Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 vs. Xbox360

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Microsoft, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 17:44
@Gruselschinken

Ich hab nur ein FF Teil gespielt, weiss jetzt garnicht welches es war.
Hat mir aber nicht gefallen- Figuren so kitschig und Comicartig, und dieses komische Kampfsystem- warten bis der Gegner angriff ausführt, erst dann darf man... Oo
Ist nix für mich.
Wenn RPG dann im stil wie die Elder Scrolls reihe oder Gothic.

Anzeige
1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 17:46
Bitmap oder Polygon?


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 17:48
Ausserdem Rundenbasiert finde ich Final Fantasy wesentlich besser und strategischer als so n Rumgehampel wie in FF 12
JapanoRPG is halt immer was anderes als Westliches RPG


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 18:22
Ps3 is einfach besser schon allein weil die nicht nach 6 monaten kaputt sind...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 18:25
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wenn RPG dann im stil wie die Elder Scrolls reihe oder Gothic.
wolltest du nicht dragon age origins ausprobieren? hast du schon? ist nichts für dich?


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 18:27
geht das hier schon wieder los?

@soulbreaker

Im Sony Hardwarebereich is das auch ne Leistung.
Kauf dir mal nen Sony Walkman und warte bis kurz nach Garantieablauf.

Dreamcast scheisst auf sie alle!!!


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 18:37
@sator

Nein, bin leider noch nicht dazu gekommen.
Muss erst noch Fallout 3 abschliessen, hab mir da kürzlich die PEGI Version besorgt.
Aber Dragon Age ist bald an der reihe, ganz klar.


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 18:43
@Gruselschinken
Andere Geräte von Sony interessiern mich nicht mir gehts nur um die Konsole und die läuft einwandfrei im gegensagtz zur 360...


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 18:47
@soulbreaker

Also meine läuft bis jetz einwandfrei.
Die von nem Kollegen (erste Baureihe) läuft sogar auch noch, obwohl das die anfälligen Boxen sind.
Du kochst hirnloses Fanboygebashe auf.
Seit dem neuen Motherboard geht die X360 genauso oft kaputt wie die PS3.
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:gegensagtz


es heisst Gegensatz.


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 18:52
@Gruselschinken
ich hatte in 3 jahrn 2 360 alle sind sie kaputt geworden selbst nach dem ich sie eingeschickt hab die Konsole is ein für mich einfach nur Schrott...

Und danke für das ausbessern aber ich bin erst sein 20 min wach da kannst schon mal passiern das ich blödsinn in der Rechtschreibung hinterlasse.


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 18:57
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:ich hatte in 3 jahrn 2 360 alle sind sie kaputt geworden selbst nach dem ich sie eingeschickt hab die Konsole is ein für mich einfach nur Schrott...
Dann hatteste wohl immer nur die erste Baureihe erwischt.
Da passiert es bevorzugt mit dem RoD.

Aber natürlich pflegst und hegst du deine Konsolen, schätze ich mal^^.


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 20:58
@sator

ne ich kannte das nicht, es schaut aber recht gut aus, bin seit ein paar jahren nicht mehr up-to-date was sämtliche spiele angeht, spiele auch nicht mehr so viel.. aber das schaut ganz gut aus modnation..

kannst du mir verraten ob das nen ganz normeln 2-player mod mit splitscreen hat/bekommt?

ich finde so die spiele oft besser als online, macht einfach mehr spaß so zusammen vorm tv zu hocken :)


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 23:14
PS3

holt euch dringend inFamous mit den Gigawattklingen!


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 23:24
Ich für meinen Teil kann Boarderlands nur weiterempfehlen, hätte nicht gedacht, dass der Mix aus FPS und RPG so gut gelingt. Einziger Nachteil ist der MadMax-Stil, wird auf Dauer etwas eintönig.


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 23:30
Borderlands ist auch gut.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

14.02.2010 um 00:11
@canpornpoppy

Die Entwickler haben auf der GamesCom verkündet, dass sie seit der ersten Vorstellung des Spiels einen 4-Spieler-Offline-Splitscreen eingebaut haben. Bis zu 3 weitere Spieler, neben euch auf der Couch, können also in einem Rennen mitmachen. Weiterhin gab das Studio bekannt, dass sie derzeit planen, den Online-Multiplayer auf 12 Spieler zu beschränken.

http://www.ps3inside.de/forum/gamescom-2009/5921-modnation-racers-4er-split-screen-dabei-12-spieler-online-moeglich.html (Archiv-Version vom 26.05.2010)


melden

PS3 vs. Xbox360

14.02.2010 um 00:47
Meine erste Playstation von 1994 (?) läuft immer noch, meine PS2 auch und meine PS3 steht noch im Geschäft. Aber: PS3 ftw!!


melden

PS3 vs. Xbox360

14.02.2010 um 00:54
a danke @sator

klingt doch nach ner menge spaß :)


melden

PS3 vs. Xbox360

19.02.2010 um 00:50
Xbox360 o_ô zurzeit zocke ich Forza 3 und Tekken 6 =D!


melden

PS3 vs. Xbox360

20.02.2010 um 13:47
Oh Gott. Kenne mich damit absolut nicht aus.


melden

PS3 vs. Xbox360

12.03.2010 um 22:31
Hab eine xbox, finde die ps3 aber besser: Die Konsole hat eindeutig die besseren exklusivtitel: Heavy Rain, Uncharted, Agent, das alles sind spiele die ich wirklich gerne mal spielen würde, im Gegensatz dazu fällt mir kein "wichtiger" 360 exklusivtitel ein - klar, es soll sie geben, aber das sind für mich alles 0815 Games.
Hinzu kommt noch, dass auch L.A. Noire ps3 exklusiv werden könnte, aufgrund technischer unzulänglichkeiten der xbox:
http://www.rockstarwatch.net/news/892/Team-Bondi-struggling-with-Xbox-360-version-of-L-A-Noire/


Anzeige

melden