Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

10.12.2012 um 21:29
Ich noob gerne rum, zumal mir der Spaß dann doch einfach wichtig ist.
Vor ein paar Wochen den ersten Kill mit der MAV Teil gemacht dafür habe ich gerne meine Stats versaut, es wars wert.
Muhhahaha schön gegen den Kopp geflogen

Anzeige
melden

Battlefield 3

10.12.2012 um 23:35
ne rumnooben ist nicht so toll und dann auch noch die stats versauen :D


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 07:51
Die Sats haben und werden mich nie interessieren.
Wenn ich einen c4 Tag habe habe ich einen c4 Tag und da will ich halt was wegsprengen:D


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 08:34
@suffel
@capspauldin


Ich fand C4 schon immer ätzend... Ich weiß nicht, ich hab irgendwie Hemmungen, mit nem Kilo Sprengstoff in der Hand hinter nem Panzer herzurennen :D

Die Stats sind mir auch nicht mehr so wichtig. Allein die Phase, in der ich Jet fliegen gelernt hab bis zum passablen Piloten hat meine Stats so dermaßen runter gerissen, dass ich das wohl nie wieder aufholen werde - ganz abgesehen von den ersten 25 Leveln, als ich ne K/D von 0,18 hatte xD

Aber mal zurück zur AS VAL. Der Dmg ist nicht der Hammer, stimmt schon. Aber es ist die einzige Waffe, die sich mit Schalldämpfer für mich noch richtig gut anfühlt. Außerdem ist der Bulletdrop moderat und der Schaden kriegt kaum nen Abzug auf die Distanz, im Gegensatz zu anderen PDW's.

Und der Schalli ist mir einfach wichtig geworden. Ich erwische so oft Typen, die ich nur auf der Minimap sehe, weil sie beim Ballern angezeigt werden...


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 08:44
@blackout

Das Gefühl mit einem Fallschirm auf einem Panzer zu landen, c4 anbringen... Und genau vor seinem Rohr runterzuspringen, zünden, priceless :D


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 08:48
@capspauldin

Aber ich verrecke bei 8 von 10 Versuchen :D


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 08:51
@blackout

Na das kenne ich:D
Wobei ich sagen muss, überfahren zu werden ist wohl die blödeste Art zu sterben, ich stehe neben dem Tank und er rollt und dennoch werde ich überfahren, mit dem scheiss Quad halte ich genau auf einen Gegner drauf und ich schaffe es nicht ihn zu überfahren.... Da weine ich förmlich immer :D


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 09:15
@capspauldin

Überfahren werden suckt echt... Vor allem weil der RPG nicht reicht, um nen jeep mit einem Schuss zu killen. Jedes mal das gleiche, irgendein Arsch rast auf dich zu, RPG raus, kampfunfähig geschossen und das brennende Scheissding überfährt mich :D


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 09:21
@blackout

Ohja da rege ich mich immer tierisch auf


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 10:15
@capspauldin

Ich hab ne Zeit lang versucht, den Fahrer mit der normalen Knarre zu erwischen, aber klappt meistens auch nicht ;)


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 12:40
So wer zockt hier nochmal auf der PS3?


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 14:53
@blackout

mit c4 verschanz ich mich bei metro schonmal im haus :D

welche prestige level seid ihr eig :ask:


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 14:59
@suffel

Auf dem PC gibts kein Prestige^^


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 15:01
@blackout

ich mein colonel service star ^^


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 15:03
@suffel

Service Star 46 glaub ich


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 15:04
@blackout

bis 100 dauerds ja dann noch was :D


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 15:08
Trololololo man merkt dass ich dann doch eher unfreiwillig lvl

6 dürfte ich nun sein


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 15:10
@suffel

Scheiss drauf, gibt eh keine Unlocks mehr^^


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 15:10
@capspauldin

haha :troll:

@blackout

ich möcht trotzdem 100 werden :D bin im mom 80


melden

Battlefield 3

11.12.2012 um 15:13
@suffel

Mich interessiert eher der Jet Service Star 100 ;)


Anzeige

melden