weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

31.01.2013 um 15:01
@Capspauldin

zockst du denn auf ps3 ? :D

bin aber wohl versorger und kein sniper :P:


melden
Anzeige

Battlefield 3

31.01.2013 um 15:04
@suffel

Jup, und mein MAV kill kennt keine Klasse :D


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 15:05
@Capspauldin

ok dann musst du einfach nur metro zocken, dann findest du mich :D


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 15:25
Metro stinkt... immernoch :D


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 15:36
@blackout

metro is das beste, mein reich :}


melden
maxba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

31.01.2013 um 18:48
@blackout
(y)


melden

Battlefield 3

02.02.2013 um 02:31
@suffel

Ich bin auch meistens Versorger. :D

Cyan2006


melden

Battlefield 3

02.02.2013 um 05:53
Ich hatte heute einen sehr dunklen Tag in BF3, war in einem Randomsquad und alle waren deutschprachig und spielten die Sniper Klasse, auf der Map Seine Überqerung (Rush verteidigung), so hatten diese lustigen Kinder zuhörn am Headset, nichts bessers zutun als von dem Fenstern runterzuspringen mit nen Geweher und einen 360° Headshoot zu versuchen -.- nach dem ich das Trauerspiel 10min beobachtet habe machte ich mein Headset an und fragte mal ob sie überhaupt wissen um was es in diesem Spiel geht und das hier kein CoD ist.

Die Antwort "Ey geh doch in ein andern Squad heuln Schwuchtel nur weil du nichts kannst"

Daraufhin hab ich einfach abgedreht -.- war ja nicht das erstemal, vor paar Monaten habe ich hier ja schonmal reingeschrieben was auf Metro mit den CoD Snipern loswar aber ja gut bitte anscheined liegt es im Trend einfach zu spieln und einen auf Ego zumachen.


melden

Battlefield 3

02.02.2013 um 08:09
Ist ja auch ein EGOshootee ;) aber da muss ich dir recht geben nur wenige spielen in randomsquads im team oder halbwegs mit Taktik oder klassen absprache. Was ich selbst sehr schade finde, das macht so manche gute runde schnell blöde.


melden

Battlefield 3

03.02.2013 um 00:29
habt ihr eig mehr punke durch kampf ider durch auszeichnungen :ask:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

04.02.2013 um 08:26
@soulbreaker
Deppen wird man in diesen Spielen immer haben :)

Ich meid ja Sniper-Squads wos geht. Das pack ich nervlich einfach nicht :D


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 08:30
Ich bekomm keinen Kill mit dem verwichsten Defri hin, es ist zum heulen


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

04.02.2013 um 08:37
@Capspauldin
Einen Sniper von hinten schon auf den Schädel gehalten?


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 08:38
@Bodo

Alles gemacht, ich stand ungelösten fünf Minuten hinter einem, Kopf, Rumpf sogar die Arschbacken hab ich anversiert.... Nix


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

04.02.2013 um 08:39
Wennst auf der Xbox spielst könntest mich ja mal bruzzeln. Das ist kein bescheissen :D


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 08:40
Imho kann man mit dem Defi auch nix mehr killen. Kannste lange versuchen.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

04.02.2013 um 08:40
Bei welchem Update habens das rausgenommen?


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 08:41
Ungelogen nicht ungelösten .... Scheiss T9.


Ne spiele auf der Ps3 :D


melden

Battlefield 3

04.02.2013 um 08:42
Ist schon länger her, der Defi war leicht overpowered weil er im Nahkampf alles instant gekillt hat^^


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

04.02.2013 um 08:47
Ok :) Zu Anfängen von BF3 sind Kills noch gegangen, ich glaube mich erinnern zu können. Habs aber echt schon lange nicht mehr versucht :D


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden