weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:34
@TobspeeD
@Paterson
@Fennek

Ach, auch wenns verboten ist, dann sitzen auf jeder Seite 20 Leute neben der Munitionskiste und bewerfen sich mit Handgranaten - da geht auch nix^^

Noch besser find ich "No Sniper" auf großen Maps... BF3 bietet auf allen Maps imho genug Deckung, um nicht ständig von nem Sniper erwischt zu werden. Außerdem ist snipern dank realistischem Bulletdrop schon schwerer als in anderen Spielen.

Und wer ohne Deckung geradeaus nen halben Kilometer über die freie Wiese rennt, der hats auch nicht besser verdient :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:37
@blackout

Gespamme is meiner meinung nach nicht nötig, genauso wenig wie Spawnkillen oder Baserapen. Eben weil es ein Spiel ist, muss das nicht sein, ein bisschen Fairness sollte wohl jeder in sich tragen.


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:39
@TobspeeD

Baserapen ist einfach das letzte, noch besser sind aber die Vollspaten, die lustig im eigenen Lager stehen und just 4 fun die eigenen Fahrzeuge kaputt schiessen... gestern erst wieder gesehen, was immer das auch soll...


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 12:34
Ich hasse es so sehr, wenn ich messern will und die verkackte PS3 Steuerung es nicht auf die Reihe bekommt


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 12:37
@Capspauldin

Messern ist aber überall verbugged. Ich hasse es, wenn ich messern will und sich der Kerl in allerletzter Sekunde umdreht :D


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 12:38
Ok ich dachte die Ps3 Version ist da nur so verkackt, der Kerl liegt am Boden, ich steh genau über dem und ich schneide schön in der Luft rum , zu oft raste ich da aus.

Wer hat das hier nochmal für die Ps3?


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 13:48
@blackout

Das ist aber kein Bug :P :P :P


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 13:50
@TobspeeD

Ja, das nicht, aber es nervt trotzdem. Ich sitz dann da imemr und denk "scheisse, hätteste ihn mal abgeknallt" :D


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 13:53
@blackout

Tja so isses, deswegen pass ich da immer sehr auf und Messer wirklich nur, wenn der Kerl wirklich net aufpasst :D bin schon zu oft doch noch abgeknallt worden, weil ich dann net aufgepasst hab :D


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 14:25
@TobspeeD

Jo - ich wurde letztens von jemandem gekillt, der das Knife Dogtag drinnen hatte mit bis dato 655 Kills mit dem Messer... abartig, ich hab noch lange nicht den ersten Service Star für das Teil^^


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 14:28
Da liege ich mit meinen 76 ja weit vorne trololo


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 14:37
@Capspauldin

Da haste mehr als ich^^


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 14:45
@blackout
@Capspauldin

Ich hab momentan auch nur 74 Knife Kills. Hört sich wenig an :D


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 14:49
@TobspeeD

Ich hab nicht mal 50^^

Ich hab auch immernoch nciht das Ribbon für 4 Knife Kills in einer Runde


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 14:52
@blackout

Ach naja, über die Ribbons mach ich mir zur Zeit wenig sorgen.
Haste eigentlich schon die ganzen neuen Waffen freigespielt von B2K?


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 14:55
@TobspeeD

Lange nicht. Hab erst 5 von 10.

Aber ich brauch jetzt nur noch den Service Star mit dem Scout Heli, dann hab ich alle Unlocks für die Fahrzeuge


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 14:57
@blackout

Hab bereits die Waffen, dafür noch nicht alle Fahrzeugteile, Fahrzeuge interessieren mich irgendwie überhaupt net so :D :D :D


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 15:02
@TobspeeD

Die Fahrzeuge machen für mich irgendwie Battlefield aus :D

Ich spiel gern Vehicle Maps, aber jedem halt das seine^^

Aber ich muss echt mal Rush bzw. Squad Rush spielen, für die Ribbons und für die Mcoms... Und SDM fürs Enfield^^


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 15:05
@blackout
das mit dem sqdm für die L85 war die schlimmste aufgabe von allen, hatte immer die meisten kills aber pech mit dem team, hat 2 tage gedauert bis ich die siege hatte.


melden
Anzeige

Battlefield 3

03.01.2012 um 15:10
@robert-capa

Ich spiel fast nie DM, ich kenn die ganzen Karten gar nicht. Und bis ich sie kenne, ist immer wechsel und ich bin wieder der Arsch^^


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden