Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

20.01.2012 um 08:57
@blackout

Tja glaubste ich bin so blöd und sitz oder lieg da wo jeder liegt? xD ich such mir meine stillen Plätzchen selbst aus und bevor du im Tank bist, biste tot ^^

Anzeige
melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 08:58
@Tobspeed

Dann bist du ein Baseraper! Schäm dich :D :D


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 08:59
@blackout

Warum? Stehen doch net nur in der Base Tank´s rum xD


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 09:03
@Tobspeed

Naja, auf den meisten Maps schon^^

Ich finds extrem nervig, dass es neuerdings wohl Mode ist auf dem großen Berg bei der Amibases auf Firestorm zu campen... Man spawned, läuft 1 Meter - Headshot, tot. Die Typen habens richtig drauf^^

Seit so viele neue Lows auf den Servern sind, nehmen so Unarten wie Spawnkilling und Baserape wieder enorm zu, ich finds ziemlich nervig...


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 09:10
@blackout

Jop damit hast du völlig recht. Ich bin mir nicht sicher, aber manche Spieler legen spielweisen an den tag die mich teilweise echt wütend werden lassen. Des is fast schlimmer als hack´s


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 10:37
Einer der wenigen Shooter die ich nie (an)gespielt habe! Wieso? Ich stehe eher auf Kane and Lynch 1 + 2, da kann man wenigstens noch lachen ohne die Augen zu verrollen, dass sich die Amis wieder mal als Weltretter darstellen und sich wie Helden feiern lassen! Boringfield 3 ist was für Weicher! :D


1x zitiertmelden

Battlefield 3

20.01.2012 um 10:45
@VHO-Hunter

Pfff, nur weil du keinen Skill hast, hast du Schiss dich mit uns zu messen :D


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 10:55
@blackout
Ich finde meine Umschreibung viel stylischer! :D


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 11:11
@VHO-Hunter

Mensch, verschandel doch net jeden Thread xD
trollen kannste woanders :D


1x zitiertmelden

Battlefield 3

20.01.2012 um 11:26
@Tobspeed

Ist fast wie Ingame hier^^


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 11:29
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:trollen kannste woanders
Wer behauptet denn, dass ich spame? Ich gebe nur wieder mal sinnvolle Beiträge ab! :D
Wer hat überhaupt das Wort "trollen" erfunden? Das klingt wie diese eklige Süßigkeiten!


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 11:39
@VHO-Hunter

Wer sagt was von spamen? Ich rede von trollen!!!!
Sinnvoll nennst du das also? Sehr interessant. So sinnvoll wie Versprechungen und durchführungen von den Politikern.


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 14:13
Ich zock seit langer Zeit nur noch Hardcore xD ich kann mir einfach nichts mehr anderes vorstellen.
Seltsam, am Anfang war ich davon echt net begeistert und hab nur normal gespielt. Und jetz HC forever ^^


1x zitiertmelden

Battlefield 3

20.01.2012 um 14:16
@Tobspeed
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Und jetz HC forever ^^
Ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?!


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 14:21
@derpreusse

Jaaa ^^ du hast mich dazu gebraucht, much graaaaaz ^^
Du weißt wie´s is xD


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 16:09
hab ich auch das problem einem server beizutreten, wenn ich ein spielmodus und ne map auswählt ?
das regt einfach nur noch auf -.-


2x zitiertmelden

Battlefield 3

20.01.2012 um 16:12
@suffel
Konsolenpower :D


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 16:14
@Fennek

die server sind restlos überlastet und ich darf ne halbe stunde suchen um 10 mins zu spielen -.-


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 20:50
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb: da kann man wenigstens noch lachen ohne die Augen zu verrollen, dass sich die Amis wieder mal als Weltretter darstellen und sich wie Helden feiern lassen!
in der kampange spielt man auch russische agenten die versuchen eine atomexplosion in paris zu verhindern und im multiplayer kann man auch die russen spielen. aber die story ist in einem solchen spiel sowieso zweitrangig.
Zitat von suffelsuffel schrieb:hab ich auch das problem einem server beizutreten, wenn ich ein spielmodus und ne map auswählt ?
das regt einfach nur noch auf -.-
such dir einfach einen server aus der serverliste raus, automatisch suchen funktioniert zur zeit irgendwie nicht.


melden

Battlefield 3

23.01.2012 um 06:07
was ist besser, famas oder L85a2 ?


Anzeige

melden