Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

04.02.2013 um 09:46
@capspauldin

tja mein freund, ich habs ungewollt geschafft :D

habe einen wiederbelebt, dann kam ein gegner um die ecke, ich habe aus reflex schießen gedrückt und habe ihn gebrutzelt :D

Anzeige
melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 09:49
Ffffuuuuuuuuuuuuuuu ich hab noch vor Augen wie ich fünf minuten jede Körperstelle des Gegners durchgenommen habe und nix passierte


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 09:58
@capspauldin

tja man muss halt ein könner sein :D

nein spaß !

gestern zocken war teilweise wieder grausam, wie kann es sein das es sooooo unglaublich viele verschisse spieler gibt :ask:


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 10:00
Gestern wurde ich zwei mal, von einem Scherzkeks aus dem eigenen Team überfahren, also er sprang vorher immer raus.


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 10:05
@capspauldin

das sind die spieler denen man stundenlang ins gesicht schlagen könnte :Y:


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 11:22
@suffel
vorallem wenn sie auf dem Heli oder Jet auf dem Spawn warten, kommt recht oft vor das ich dort spawne bei Eroberung um ein Panzer zunehmen und *wuf* Pech.....

Könnte durch den Tv springen und denen ein richtig auf die Fresse geben -.-


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 11:26
@soulbreaker

weißt du was ich nicht versteh, bei den "fahrzeugmaps" gibt es viel zu wenig fahrzeuge
ich würden einfach von jeder fahrzeugsorte egal ob jet oder panzer so viele machen, das jeder spieler in ein fahrzeug kann, dann würde auch nicht immer 4 leute auf ein fahrzeug warten müssen !


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 11:47
Möchte ja so gern mal mit euch zocken ^^
Aber meine Katze hat mir das Kabel meines Headsets durchgefressen :cry:

Ich war schon bei Sennheiser zum reparieren lassen, Antwort war genau dieses Headset sei das einzige wo man das Kabel nicht ausstauschen kann. :(

Jetzt muss ich noch schauen welches ich neu kaufe ;)


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 14:41
@suffel
@soulbreaker

Hat jemand irgenwelche Vorschläge oder was habt ihr für eins?


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 15:18
@Raptor

also ich hab das kleine w-lan headset, aber wirglich benutzt hab ich das noch nie ^^


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 15:19
@suffel

Dann hast du ein mic im Monitor?


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 15:21
@Raptor

ich zock auf ps3 :D

habe das headset noch nie gebraucht, würde ich es benutzen dann würd ich die ganze zeit nur meine "teammitglieder" anschreien :D


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 15:21
achso haha ^^


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 15:23
@Raptor

wozu brauchst du denn das HS ?


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 15:24
Da ich sehr empfindliche Nachbarn habe was Lautstärke angeht :/ hab ich ein Headset und natürlich auch um mit meinen Team Mitgliedern zu zocken ;)


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 15:25
@Raptor

damit du sie beleidigen kannst :D


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 15:26
@suffel

Genau! :troll:


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 15:28
Nein natürlich nicht sondern weil reden leichter ist als schreiben. Um zu koordienieren hier Feind dort Feind, brauch unterstützung,bin da,fluchen, rette mich mal, spiel nicht so scheisse, labern,


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 15:36
@Raptor

schön das du teams hast mit denen du reden kannst :Y:

bei mir würden nur beleidigungen kommen :D

falls anderer mir mit ihrem gelaber auf den sack gehn, mach ich schonmal gern laut musik auf und leg das HS auf den lautsprechen :P:


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 15:37
@suffel

Wieso ist die Community auf der PS3 so schlimm?


Anzeige

melden