laufwerk sein eigen nennen konnte.. so konnte man auf die spielversionen zurückgreifen die auf eine dvd gepresst wurden und nicht auf 5 cd's siehe far-cry oder 6 cd's siehe unreal tournament 2004

und so ist das dann mit den blu-rays ähnlich.. wenn die spiele komplexer werden dann hat man eben schon das entsprechende laufwerk oder anders ausgedrückt spieleproduzenten für ps3 brauchen sich erstmal um den platz keine sorgen machen.. können vllcht mehrere sprachspuren einbauen.. ich weiß ncih ob es sowas gibt bisher?..

spiele für ps3 wo man die sprache umstellen kann das dann also von der akustik nich vom text..

also blu-ray nich gleich film.. das is nur ein guter nebeneffekt das man dann halt die ebenfalls abspielen kann


melden

PS3 vs. Xbox360

13.12.2009 um 11:13
Papperlapapp.
Es gibt Festplatten!
Ausserdem isses im Endefekt nur ne Faule Ausrede.
Ich hab Freude daran gehabt Shenmue 2 mit 4 GD-Roms zu zocken.
Hatte mehr Feelin als einfach CD in die Konsole und alles is drauf.

Auf PC isses eh passe´ weil ja meistens erst installiert wird und dann nur eine Disc benötigt wird.


melden

PS3 vs. Xbox360

13.12.2009 um 11:41
Das Wlan Signal mit der Easybox 602 und der PS3 ist schon schlecht, überlege mir nun das mit DLan zu beheben, hat da schon jemand Erfahrung von euch?


melden

PS3 vs. Xbox360

13.12.2009 um 12:39
Lan Kabel benutzen


melden

PS3 vs. Xbox360

13.12.2009 um 13:38
Na zu viel Meter


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

13.12.2009 um 14:40
@xionlloyd

Du verstehst es nicht, oder?

was gibt es zu verstehen? ps3 hat das vielfältigere, interessantere angebot. period. hast du nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte?

wenn man das als zocker nicht zu würdigen weiss...


melden

PS3 vs. Xbox360

13.12.2009 um 15:48
gibt nix besseres wie die 360 :)


melden

PS3 vs. Xbox360

13.12.2009 um 19:00
@sator

Was soll ich denn würdigen? Soll ich der Welt dafür danken, dass es Angelina Jolie gibt, nur weil alle Typen auf diese eklig, aufgepumpten Schlauchbootlippen und die fiesen Augen abfahren? Soll ich einem Fernsehsender huldigen, weil er jeden Abend in der Woche irgendwelche Filme bringt, auch wenn mir kein einziger gefällt? Warum soll ich das Spieleangebot der PS-3 zu schätzen wissen, wenn es mir - mit Ausnahme von Metal Gear Solid - nicht gefällt? Und ich finde das Angebot der PS-3 eben nicht interessanter.

Und es wird für mich auch nicht ansprechender, wenn mir Sonyfans drei oder viermal aufzählen, was es alles für PS-3 gibt.

Ich lasse ja jedem seinen Geschmack und versuche auch nicht, PS-Spieler zu "bekehren", indem ich das 360-Line-Up hunderttausendmal aufzähle und ihnen irgendwie vorwerfe, keine Ahnung von Spielen zu haben oder so.

Es geht halt immernoch um Geschmack und da gibt es keine ultimativen Wahrheiten. Wenn es darum ginge, für welche Konsole es mehr Spiele gibt, dann würde ich so eine Liste mit Spielen ja akzeptieren, aber doch nicht, wenn es darum geht, für welche es mehr "interessante" Spiele gibt. Es entscheidet halt immernoch jeder für sich, was er interessant findet. Als Beispiel: Ich finde "Venetica" bedeutend interessanter, als "Assassins Creed 2". Wer es anders sieht - so what?


melden

PS3 vs. Xbox360

13.12.2009 um 23:02
mir alles egal ps3 4 ever :D





skate 2 <333
bald final fantasy <333


melden

PS3 vs. Xbox360

13.12.2009 um 23:55
@xionlloyd
Gut gebrüllt Löwe, Geschmacksverirrungen haben eben auch ihre Daseinsberechtigung. Word! :D


melden

PS3 vs. Xbox360

13.12.2009 um 23:57
witz komm raus :D


Anzeige

melden