weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

29.10.2011 um 13:18
@Comguard2

das problem is ne verbindung mit dem i-net zu bekommen, mit kabel von xbox in router geht nicht dann müsst ich ein loch in die wand bohren und das würd meinen ellis nicht gefallen :D
ne wlan antenne kostet 70€ und das is mir eig was zu teuer also will ich meine xbox über meinen laptop mit dem i-net verbinden, aber das klappt nicht wirklich. ich schaff es ne verbindung zum laptop herzustellen aber der verbindet dann nicht weiter mit i-net und mein kumpel soll das problem lösen :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

29.10.2011 um 13:47
Und Battlefield 3 wird zurückgegeben


melden

Battlefield 3

29.10.2011 um 18:11
@krijgsdans

Ich beobachte seit über 20 Minuten Origin im selben Process Monitor wie auf den zwei Screenshouts die du gezeigt hast. Ich habe Origin gestartet, mich angemeldet und kurz mal das Spiel gestartet und wieder beendet und habe Origin im Hintergrund weiter laufen.

Kann nach knapp 30 Minuten Beobachtung nicht feststellen das Origin nur einmal auf Dateien zugreift die es nichts angeht. Es greift ständig auf Dateien im eigenen Programmordner zu und auf Konfigurations Dateien die es in eigenen Ordnern anlegt in User Ordner des Computers.
Und es greift auf viele Systemdateien und Registrys zu.

Alles im normalen Bereich bisher.

Ich frage mich ob es eine Rolle spielt das ich Origin nicht im Programm Ordner von C installiert habe sondern auf meiner anderen Festplatte in einer von mir angelegten Ordner "Games".


Aber gut möglich das der Prozess der andere Dateien scannt nicht ständig läuft sondern bei gewissen Aktionen oder nach bestimmten Intervallen.

Aber irgendwie tut sich nix. Im Leerlauf scannt Origin in einer Endlosschleife ständig seine eigene Konfiguration.


melden

Battlefield 3

30.10.2011 um 01:40
Wen ich das so lese bin ich froh auf der ps3 zuspieln ist ja schon schlimmer als facebook....

finds ne frechheit das hier ein zwang besteht es zu installiern und man sogesehn sich bereit erklärt ausspioniert zu werden.

Aber bei Ea bin ich nicht überrascht...


melden

Battlefield 3

30.10.2011 um 06:09
Ich hab es für PS3 und mich nerven die Lags und der nicht funktionierende Voice-chat ziemlich. Gestern bin ich 3mal in ein Haus gelaufen und stand jedesmal wieder davor, dann bin ich gestorben.^^ Einige Leute versteht man im Voice-chat gar nicht, da kommen nur Wortfetzen an. Ich hab 16k Dsl und lade nichts runter während ich zocke, da muss es doch möglich sein vernünftig zu spielen. Das Squadmanagement scheint auch nicht ganz rund zu laufen, gestern ein privates Squad mit einem Bekannten gemacht und plötzlich sind 2 Fremde im Squad. Wenn man davon mal absieht, ist das Spiel ziemlich gut. SP hab ich noch nicht gespielt.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

30.10.2011 um 11:27
@Maxman90
Ja das mit den Squads hab ich auch noch nicht gecheckt, wollte gestern mit nem Kollegen zocken und
ein eigenes Squad aufmachen....ging nicht, wurde immer in andere Squads eingeteilt...
Ansonsten isses ein Hammergame mit wirklich grossen Karten.
Lags hab ich auch noch manchmal, aber ich achte immer bei der Serverauswahl das ich nur europäische Server nehm, weil die nen niedrigen "Ping" haben, dann läufts meistens flüssig^^


melden

Battlefield 3

30.10.2011 um 13:02
@DerPan
Jo, mach ich jetzt auch so mit den Servern, hab vorher immer schnelles Spiel gemacht. Trotzdem hab ich ab und zu noch Lags, ausserdem kommt es mir so vor, als ob etwas mit dem Zielen nicht stimmen würde... Auf Distanzen über 30 Metern ist das irgentwie Glücksspiel ob man trifft, kommt mir zumindest so vor. Ein Patch ist aber schon angekündigt.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

30.10.2011 um 13:05
@Maxman90
Maxman90 schrieb: Auf Distanzen über 30 Metern ist das irgentwie Glücksspiel ob man trifft,
Ja da musst Du mit der Empfindlichkeit der Maus noch rumprobieren... Ich verstell die Maus andauernd
im Spiel, für weite Distanzen tu ich die Empfindlichkeit runter und in Fahrzeugen am Geschütz schraub ich sie wieder hoch^^ Ansonsten hab ich auch schnell mal die RPG da musste nicht so genau zielen :)


melden

Battlefield 3

30.10.2011 um 13:08
@Maxman90

also das problem hab ich bei meiner 360 noch nicht festgestellt :)


melden

Battlefield 3

30.10.2011 um 13:15
@DerPan
Ich spiele auf PS3 und hab mit der Stickempfindlichkeit auch schon ordentlich rumprobiert, hat aber nur wenig geholfen... Jedesmal, wenn ich in einen Panzer steige, umzustellen wär mir doch etwas zu aufwendig^^
@suffel
Kann auch Einbildung sein, aber im Gegensatz zu BFBC2 treffe ich doch wesentlich seltener.


melden

Battlefield 3

30.10.2011 um 13:17
@Maxman90

wenn du ne weile spielst dann legt sich das vllt ja ^^


melden

Battlefield 3

30.10.2011 um 13:20
@suffel

Hoffentlich^^ Aber Dice hat ja auch schon gesagt, dass das Problem bekannt ist und die daran arbeiten. In der Beta ging es auch irgentwie besser.


melden

Battlefield 3

30.10.2011 um 13:21
@Maxman90

ich warte mal ab wie das bei mir is wenn ich ma online zocken kann ^^


melden

Battlefield 3

30.10.2011 um 13:32
@suffel
Naja, im SP sind auf leicht und mittel ja auch Zielhilfen aktiviert. Wenn du auf schwer spielst ist glaube ich ohne, wie im MP. :D


melden

Battlefield 3

30.10.2011 um 16:11
Nun hat EA die Eula verändert und die kritischen Abschnitte über das Daten sammeln entfernt.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Scannt-Origin-PCs-vor-AGB-Zustimmung-und-Handy-Ordner-s...


Aber es soll noch kein Update der Software gegeben haben, das heißt es arbeitet immer noch wie vorher.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

31.10.2011 um 17:15
fliegt jemand jets mit pad/stick (PC)?

mit maus und tastatur geht das nicht so toll.


melden

Battlefield 3

31.10.2011 um 17:22
@sator

Ist wohl eher umständlich, ständig zu wechseln oder?
Bisher bin ich vielleicht 10-15 mal geflogen und habe wenn ich selber geflogen bin kein einzigen Abschuss zusammengekriegt :D voll lustig irgendwie.

Nur als Beifahrer gabs hier und da nen Kill :D


melden

Battlefield 3

31.10.2011 um 17:43
@sator
Also ich hatte damals am Pc immer einen Joystick fürs fliegen(bei 1942, Vietnam und BF2) konnte man damals auch Einstellen, dass der nur fürs fliegen war.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

31.10.2011 um 18:01
@TobspeeD

warum soll das umständlich sein? muss ja nicht maus auspluggen, pad einpluggen und vice versa.


@Maxman90

ja... aber ich hab nurn pad. will mir nicht extra n stick kaufen. müsste mit pad eigentlich auch gehen.


melden
Anzeige

Battlefield 3

31.10.2011 um 21:33
@sator

naja stell ich mir umständlich vor. ständig da hin und her zu wechseln und wenns mal schnell gehen muss gehts net schnell genug :D


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden