Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

11.02.2013 um 13:11
@Bodo

mich hat mal ein admin getötet, ein anderen gekickt und mich ins gewinnerteam geholt, das fand ich cool :D :cool:

@blackout

och joa, die bekomm ich eig eh nie :D

Anzeige
melden

Battlefield 3

11.02.2013 um 13:13
@suffel

Auch nicht MVP?^^


melden

Battlefield 3

11.02.2013 um 13:16
@blackout

eig nicht :D

ich join ja meistens in ne runde wo schon 500 tickets gespielt wurden und bin dann noch im schlechteren team :D
bin dann zwar immer oben in meinem team dabei, aber die anderen sind natürlich besser ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

11.02.2013 um 13:20
Ace Squad ist eh wichtiger als MVP. Da weiß man, dass man gut zusammengespielt hat und das Teamwork in Ordnung war. So gefällt mir das Spiel :)


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 10:25
@suffel

Du hast gelogen... du hast nen Kill mit nem Jet - du hast sogar Flares unlocked xD


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 10:26
@blackout

der zählt aber nicht wirklich :D

ich bin abgestürzt, ausgestiegen, der jet fliegt in ein haus wo einer drin saß und explodiert :D


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 10:46
@suffel

Battlefield Moments zählen auch^^


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 10:53
@blackout

dann hab ich ein kill :D


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 11:22
@suffel

Was meinst du wie ich angefangen hab bei dem kram? :D


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 11:23
@blackout

keine ahnung :D !


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 14:00
@suffel

Auch mehr schlecht als Recht. Die negativen Auswirkungen vom Fliegen lernen sieht man meiner K/D heute noch an^^


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 14:00
@blackout

das ist bitter :D


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 14:01
@suffel

Scheiss drauf, ist halt so^^


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 14:02
ich spiele eig nur für K/D und punkte die minute :)


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 14:08
@suffel

Ich spiele um zu gewinnen... Und naja, für die MVP/Ace Squad Dinger. SPM ist eigentlich null aussagekräftig... Kenne Leute, die spielen den ganzen Tag Noshar Canals Hardcore TDM - die haben ne SPM von 1300-1400. Schaffste im Conquest gar nicht, da kannste dich auf den Kopf stellen...

Dafür hab ich halt 473 MVP-Ribbons bei 1260 beendeten Runden, ist ne ganz ordentliche Quote - Vor allem weil ich eigentlich immer mir 32 Mann oder mehr spiele^^


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 14:09
wir spielen ja nur mit 16 mann und wenn da ein arzt 300 SPM hat, weißt du das der kaum leute wiederbelebt oder medikits schmeißt


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 14:32
Wie kommt es das BF so einen großen Thread hat, COD aber nicht ? Gerne darf jemand eins aufmachen.


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 14:43
@brucelee

Machs doch selber^^

Weil der typische CoD-Dialog so aussieht:

- Cheater!
- Noob!
- Fu
- FUUUUU

*Flamewars on*

:D

@suffel

Deshalb sterbe ich lieber in Fahrzeugen, da muss ich mich nicht über dämliche Sanis aufregen. Denn entweder wird man gar nicht gerezzt oder genau in der Schusslinie von 20 Typen^^


1x zitiertmelden

Battlefield 3

12.02.2013 um 14:45
@brucelee

COD ?!

HAAAAAAAHAAAAAHAAAHAAAAA der witz war gut :D :D :D

@blackout

deswegen schrei ich immer mein tv an :D


melden

Battlefield 3

12.02.2013 um 14:46
Zitat von blackoutblackout schrieb:- Cheater!
- Noob!
- Fu
- FUUUUU

*Flamewars on*
Meinst du im MP oder der Thread wird so Enden ?

Aber gerne würde ich hier den Gamingbereich in zwei Lager teilen :D


Anzeige

melden