weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:57
@TobspeeD
wenn du grafische abstriche machen kannst wirste das spiel lieben


melden
Anzeige

Battlefield 3

12.12.2011 um 08:37
TobspeeD schrieb:auf pc gibt es bereits ein allmy platoon ^^
Warum weiß ich davon denn nichts? :O


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 10:08
@blackout

Keine ahnung? :D :D :D sind auch schon einige drin :D kannst ja mal suchen xD


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 10:21
@TobspeeD

hättest mir ja mal Bescheid sagen können^^


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 10:33
@blackout

Ach ich dachte das wusstest du schon :D wurde hier ja shcon mal besprochen :D


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 10:46
@TobspeeD

Muss mich mal bewerben wenn ich wieder on bin :D

Btw, ich finds ja echt gut dass einige Bugs gefixed worden sind, aber dafür gibts jetzt neue. Am nervigsten ist der Instantkill ohne Vorankündigung bei der Combo Soflam/Javelin gegen Helis


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 10:58
@blackout

Wie äußert sich das? Kann mir grad nix drunter vorstellen?!


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 11:50
@TobspeeD

Das warnende Piepen entfällt, wenn man im Sucher ist, bzw. wenn die Rakete schon fliegt. Es macht nur Bumm und man ist ohne jede Vorwarnung tot.


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 11:53
@blackout

Sicher? Ist mir noch nicht aufgefallen, hat seit dem Patch bei mir immer gepiept, zumindest bei Raketen ^^ bei MG vom andern Jet entfällt das ja, da is man schneller tot als man "Ich muss entkommen" sagen kann :D


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 11:59
@TobspeeD

Nur im Heli und auch nciht immer.

Jo, wenn du den Jet hinter dir nicht bemerkst, kriegst du auch keine 2.te Chance wenn er dich im Visier hat ;)

Ich war gestern auf nem Profil, der Typ war Rang 63 oO
Und längster Headshot 1188m - das ist ja einmal über ganz Firestorm rüber... Typen gibts...


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 12:40
@blackout

Ey die Typen ham echt kein RL. Des is echt so derb. Ich hab auch schon ein auf 59 gesehen und hab gedacht ich seh nich richtig.
Naja sone Entfernung is echt nich einfach und ich glaube da steckt auch mehr Glück als können dahinter ^^


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 12:48
@TobspeeD

Das war garantiert ein Luckshot, ich hab 419m und das war schon mehr Glück als Können^^

Wenn ich überlege, fast die dreifache Distanz... Da siehste ja schon gar nix mehr.


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 12:51
@blackout

Das is richtig, selbst mitm 12x ballistischen Zielfernrohr, siehste ja auf die Distanz schon kaum was ^^ denk ich mir jedenfalls, habs selbst noch net ausprobiert. Will lieber erstmal mitm Recon noch den Rest freischalten, das nervt total, du machst ziemlich wenig PUnkte, außer du machst viele Distanzkills, dann kannste ordentlich punkten, aber das stellt sich als recht schwierig raus!


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 13:29
@TobspeeD

Ich hab das meiste von meinem Recon so gelevelt, dasss ich dem ne PDW oder Schrotflinte in die Hand gedrückt hab und ihn wie nen Soldier gespielt hab :D

Ist nicht so effizient und eigentlich nciht im Sinne des Erfinders, aber was will man machen?^^
Fürs snipen fehlt mir einfach die Geduld^^


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 13:39
@blackout

Ja das hab ich auch schon überlegt, nur mit Schrotflinte isses manchmal recht schwierig, vielleicht sollte ichs auch mal mit PDW probieren :D
Ich hab eigentlich schon die Geduld dazu, nur wenns wie gesagt net immer so wenig punkte dafür geben würde und ne gute position zu finden is teilweise auch recht schwierig, aber ok da kommt man schon durch irgendwie :D


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 13:46
@TobspeeD

Bist du schon 45? Angeblich ist die As Val richtig übel, die sieht man auch echt oft in letzter Zeit, gerade auf engem Raum. Alternativ ist die MP7 und die P90 auf kurze Distanz auch übel.


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 13:53
@blackout

Ja bin 45 und hab damit die AS Val. Weiß aber gar net, ob ma die als Recon benutzen kann hab ich gar nich geschaut. Ja die is wirklich übel. Wie du schon sagst sieht man in letzter Zeit sehr oft, werd ich wohl heute abend mal schauen. Muss ein gutes Teil sein. Ja die MP7 und P90 sind auch sehr geil. Ich hasse aber leute die mit der F2000 rumlaufen, das ding ist immernoch total overpowered. echt blöd


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 13:56
@TobspeeD

Also ich hab jetzt die F2000 und muss sagen - auf kurze Distanz absolut vernichtend, aber auf längere Distanz kannste auch gleich mit der Pistole schiessen, das Ding verzieht wie die Hölle!

Die allgemeinen Waffen kann jede Klasse nehmen. Die As Val ist halt auch mies, weil sie immer schallgedämpft ist.


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 13:58
@blackout

Es geht, mit dem Frontgriff klappt alles :D :D :D damit kannst du selbst auf Distanz ordentlich was raushauen, aber wer will damit schon auf distanz schießen :D das ding ist für nahkampf schlechthin :D also was solls.

Ja naja das stört mich net ob das ding schallgedämpft is oder net :D ich werds mal probieren :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

12.12.2011 um 14:03
@TobspeeD

Jo, aber auf großen Karten bleibe ich lieber bei der 416 oder dem AEK, da ist die F2000 einfach zu unpräzise, da sieht man die auch ganz selten. Ist eher was für Bazar/Metro/Peak/... also alles, wo es eng zur Sache geht.

Schalldämpfer ist halt ganz cool, weil man dich beim schiessen nciht auf der Minimap sieht, auch wenn du nah dran bist.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden