Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

26.05.2012 um 12:32
Dubstep im Trailer, Explosionen, Geflame in den Threads, Moorhuhngameplay, Michael Bay-esque Story, schlechte Grafik, winzige Maps, Egokillcam, keine Fahrzeuge, kein Teamplay - Call of Duty, meine Herren!

Anzeige
melden

Battlefield 3

26.05.2012 um 12:34
@blackout Dubstep im Trailer??? Omg. Das klingt alles echt sehr bescheiden.


melden

Battlefield 3

26.05.2012 um 12:38
@Katori

Guck dir den Trailer zu Black Ops 2 mal an^^

Aber ich muss zugeben, auf der Konsole würde ich wohl CoD spielen (wenn ich sowas tun würde^^), die Spielerzahl ist dort gleich wie zu Battlefield und CoD läuft deutlich ruckelfreier, "dank" der schlechteren Grafik.

Auf dem PC ists für mich allerdings keine Alternative


melden

Battlefield 3

26.05.2012 um 12:44
Muss ich den gucken? Ich schock mich nur ungerne. Btw ich tus einfach nur um sehn wie es mir nicht gefallen wird.


melden

Battlefield 3

27.05.2012 um 03:23
und wieder ein headshote update, diesmal 862 m :-)

es wird zeit die m98b freizuspielen, für mehr reicht mein scope nämlich nichtmehr xD


melden

Battlefield 3

27.05.2012 um 15:53
was ist so schlimm an ner egokillcam?


melden

Battlefield 3

27.05.2012 um 15:56
versteh ich auch nicht
^^


melden

Battlefield 3

29.05.2012 um 10:32
"One" ist endlich draussen. Lange erwartet mit hohen Erwartungen... die ein wenig enttäuscht wurden. Optisch ist sicherlich das Maximum ausgereizt worden, aber die "Story" ist teilweise schon ein wenig komisch...

trotzdem extrem sehenswert!

Youtube: ONE - Battlefield 3 Machinima
ONE - Battlefield 3 Machinima
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Battlefield 3

29.05.2012 um 15:59
der film hat in etwa soviel story, wie ein porno in dem stroh rumliegt.


melden

Battlefield 3

29.05.2012 um 16:05
aber das ende ist geil. so gehts mir auch immer.


melden

Battlefield 3

29.05.2012 um 16:08
jo nice gemacht. und das ende ist echt geil xD ist mir auch schonmal passiert, also dass ich von dem ding am ende erschlagen wurde :D


melden

Battlefield 3

29.05.2012 um 16:14
@Sayhello
@Muschi

Jo, technisch isses echt gut gemacht.

Unddie Antenne killt mich gefühlt jede 2. Runde auf der Karte... Selbst im Jet hat mich das Ding schon mal erschlagen... :D


melden

Battlefield 3

29.05.2012 um 16:20
Mir ist die mal aufn Tank gefallen und einmal bin ich oben drauf gestanden, als die umgeflogen ist :D


melden

Battlefield 3

29.05.2012 um 16:25
Man steht ja auch nicht auf der Antenne, das ist für Lamer :P :D

@Amukl


melden

Battlefield 3

29.05.2012 um 16:28
@blackout
solange man kein Sniper ist :P
Warn da mit Soflam und Javlin oben


melden

Battlefield 3

30.05.2012 um 21:20
hatte das schon wer dass die punkte die man im multiplayer bekommen hat beim neustart der konsole wieder weg sind?
nach der runde wird alles korrekt verrechnet und man bekommt auch die freischaltungen angezeigt, aber wenn man später weiterspielen will ist man nicht weiter, außer im battlelog wo angezeigt wird dass ich hochgelevelt habe
ich bin jetzt schon zum dritten mal auf level 31 befördert worden, so macht das natürlich keinen spaß


melden

Battlefield 3

30.05.2012 um 22:01
@dS

is mir noch nicht passiert ^^

war es heute wieder schön, als mich mal wieder wer angeschrieben hat ich soll es sein lassen die M26 dart zu benutzen :D :D


melden

Battlefield 3

30.05.2012 um 22:12
penner :D


melden

Battlefield 3

30.05.2012 um 22:14
@dS

wieso ? :D


melden

Battlefield 3

30.05.2012 um 22:18
@dS
lamer trifft's besser.


Anzeige

melden