weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

23.07.2012 um 21:58
@suffel
Auch die Aufträge für die Waffentarnungen ?


melden
Anzeige

Battlefield 3

24.07.2012 um 00:27
Fennek schrieb:close quarters ist doch das richtige für dich.
Also CQ ist absolut nix für mich. Einige Levels(konnte über Cloud von einen Kumpel mal anzocken) erinnerten mich an CoD. Viel zu klein. :D


melden

Battlefield 3

24.07.2012 um 01:29
@Cedric300

ne die interessieren mich nicht :D
könnte die zwar machen, aber bringt nicht viel ^^


melden

Battlefield 3

24.07.2012 um 03:26
-.- 24 Spieler....auf Amored Kill....FAIL!

Zumindest hab ich die befürchtung da ja schon Insel Karhg und Kaspische Grenze zugroß sind, fast nie ne richtige aktion, wirklich nur sehr sehr selten...

aber ich vertraue DICE und hoffe das sie die Flaggen für Konsoln spieler dichter setzen und auch die mehr Fahrzeuge lassen 4 Helis und 4 Jets in der Luft wär ein Traum.


melden

Battlefield 3

24.07.2012 um 07:01
@soulbreaker

hauptsache die maps sind groß genug ^^


melden

Battlefield 3

24.07.2012 um 07:14
Eine Aufwertung des FLAK wäre angebracht...da kann man ja gleich mit Platzpatronen schiessen


melden

Battlefield 3

24.07.2012 um 07:25
Close Quarters eignet sich gut wenn man seine Medaillen für die Waffen holen will...

man knallt viele ab aber stirbt ebenso oft genug ^^ aber mir das shit egal :D

Die neuen Premium Aufträge sind auch irgendwie fürn popo , neue Waffentarnungen ... wow. Dann auch noch für dieselben Waffen für die man eh schon Tarnungen hat :(


melden

Battlefield 3

24.07.2012 um 07:57
Wann kommt denn der neue DLC ?

Ich habe einen nervösen zeigefinger


melden

Battlefield 3

24.07.2012 um 08:01
CQ hat sich für mich nicht gelohnt,damals CSS hat Gungame einfach mehr Spaß gemacht


melden

Battlefield 3

24.07.2012 um 16:21
wenn man CQ zockt, kann man aber gut seine reflexe trainieren und seine aufmerksamkeit, was einen auf anderen maps dann zu gute kommt :Y:


melden

Battlefield 3

24.07.2012 um 16:34
Auch nicht grad das killerargument dafür :D


melden

Battlefield 3

24.07.2012 um 16:35
aber mal was positives :D


melden

Battlefield 3

28.07.2012 um 09:58
Habe jetzt erst den BF3 Thread gefunden :D
Also ich spiele es auch.

wer mag kann "uns" ja mal besuchen ;)

http://www.altemännerballern.de

Server : 176.57.129.29:25200

LG


melden

Battlefield 3

08.08.2012 um 00:56
also CQ hat mein Interesse gewekct, aber ich habs dann verworfen, nichts für mich B2K ist geil und amored kill wohl ebenso!
bei aftermath weiß ich noch nicht, wird wohl eher unspektakulär...aber ENDGAME!!! darauf freue ich mich, es gibt ja einen lsutigen SS
skyrim-battlefield-3-collagen-002
(Potoshop)
aber sowas in der Art wäre einfach superultramegageil!


melden

Battlefield 3

08.08.2012 um 01:02
@Cesair

auf was zockst du?


melden

Battlefield 3

08.08.2012 um 09:33
@Cesair
was macht endgame besser als aftermath?


melden

Battlefield 3

08.08.2012 um 09:35
ich freu mich so derbst auf AK; Wahnsinn


melden

Battlefield 3

08.08.2012 um 11:28
@suffel
pc warum?

@dS
naja aftermath soll ja im prinzip nichts spezielles sein, halt wieder gemischte mehrzweck karten nur als besinderheit eben, dass das Terrain sehr zerstört ist (erdbebenszenario). Des weiteren soll alles staubig sein, was sehr nach IRNV-Comeback klingt.
Endgame hingegen ist der letzte DLC da muss etwas spektakuläres einfach kommen, es ist auch der einzige DLC, über den noch nichts preisgegeben ist. Dann gab es ja auch schon zu beginn von BF diese Gerüchte mit den Dinosauriern. Sowas total abgespactes wäre halt genau nach meinem geschmack ;)


melden

Battlefield 3

08.08.2012 um 12:21
Kennt jemand von euch die Arma Mod DayZ?
Sowas für BF3 umgesetzt wär doch der Hammer!
http://m.gamestar.de/artikel/dayz-fuer-arma-2,2568325.html


melden
Anzeige

Battlefield 3

08.08.2012 um 13:08
zu unrealistisch


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pong13 Beiträge
Anzeigen ausblenden