Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA bringt Gratis-Spiel: Moonbase Alpha

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Lernspiel, Moonbase Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA bringt Gratis-Spiel: Moonbase Alpha

10.07.2010 um 18:53
@Comguard2 und wo sollen die dich hinbringen? der nächste sofort bewohnbare planet ist unglaublich weit weg... und solange die erde nicht völlig explodiert überleb ich das schon, bin wie ne kakerlake, mich kriegste so schnell nciht klein

Anzeige
melden

NASA bringt Gratis-Spiel: Moonbase Alpha

17.07.2010 um 22:25
ich find das spiel bis jetzt ganz gut. hoffe aber auch, das mehr inhalt kommt.
ich würde mir zB Openworld Modus wünschen, vielleicht mit einem Raumschiff rumfliegen,usw...

Das Reparieren von der Basis war leider etwas langweilig und eintönig.


melden

NASA bringt Gratis-Spiel: Moonbase Alpha

18.07.2010 um 16:23
Natürlich sollten da auch ufos als eastereggs (oder vielleicht doch der Realität entsprechen?) dabei sein


melden

NASA bringt Gratis-Spiel: Moonbase Alpha

08.09.2010 um 20:52
Mal wieder der vergebliche versuch der NASA ,
die Amerikanische Bevölkerung für sich zu Gewinnen, damit der Amerikanische Staat nicht irgendwann das Komplette Programm von der Liste " Wo kann ich noch Geld für den IRAN/IRAK Gewinnen".


melden

NASA bringt Gratis-Spiel: Moonbase Alpha

19.10.2014 um 20:13
♥ ---> ¿ <--- ♥


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: KSP - Kerbal Space Program
Gaming, 1.485 Beiträge, am 19.05.2023 von Fedaykin
acc am 10.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.485
am 19.05.2023 »
Gaming: KSP - Kerbal Space Program ( Raumfahrzeuge )
Gaming, 2 Beiträge, am 04.02.2016 von O.G.
O.G. am 01.02.2016
2
am 04.02.2016 »
von O.G.