Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

20.06.2012 um 17:59
@suffel

Ich hab aber keine PS3. Ich spiel auf PC

Anzeige
melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 18:01
@Creizie

http://store.origin.com/store/eade/de_DE/pd/ProductID.249982800 (Archiv-Version vom 20.06.2012)


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 18:02
@suffel
danke


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 18:03
@Creizie

büdde :)


melden

Battlefield 3

21.06.2012 um 11:13
Ich bin mittlerweile auch Premium (PC) und fühle mich gut dabei.

Ich finde es ist nichts verkehrt daran ein riesiges Paket mit vielen neuen Inhalten (ob nun alle genutzt oder nicht) kostenpflichtig zur Verfügung zu stellen. Nur so ist auch garantiert, dass das Spiel weiterhin mit Patches usw. versorgt wird und noch jemand daran arbeitet.
Sie könnten es ja auch jedes Jahr ein neues Battlefield rausbringen - dann würden ja auch alle meckern (zurecht!).
Und wenn das Spiel irgendwann (ohne DLC) aus Kostengründen nicht mehr weiterentwickelt wird, weil es keinen Absatz mehr gibt, meckern auch alle...

Deswegen zahle ich für DLC's und sorge somit innerhalb der Gemeinschaft nachhaltig für die Weiterentwicklung.
Und solange die Anzahl der DLC's übersichtlich bleibt, ist das alles kein Problem.


melden

Battlefield 3

25.06.2012 um 22:15
wie kann ich eigentlich im panzer als fahrer die ziele für lenkraketen selbst markieren?


1x zitiertmelden

Battlefield 3

26.06.2012 um 08:49
Zitat von MuschiMuschi schrieb:wie kann ich eigentlich im panzer als fahrer die ziele für lenkraketen selbst markieren?
Gar nicht


melden

Battlefield 3

26.06.2012 um 08:51
Kannst nur auf den dritten Panzerplatz gehen und markieren


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

26.06.2012 um 08:58
haja... was war ich ein guter panzerfahrer..


melden

Battlefield 3

26.06.2012 um 14:55
Zitat von low_milklow_milk schrieb am 20.06.2012:Gar nicht
dachte ich bis gestern auch. hab aber mit jemandem gespielt, der sich die ziele selbst markiert hat.

bin schon oft im panzer am mg gessesen und hab mich gefragt, wie der fahrer das ziel markiert hat, wenn kein dritter mann im tank sass und weit und breit keine soflam oder sonstwer ist, der das ziel markiert.

einfach auf lenkrakete umschalten und ziel anvisieren. dauert etwas länger (ca. 5 sek.) und geht nur auf kürzere entfernung (ca. 200 m). funktioniert glaube ich auch nur gegen bodenfahrzeuge, aber immerhin. :)


melden

Battlefield 3

26.06.2012 um 14:57
@Muschi

Dann schiesst du aber direkt und nicht anvisiert. Wirklich effektiv ist das Ding nur im Obertop-Mode. ansonsten kannste gleich was anderes einpacken.


melden

Battlefield 3

26.06.2012 um 17:07
@blackout
anvisiert schon. das ziel ist ja markiert (?) und soviel ich weiss richtet die rakete einen grösseren schaden an, als das normale geschoss.

...ist also optimal, wenn man sich unentdeckt hinter einen anderen panzer setzt und die zeit hat, ihn zu markieren.


melden

Battlefield 3

26.06.2012 um 17:10
@Muschi
Blackout meint das diese raketen dan aber nicht lasergesteuert sind und deshalb nicht so effektiv wie selbige.


melden

Battlefield 3

26.06.2012 um 17:13
ich werde das mal testen.


melden

Battlefield 3

26.06.2012 um 21:57
Heute ist kurz vor Schluss wieder BF3 gefreezt und meine ganzen Punkte wurden nicht gut geschrieben.
BF3 ist echt ne Hassliebe.


melden

Battlefield 3

27.06.2012 um 00:43
Hat jemand noch das problem seit CQ das man bei klassen wo man nen service star bekommt genau bei vollerpunktzahl nicht weiterläuft sondern stehn bleibt und am ende der runde sind alle punkte für die klasse weg und wieder auf null? servicestar bekommt man trozdem nur die punkte die man sich in der runde bis zum service star erstpielt hat sind dan weg.

Hatte nämlich ne runde Metro mit 500% tickets, hab mit sturmsoldaten gespielt ca 30.000 punkte in der runde gemacht und den servie star bekommen, nur wo die punkte alle gezählt werden in der lobby nach dem game warn alle punkte weg und hatte nur die ribbons und service star. -.-


melden

Battlefield 3

27.06.2012 um 09:18
Ich war gerade positiv überrascht, dass es für PC sogar ein Platoon gibt. :D
Habe mich mal "beworben".


melden

Battlefield 3

27.06.2012 um 09:37
@Jake
Willkommen


melden

Battlefield 3

27.06.2012 um 15:27
@soulbreaker

muss ich mal drauf achten ob das bei mir auch so is


melden

Battlefield 3

27.06.2012 um 15:38
Es gab doch eine kurze Phase wo die Probleme mit den Stats hatten. Einfach gelegentlich mal nach ganz unten scrollen und die Beiträge dort lesen. :)
Müsset noch gelistet sein...


Anzeige

melden