weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:43
@Amukl

Ich find übrigens, der russische Zerstörer fährt sich im weiten besser als der amerikanische... Ketten sind einfach besser als Räder, besonders auf den engeren Karten


melden
Anzeige

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:48
@blackout
der kann sich besser umdrehen, ja. Aber ich finde die russischen Panzer drehen sich viel zu viel. Da steht man dann auf einmal um 180° gedreht da.


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:53
@Amukl

Das stimmt. Die Fahrphysik des T90 und vor allem der russischen AA ist für tonnenschwere Kettenfahrzeuge einfach nur lächerlich...


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 14:15
@blackout
Was mich auch immer nervt: Man fährt mit einem Panzer durch die Gegend und bleibt auf einmal an einem Zaunholzpfosten stecken. Ich mein, das ist ein Panzer der kann sowas natürlich nicht umfahren.


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 18:49
Ich war jetzt zum ersten seit langem mal wieder im panzer drin.. Kann man jetzt nicht mehr schnell zwischen kansiter muntionen und standart waffe hin und herwechseln ? Teilen die sich jetzt die nachladezeit ? :(


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 19:10
@low_milk

Jepp


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 19:14
lame -.- ich glaub ich besorg mir demnächst mal das close quartes dlc. Im moment macht mir deathmatch deutlich mehr bock als conquest. Die scheiß jets verderben mir massivst den spaß an fahrzeug schlachten.


melden

Battlefield 3

05.10.2012 um 20:55
Jo stimmt hab mit Maus geübt klappt gut damit.


melden

Battlefield 3

05.10.2012 um 21:31
Kommt euch dieses Bild bekannt vor? :D

183449 10151091860447672 492407546 n


melden

Battlefield 3

06.10.2012 um 12:42
@Cyan2006

mhm....ich glaub da hab ich schonmal wen getötet :D


melden

Battlefield 3

06.10.2012 um 13:14
@suffel
Kann nicht. Du bist immer nur Metro.


melden

Battlefield 3

06.10.2012 um 13:15
@Fennek

:D gaaaanz am anfang hab ich mal jede map gezockt


melden

Battlefield 3

08.10.2012 um 15:19
Also ich muss ehrlich sagen, ich hatte mich tierisch auf Armored Kill gefreut und bin unterm Strich doch Recht ernüchtert...

1. sind quasi alle gepanzerten Fahrzeuge nur noch mir Reaktivpanzerung spielbar, weil der Panzerzerstörer sonst alles in kürzester Zeit zerlegt...

2. Das Gunship ist derzeit im Rush einfach viel zu imbalanced.

3. Die Karten sind zwar wunderschön und auch gut designed, aber in meinen Augen einfach zu groß. Es entstehen gar keine Schlachten mehr um die Flaggenpunkte, weil die Areale so weitläufig sind, dass ständig abseits der Flaggen irgendwo gezergt wird. Und wenn man als Infanterist mal, warum auch immer, irgendwo in der Pampa sein Fahrzeug einbüßt, kann man im Prinzip auch gleich Selbstmord drücken. Bis ich zu Fuß an ner Flagge bin, bin ich 5x neu gespawned und mangels Deckung auf den Karten überlebt man einen Spazierganz meistens eh nicht bis zum Ziel...

Alles in allem nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr von dem DLC erhofft...


melden

Battlefield 3

18.10.2012 um 12:59
Erster, wirklich aktueller Screenshot aus Aftermath. Was haben wir denn da? :D

524947 437364199655298 1317442270 n


melden

Battlefield 3

18.10.2012 um 13:03
Ich stehe so auf die Panzerschlacht


melden

Battlefield 3

25.10.2012 um 17:44
@blackout
was ist aftermath?
Ich habs nach einiger Zeit auch mal wieder gespielt.Ich muss sagen das Game one nicht Recht hatte.Es ist besser als MW3.100 mal besser.


melden

Battlefield 3

25.10.2012 um 17:44
@Capspauldin
Die hasse ich -.-


melden

Battlefield 3

25.10.2012 um 19:47
aftermath ist der neue dlc, der im dezember kommt


melden

Battlefield 3

27.11.2012 um 17:33
Neuer Patch ist da. ENDLICH wurde das GS mal bearbeitet


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

28.11.2012 um 10:41
Vorgestern seit Monaten wieder mal gespielt, wieder ein großartiges Erlebnis. Ich überlege mir wirklich das Premiumpaket zuzulegen. 4000 MS-Points sind saftig, aber BF3 ist ein umfangreiches Spiel. Endgame mit Motorrädern kommt ja auch noch nach Aftermath. :D

@Cyan2006
Wo isn das? :D


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden