Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

02.12.2011 um 07:29
@Larry08

Der Schaden der Stinger gegen Aircraft wurde um 5% abgeschwächt - und sehr sinnvoll, denn jetzt kann man nciht mehr mit einem Stingerschuss alles in der Luft sofort kampfunfähig machen.

@robert-capa

Also ich komm mit der Heli-Steuerung eigentlich gut zurecht (Ist ja irgendwie auch seit Bf Vietnam die gleiche) - wie hast du die denn umgestellt?

Anzeige
melden

Battlefield 3

02.12.2011 um 15:54
@blackout

hab einfach die belegung der tasten des ps3-kontrollers geändert, jetzt ist sie so ähnlich wie bei mercenaries und damit komm ich besser klar.


melden

Battlefield 3

02.12.2011 um 16:08
Moah mit meinen Stingern kann ich nun auch nix mehr anfangen!


melden

Battlefield 3

02.12.2011 um 21:08
PDW Elite & MP7 Xpert !

T00MUCHC00LNE55

^^


melden

Battlefield 3

02.12.2011 um 21:51
spiele bf3 zwar nur im singleplayer (ich weiß es ist ein multiplayergame) aber es hat mich grafisch nicht vom hocker gehaun trotz ultra einstellungen. in der werbung sieht es besser aus. :-) gut sind nur die animationen. crysis hat mich damals wesentlich mehr vom hocker gehaun


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 14:55
rage-comics-every-under-year-oldOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 15:11
@atomflunder

PC? Oder Konsole?


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 15:12
@Tobspeed
pc


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 15:14
@atomflunder

Versteh ich nich :D hast du jemals den MP gespielt?
Du grafikhure :P


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 15:16
@Tobspeed
ne, nur singleplayer. grafik ist schon ok :-)


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 15:20
Patchnotes für morgen:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489494744784/

Einige Sachen drin, die ich sehr begrüße, u.a.
Fixed a problem where TV guided missiles could be shot into its own helicopter and destroy it
Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range.
TweakedTactical Light so it is not as blinding over longer ranges.
Reduced the damage done to Armored Vehicles and Infantry from AA guns.
Increased the damage RPGs and Tank shells do to AA vehicles.
Increased the reload time of the Mortar from 3.5sec to 4.8sec and increased the time it takes before a shell hits the ground.
usw.


1x zitiertmelden

Battlefield 3

05.12.2011 um 15:27
Zitat von blackoutblackout schrieb:Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range.
aaaaaaaaaaah... keine IRNV basher mehr... damit konnte man echt alles sehen


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 15:30
@paterrible

Ein Glück, das Ding war so overpowered dass man auch gleich cheaten konnte^^


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 15:31
@blackout
da steht jetzt aber auch nur "PC"... ich denk doch mal das das nicht nur auf PC beschränkt ist, auf der xbox benutzen das nämlich sehr viele

und ja... unglaublich overpowered


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 15:34
@paterrible

Das Ding in Combo mit der USAS 12 und der Explosionsmunition - ich hasse die Typen die so rumrennen.


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 15:40
:D keine chance @blackout
mir ist auf der box noch keiner damit begegnet


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 15:49
@paterrible

Is genauso scheiße overpowered wie die F2000 die mit INRV und du bist der King :D


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 15:50
@Tobspeed
die F2000 geht mir auch so auf den sack

wenn ich einen gegner sehe und zuerst schieße, aber er eine F2000 hat, hab ich gleich verloren


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 15:52
@paterrible

Ja genauso is des, mit glück kannste die Smaw oder RPG auspacken, dann hat er verloren :D :D oder du pappst ihm ne c4 an rücken oder schmeißt ne claymore hin :D


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 15:55
Ich habs noch immer nicht gespielt


Anzeige

melden