Battlefield 3
3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Battlefield 3
31.01.2013 um 15:05
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
31.01.2013 um 15:25Metro stinkt... immernoch :D
Battlefield 3
02.02.2013 um 05:53Ich hatte heute einen sehr dunklen Tag in BF3, war in einem Randomsquad und alle waren deutschprachig und spielten die Sniper Klasse, auf der Map Seine Überqerung (Rush verteidigung), so hatten diese lustigen Kinder zuhörn am Headset, nichts bessers zutun als von dem Fenstern runterzuspringen mit nen Geweher und einen 360° Headshoot zu versuchen -.- nach dem ich das Trauerspiel 10min beobachtet habe machte ich mein Headset an und fragte mal ob sie überhaupt wissen um was es in diesem Spiel geht und das hier kein CoD ist.
Die Antwort "Ey geh doch in ein andern Squad heuln Schwuchtel nur weil du nichts kannst"
Daraufhin hab ich einfach abgedreht -.- war ja nicht das erstemal, vor paar Monaten habe ich hier ja schonmal reingeschrieben was auf Metro mit den CoD Snipern loswar aber ja gut bitte anscheined liegt es im Trend einfach zu spieln und einen auf Ego zumachen.
Die Antwort "Ey geh doch in ein andern Squad heuln Schwuchtel nur weil du nichts kannst"
Daraufhin hab ich einfach abgedreht -.- war ja nicht das erstemal, vor paar Monaten habe ich hier ja schonmal reingeschrieben was auf Metro mit den CoD Snipern loswar aber ja gut bitte anscheined liegt es im Trend einfach zu spieln und einen auf Ego zumachen.
Battlefield 3
02.02.2013 um 08:09Ist ja auch ein EGOshootee ;) aber da muss ich dir recht geben nur wenige spielen in randomsquads im team oder halbwegs mit Taktik oder klassen absprache. Was ich selbst sehr schade finde, das macht so manche gute runde schnell blöde.
Battlefield 3
03.02.2013 um 00:29habt ihr eig mehr punke durch kampf ider durch auszeichnungen :ask:
Battlefield 3
04.02.2013 um 08:26@soulbreaker
Deppen wird man in diesen Spielen immer haben :)
Ich meid ja Sniper-Squads wos geht. Das pack ich nervlich einfach nicht :D
Deppen wird man in diesen Spielen immer haben :)
Ich meid ja Sniper-Squads wos geht. Das pack ich nervlich einfach nicht :D
Battlefield 3
04.02.2013 um 08:30Ich bekomm keinen Kill mit dem verwichsten Defri hin, es ist zum heulen
Battlefield 3
04.02.2013 um 08:37Battlefield 3
04.02.2013 um 08:38@Bodo
Alles gemacht, ich stand ungelösten fünf Minuten hinter einem, Kopf, Rumpf sogar die Arschbacken hab ich anversiert.... Nix
Alles gemacht, ich stand ungelösten fünf Minuten hinter einem, Kopf, Rumpf sogar die Arschbacken hab ich anversiert.... Nix
Battlefield 3
04.02.2013 um 08:39Wennst auf der Xbox spielst könntest mich ja mal bruzzeln. Das ist kein bescheissen :D
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
04.02.2013 um 08:40Imho kann man mit dem Defi auch nix mehr killen. Kannste lange versuchen.
Battlefield 3
04.02.2013 um 08:40Bei welchem Update habens das rausgenommen?
Battlefield 3
04.02.2013 um 08:41Ungelogen nicht ungelösten .... Scheiss T9.
Ne spiele auf der Ps3 :D
Ne spiele auf der Ps3 :D
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
04.02.2013 um 08:42Ist schon länger her, der Defi war leicht overpowered weil er im Nahkampf alles instant gekillt hat^^
Battlefield 3
04.02.2013 um 08:47Ok :) Zu Anfängen von BF3 sind Kills noch gegangen, ich glaube mich erinnern zu können. Habs aber echt schon lange nicht mehr versucht :D