Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

14.03.2013 um 08:14
gestern endlich noch mal ne geile runde metro gehabt :)

Anzeige
melden

Battlefield 3

15.03.2013 um 06:54
Wenn jemand dem Platoon beitreten will, bitte erst hier melden und den Nick sagen! Im Idealfall @DUKONIS oder @blackout oder mich atten.


melden

Battlefield 3

15.03.2013 um 08:38
oder mich für ps3 :D


melden

Battlefield 3

15.03.2013 um 08:51
Jet Service Star 50 - Hälfte geschafft :D

Air Superioty ist aber nicht so der Hammer - klar gibt ne Menge Punkte, aber ist auch sehr chaotisch. Und noch nervt der Bug mit dem Air Radar ziemlich.

Auf lange Sicht werde ich wohl wieder bei Conquest bleiben^^


melden

Battlefield 3

22.03.2013 um 09:49
Ich find den Capture the Flag Modus momentan am besten :P:
Mit einem Squad gehst in diesem Modus richtig auf. :D


melden

Battlefield 3

22.03.2013 um 14:17
Wieviele Spieler können sich in BF3 eigentlich auf dem Schlachtfeld tummeln?


melden

Battlefield 3

22.03.2013 um 14:38
@Mr.Dextar
Auf PC 64, auf Konsole 24 (meine ich)


melden

Battlefield 3

22.03.2013 um 14:44
@Fennek

Hmm, ok. Aber warum ist dann überall die Rede davon, dass in BF4 endlich 64 Spieler pro Map aktiv sein können? oo


melden

Battlefield 3

22.03.2013 um 14:52
Wer zockt heute abend was auf der ps3?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

22.03.2013 um 15:09
ich! (aber kein bf3)


melden

Battlefield 3

22.03.2013 um 15:11
Du bist eh nie online


melden

Battlefield 3

22.03.2013 um 17:59
Moin! wie findet Ihr jetzt nun Endgame?


melden

Battlefield 3

22.03.2013 um 21:37
Was war denn gestern los? Gestern, sollte ich ich meine Einzelspieler-CD einlegen. Obwohl ich eigentlich Multi zocken wollte.(Xbox 360)

Achso, am 27.3.,...wird es Infos zu BF4 geben:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3z4jxkkrrKM

See-Kämpfe??? Das wärs ja. :D


melden

Battlefield 3

26.03.2013 um 11:18
am 31.3. veranstalten ein kumpel und ich ein bf3 zockernacht :D

wer lust hat mit uns zu suchten bitte bei mir melden !


melden

Battlefield 3

26.03.2013 um 11:42
@DUKONIS

Bisher... geht so. Die neuen Maps sind ganz nett, aber ich hab das Gefühl, sie wurden mehr auf "coole Sprünge mit dem Dirtbike" als wirklich auf Ausgewogenheit ausgerichtet...

In CTF gibt es kaum verdeckte Laufwege, weshalb man eigentlich nur mit dem Panzer wirklich gute Chancen hat, das Ding zu holen. Außerdem sind die Basen bei Partien ab 32 Spieler doch arg zugecampt mit Snipern...

Air Superioty... Najaaaaa. Vielleicht ganz nett wenn man noch Jet fliegen üben will. Andererseits treiben sich immer 2-4 große Fische auf den Servern rum, die die unerfahrenen Piloten einfach nur abfarmen. Und die schiere Menge an Heatseekern macht es nahezu irrelevant, wie gut man fliegen kann. Man wird irgendwann von der Masse erschlagen...
Außerdem ist es fatal, dass gerade hier das Luftradar verbugged ist - insofern ist der Modus beinahe unspielbar derzeit.

Alles in allem ist End Game eher nice to have... wirklich überzeuigt hat es mich nciht. die neuen Fahrzeuge und Modi sind dann doch eher überflüsssig


melden

Battlefield 3

29.03.2013 um 03:27
@suffel

Bock, aber ich muss noch viel freischalten und fliegen lernen :b hab auch leider noch kein Dlc


melden

Battlefield 3

29.03.2013 um 11:41
@infest

also wir werden aufjedenfall viel metro zocken :D


melden

Battlefield 3

29.03.2013 um 17:21
wieso kann man eine medaille nicht öfters als 100x bekommen ?! -.-*


melden

Battlefield 3

01.04.2013 um 18:03
@suffel

Fuck, das war ja gestern.. na egal :D


melden

Battlefield 3

03.04.2013 um 00:24
@suffel
@infest


shit! auch verpasst :/

dabei will ich noch gepflegt bf3 zocken, bevor bf4 rauskommt. Ein "Road to BF4" ist gerade in der Mache :D hier der Trailer dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=Bs45WJgYhH8

PS. EndGame ist ein nice to have, wie ich finde, aber kein must have :/


Anzeige

melden