Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

24.05.2012 um 14:37
@blackout

ich würd sagen ein guter spieler is jemand der ne gute k/d hat, viele punkte macht und vorallem seinem team hilft :Y:

Anzeige
melden

Battlefield 3

25.05.2012 um 06:33
@suffel @blackout
@capspauldin
@low_milk

ich gutes spieler, mal im ernst ich war vor paar tagen auf metro und operation firestorm und war mit 2 sniper in squad die headset anhatten und ich kann euch sagen, die warn unter 15 jahren -.- in metro rannte die nur rum und versuchten quickscopes âla CoDs und auf OFs, war warten auf den heli angesagt mit dem sie nach 1 min wieder abgestürtzt sind -.-

Wiso verdammt sind soviele CoD Gamer in BF3? Es ist halbwegs balanced, Teamplay, keine abschusserien, keine 360 Magic quickscopes UND keine abschusskamera von spieler aus, warum verdammt also zocken die BF3? -.-




soulbreaker8


melden

Battlefield 3

25.05.2012 um 06:54
@soulbreaker

Weil sie dumm sind und Glauben wenn sie Cod können wären sie in bf gut


melden

Battlefield 3

25.05.2012 um 09:52
https://www.youtube.com/watch?v=Rb7r8IVZr6k


melden

Battlefield 3

25.05.2012 um 10:29
@suffel
Hm, dann dürfte es nicht lange dauern bis sie anfangen das Game zu flamen und aufhörn zu zocken :D


melden

Battlefield 3

25.05.2012 um 10:31
Close Quarters ist so...so...so Call of Duty -.-


melden

Battlefield 3

25.05.2012 um 10:37
@blackout
ich verwette jetzt schon meine konsole darauf das es in BF4 oder BFBC 3 eine art Abschusserie geben wird in form von, wen dein Team alle Flaggen hält bekommt es einen Luftschlag oder Napalmangriff...

EDIT: also keine richtige abschusserie mehr einfach ne belohnung die für Teamplay belohnt wird


melden

Battlefield 3

25.05.2012 um 11:28
Übrigens, denkt dran: Für die PC-Spieler gibts diese Woche doppelte XP, in interessant für Leute, die noch Unlocks brauchen!


melden

Battlefield 3

25.05.2012 um 11:56
@soulbreaker

jap :D

ich muss mir schnell close quarters holen hab ich richtig bock drauf :D


melden

Battlefield 3

25.05.2012 um 12:13
@soulbreaker

Bei Metro gibts einen Heli?:D


melden

Battlefield 3

25.05.2012 um 12:44
@capspauldin
nein aber auf firestorm ;)


melden

Battlefield 3

25.05.2012 um 16:34
ich hab eig nichts gegen ein bisschen hit and run ala cod. aber eig wären mir große maps auch lieber
geht nicht in meinen, kopf das die erst ende dieses jahres bzw herbst kommen :/

btw. hab mal wieder das 2143 zeichen auf karkand gesehen ^^
ich will das als dlc!!! ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

25.05.2012 um 20:40
@Sayhello


wo gibts das zu sehn


melden

Battlefield 3

25.05.2012 um 20:45
@low_milk
Richtig :)

@capspauldin
OFs = Operation Firestorm

wan kommt den eigentlich close quarters raus? müsste die nächsten Wochen ja kommen was ich so gehört hab.

@Sayhello
Karkand? dachte das ist auf Wakeisland bei dem Flugplatz cO

übrigens wer es noch nicht weiß auf Wake gibts auch den kleinen Dinosaurier zusehn aus der Panzer Mission :)


melden

Battlefield 3

25.05.2012 um 23:33
@soulbreaker
hab mich vertan. hast natürlich recht ^^


melden

Battlefield 3

26.05.2012 um 00:43
kann man eigentlich sagen dass das k/d verhältnis durch die wiederbelebungsmöglichkeit ziemlich verfälscht wird?


melden

Battlefield 3

26.05.2012 um 01:07
in der tat ^^.
deine kills werden nicht beieinflusst , aber wenn du gute medics im team hast, kanns schon sein das du eine k/d von beispielsweise 30/ 2 hast obwohl du gute 20 mal gestorben bist


melden

Battlefield 3

26.05.2012 um 11:58
Kommt drauf an. Es gibt immer so geniale Medics, die einen mitten im Sperrfeuer der Gegner wiederbeleben und dabei selbst noch drauf gehen. Ich glaube in 2 von 3 Fällen sterbe ich direkt wieder, bevor ich den Rezz überhaupt annehmen kann^^


melden

Battlefield 3

26.05.2012 um 12:11
Oder, auch wenn es erst ein paar Seiten her ist: Das hier sieht man leider viel zu oft!

https://www.youtube.com/watch?v=W2ECcMUdzw8


melden

Battlefield 3

26.05.2012 um 12:21
Was ist an CoD schlecht?


Anzeige

melden