Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

20.02.2012 um 22:37
kann man bei Battlefield PS3 überhaupt auf einer Map bleiben auch funzt mein MG bei KARKANO nicht :( dummerweise kommt noch hinzu das ich mich viel zu sehr auf mein Supporter versteift habe und ich nun in mühseliger Kleinstarbeit die anderen aufstocken muss ... :( aber was soll es, es ist ein geniales Spiel ...

Anzeige
melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 07:26
@DUKONIS

Was soll man da fragen? Spielt doch sowieso jeder mit der Knarre, mit der er am besten klar kommt^^


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 13:03
@blackout

kann dennoch jedem empfehlen, dass er sich mit der kh2002 einspielt, um das Salven-abfeuer-feeling zu bekommen...denn das haben anfänger am wenigsten ;P

die "aek" ist für closecombats sehr gut!

meiner meinung nach sind die beste asssaultwaffen: die m16a3 und die l85a2


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 13:06
@DUKONIS

Joa, genau die allgemeine Meinung :D

Von den reinen Stats her ist das KH2002 das beste, aber ich bin nciht der Typ für Salven.

Wenn man nicht weiß was man nehmen soll - AEK auf Metro oder einfach M16A3, das geht immer. Gute Präzision, gute Feuerrate und kürzeste Nachladezeit von allen Assault Rifles.


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 13:44
@rumpelstilzche

nein, du musst leider nach jeder runden beenden und deine wunsch-map neu laden ^^


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 14:47
@suffel
:( schadeee aber auch wurst .. ich hatte am Anfang enorme Probleme mit dem Controller da ich noch nie eine Spielkonsole zuvor hatte ...

das schlägt sich auch auf meine Bericht :(
S/N-Quote : 0.73 nicht gerade Toll aber es wird besser und besser :)


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 14:50
@rumpelstilzche

also die s/n quote find ich total unwichtig, weil das eig nichts über einen aussagt.
hat man ein gutes team gewinnt man, sonst verliert man.
du kannst auch ein richtig guter spieler sein und ne s/n quote von 0,5 haben ^^


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 14:54
@suffel

Ja da hast du Recht ... ich muss heute Abend mal ALLMY suchen gehen und es im Team versuchen ...
Man merkt es extrem wenn man einen Gegner hat der klar Ziele verfolgt und nicht alles auf einem Haufen zusammensteht ...

Spielst du immer im Team ?


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 14:57
@rumpelstilzche

meinst du mit im team spielen, zusammen mit den allmy mitgliedern ? ^^
zockst du denn auf ps3 ?


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 14:59
Ja ich spiele auf PS3 zuvor immer PC und deswegen war das alles so komisch mit dem Controller ...aber habe mich mittlerweile daran gewöhnt ...

Man kann doch im Team spielen oder ? so wie bei Warrock als Beispiel ... ich habe es auf der PS3 noch nicht gemacht deswegen frage ich so doof ...


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:00
@rumpelstilzche

ja, man kann sich gegenseitig einladen und dann zusammen spielen :)
wie heißt du denn im spiel ?


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:02
@suffel

versuche gerade mein Name zu ändern :) mag ihn nicht leider finde ich nicht die Einstellung wo man es ändern kann :( geht das überhaupt ?


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:03
@rumpelstilzche

nein, du kannst dein namen nicht mehr ändern :(


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:04
@suffel
@rumpelstilzche

Auf PC geht das... ;)


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:05
@blackout

böser blackout :P:


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:07
Hab ne neue Lieblings eroberungs Map gefunden :O Teheran schnellstraße. Die ist total under used. Btw wer hat das karkand ad on ?


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:08
:( ihr seit ja in PS3 nur zu 5 :( das ist aber wenig :( @suffel


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:08
@low_milk

Jeder hat das Karkand Addon, es sei denn jemand war so geizig sich nen russischen Key zu kaufen^^

Und Teheran Highway wird deshalb nicht gespielt, weil die total ätzend ist :D

@suffel

Haha! :D


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:10
@low_milk

Alle haben es, außer ein paar seltsame Ausnahmen :D


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:10
@rumpelstilzche

geht so, mit dir wären wir schon 6 :)

@blackout

also ich hab karkant nicht :D
stimmt teheran schnellstraße is eine der schlechtestenn maps :Y:


Anzeige

melden