Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

31.01.2013 um 08:56
@Bodo

Service-Record? Was meinst du genau?

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

31.01.2013 um 09:12
@blackout
Das battlelog mit den Statistiken etc. :)


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 09:18
@Bodo

BF3 Stats ist besser.

Haben aber ein wenig gelitten in letzter Zeit. Hab viel Unsinn gemacht und versucht, meine Medals und Ribbons voll zu machen :D

http://bf3stats.com/stats_pc/lodblackout


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 09:36
@blackout

Spas ist mein neuer Liebling, Spas und Metro =Viva la Party


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

31.01.2013 um 09:58
@blackout
WTF: Longest headshot 781.87m :D :D

http://bf3stats.com/stats_360/Bodominjaervi#360


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 10:08
@Bodo

Und jetzt kommts: Den Headshot hab ich mit dem JET!!! gemacht :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

31.01.2013 um 10:11
@blackout
Wahaha :D Ist dir einer zufällig ins MG gerannt? Bei dem Battlefield passiert ja echt nur Wahnsinn :D


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 10:13
@Bodo

Joa, hab ne Salve am Heli vorbei gezogen, die ging irgendwo in die Pampa - und auf einmal "Headshot" usw. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

31.01.2013 um 10:15
@blackout
Den Typen hätt ich dann gern über die Lautsprecher gehört :D :D


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 10:20
@Bodo

Ich hab schon so viel Scheiss erlebt... Ich bin mal auf Wake Island mit dem Armtrak in Richtung E gefahren... bin an der Langzunge, kurz hinter der Brücke an Land, wirklich mitten in der Botanik, wo gar nix ist - auf einmal poppt auf "Roadkill"... :D
Lag da irgendwo ein Sniper, ich hab den nicht mal gesehen xD


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

31.01.2013 um 10:25
@blackout
Ich entschuldig mich immer reflexartig, wenn ich unabsichtlich über einen drübermähe :D Was liegen die auch so blöd rum? :D


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 14:05
meine top waffe ist und bleibt das M240B :)


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 14:32
Das Ding mag ich vom Gefühl her gaaaaar nicht. Da nehm ich lieber das PKP. Oder gleich ne andere Klasse :D

@Bodo

Wozu? Selber Schuld wenn sie in der Gegend liegen :D
Ich bin sogar dazu übergegangen, rumliegende Sniper mit der Repairtorch zu bruzzeln wenn ich mal einen finde... so viel Ignoranz gehört gestraft :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

31.01.2013 um 14:39
@blackout
Ich weiß selbst nicht, das passiert einfach reflexartig. :D

Ich sollt mir da vielleicht auch etwas überlegen, vielleicht mit C4 zupflastern oder eine Claymore in den Hintern stecken und dann einen Pistolenschuss auf den Sniper abgeben. Mal gucken, was am dümmsten aussieht :D


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 14:53
@blackout

ich bin auf das ding eingespielt :D


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 14:55
Ich schiess damit immer die Lampen von der Decke :D

@suffel


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 14:56
@blackout

wenn du damit 400 stunden spielzeit hast, kannst du damit umgehn :D


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 14:58
Sniper gehören mit der MAV gekillt es gibt kein besseres Gefühlt als gegen den Kopf zu fliegen und so jemanden zu killen.
Wie sie dann oft runrennen weil sie schon das MAV hören, oft mache ich das eine ganze Runde lang.

Ich schaffe es nur nicht mit dem Defri, es will nicht klappen


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 15:00
@capspauldin

also mir ist so ein ding schon oft gegen den kopf geflogen aber gekillt hat es mich noch nie :D


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 15:00
@suffel

Dann muss ich dich mal mit der MAV besuchen :D


Anzeige

melden