Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:52
@Tobspeed

30, gestern Abend. Die G18 lohnt sich immerhin mal als alternative Seitenwaffe^^

Servicestar hab ich bisher nur mit allen Ingenieursknarren (Bis auf AKS-SU) und der M416. Mit der SV-98 und dem Panzer/Heli fehlt aber nicht mehr viel zum Star.

Dafür hab ich mit M416 und G36C immerhin 2 Stars :D

Und du?

Anzeige
melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:06
@blackout

Hab gestern Rang 39 erreicht, aber gestern Abend waren echt miese Spiele. Fast nichts zusammengekriegt :D aber ist halt nicht jeder Tag gleich.

Ich glaube hier sind alle Waffen aufgeführt mit denen ich Service Stars erreicht habe, sind noch nicht allzu viele aber immerhin ^^
Mit der PK Pecheneg hab ich immerhin schon 3 Servicestars :D

http://bf3stats.com/stats_pc/TobspeeD1

Gestern noch einen für die M204B bekommen, mein Ziel erreicht für gestern :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:12
@Tobspeed

Anderer Spielertyp als ich^^

Rush ist nicht so meins, ich spiel lieber Conquest. Ab und zu mal so 2-3 Runden sind ok, dann nervts mich schon.
Und der Supporter ist die Klasse, die ich mit Abstand am seltensten spiele^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:15
@blackout

Jop spielt doch eh jeder was er mag und ich mag eben Rush am liebsten ;)

Ja wie gesagt ich spiel halt jede Waffe erstmal bis zum ersten Servicestar ^^ einfach das ich nicht nur in einer Klasse hängen bleibe, sondern damit jede Klasse gleichermaßen aufsteigt.

Supporter und Pionier hab ich bereits den Ding Star gekriegt, den ersten, also muss ich noch bissl mehr Sturm und Sniper spielen damit ich da noch den Rest freischalte an Waffen ^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:22
@Tobspeed
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Ja das stimmt, wahrscheinlich is das ein verdammter scheiß Lag, dass unsere Spieler einfach um die Ecke gehen aber anscheinend erst hinter der ecke sind, wenn sie schon tot sind, das kommt dann einem so vor als würden die durch wände und berge schießen :D
Des is mir grad zu kompliziert...

Er war hinter dem Felsvorsprung und der war genau zwischen uns und ich wusste er muss
genau da sein also habe ich den Felsvorsprung als Deckung genommen
und ihn schön zwischen uns gelassen, also hatte er mich gar nicht sehen können.
Dann dachte ich mir jetzt gehst noch mal ein kleines Stück weiter und dann vllt ne Handgranate oder so und dann sah ich sein Mündungsfeuer durch den Fels!!!
Da hab ich mir auch gedacht was war denn das jetzt für ein Bullshit?


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:28
@Tobspeed

Für den Sniper fehlt mir irgendwie die Geduld. Die meisten Punkte hab ich für den mit Flaggeneinnahme und der UMP als Waffe gemacht^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:29
@Tobspeed
Des musst du mir nochmal genauer erklären bitte :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:41
@blackout

Du musst dich nur richtig platzieren und etwas Glück haben ^^
In BF3 kannste eh kaum Headshots verteilen, das heißt du ballerst halt 2-3mal aufn Gegner und dann fällt er tot um, das geht schon mit der Zeit. Aber geht auch mit der Schrotflinte oder UMP wie du schon sagtest ^^ Mit viel Glück kannste ziemlich viele Kills ohne jegliche Deaths machen ^^ bei seine crossing war das gut, Eroberung, alle Kämpfen um Punkt C die eine Brücke, dort sind viele Gegner die immer wieder dort spawnen, du platzierst dich auf der Brücke die auf der anderen Seite ist, in dem Aussichtsturm und hälst als sniper auf die Brücke bei C ohne das dich jemand bemerkt :D kills ohne Ende :)



@7ty7high

Ich meine damit, du siehst nen Gegner er sicht dich, du ballerst er ballert, du wirst getroffen bis du fast tot bist und versuchst dich hinter nem Berg oder Mauer oder was auch immer zu retten, wirst aber hinter der Mauer noch einmal getroffen und bist tot, ganz einfach, weil du den Lag hast und bei dir aufm Bildschirm ist dein Spieler bereits hinter der Mauer, allerdings auf dem Server auf dem du spielst ist dein Spieler noch vor der Mauer, wird somit getroffen und fällt tot um, bei dir bist du da allerdings schon hinter der Mauer oder Berg und das erweckt den Eindruck der Gegner kann durch Mauern, Wände, Berge schießen verstehst mich? ^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:45
@Tobspeed

Du gehst freiwillig in einen dieser Türme? Inzwischen werden die Teile doch vom erstbesten RPG-Schützen, der um die Ecke kommt auf bloßen Verdacht umgepustet, weil wer drin sein könnte :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:47
@Tobspeed
Aber ich hab ja nicht geschossen und ich war ja mit meiner Spielfigur zu 100%
in Deckung und der Gegner war auch nicht zu sehen, dann lief ich näher zum Gegner heran
immer noch durch den Berg geschützt und auf einmal war da Mündungsfeuer und Projektile
und ich war tot!

Also war das dann auch ein Lag?


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:49
@blackout
Kumpel von mir ballert auch immer auf Verdacht erst mal alles platt. :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:51
@blackout

In der Runde als ich gespielt hatte standen beide Türme noch und keiner kam auch nur ansatzweise auf die Idee da rein zu pusten und nachdem ich so 10 Leute gekillt hatte hat mich mal einer erschossen danach bin ich wieder rein und hab die nächsten abgeknallt, also wie gesagt ein bisschen Glück muss man schon haben :D


@7ty7high

Manchmal ist es auch so, dass vom Gegner etwas durchscheint oder rausguckt, wenn ein bisschen deines Kopfes rausguckt, kann es sein, dass du getroffen wirst, ich hab nen Gegner auch schon mal durch irgendwas erschossen, weil sein arm oder bein durchgeschienen hat :D n Kumpel hat mal jemanden durch ne halbe Wand gemessert :D also das war schon krass :D


1x zitiertmelden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:54
@Tobspeed
@7ty7high

Gerade mit dem Panzer schiess ich auch auf Verdacht alles kurz und klein, allein schon um den RPG-Jungs die Deckung zu nehmen. Und dank Umfeldscan weiß ich auch ziemlich genau, auf welche Wand ich schiessen sollte, wenn doch mal einer da ist^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:55
@blackout

Ja wie gesagt in der Runde war das alles kein Problem, war mitten im Gefecht ziemlich im letzten drittel, da kam keiner mehr auf die Idee da reinzubersten :D hab mich gefreut wie schmitzkatze :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:55
Freaks! :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:57
@soulbreaker

:P lass uns


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 11:57
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb::D n Kumpel hat mal jemanden durch ne halbe Wand gemessert :D also das war schon krass :D
Des hab ich auch schonmal gesehn.
Das sollten die alles mal ein bisschen besser machen.


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 12:05
@Tobspeed
Bin doch selbst auch einer, ich sag nur MW3 BF3 Skyrim und ich hab keine ahnung was ich jetzte eigentlich weiterzocken soll :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 12:06
@7ty7high
@Tobspeed
@soulbreaker

ich wurdes sogar schon mal mit dem MAV gekillt von so nem kaputten Typen und auf Caspian Border zwischen Checkpoint und Antenne hat mich auf ner Hügelkuppe ein Jet geköpft (!) mit seiner Tragfläche. Wenn ich das versuche, steht da 10 Sekunden später "Selbstmord" :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 12:11
@blackout
hehe bis jetzt ist mir nur eine art stunt mit dem jet passiert, ich weiß nicht wer die szene kennt aber ich habs geschafft wie in top gun mit meinem festern über das fenster des feindlichen piloten zufliegen war schon ne geile sache, leider meinte er er muss jetzt raufziehn und hat mich gerammt und wir beide sind abgestürtzt.

Das witzigste was ich bis jetzt erlebte war das ich hinter ca 6 gegener stand und ohne probleme ne c4 zu ihnen hingeschiesen hab und alle draufgegangen sind. :D

war erorberung bei Metro


Anzeige

melden