Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

30.11.2011 um 19:43
Suffel-1- ... ich werde dich später suchen gehen :)

Anzeige
melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 19:44
PC ftw! 24 sind nicht genug! :D


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 19:45
@rumpelstilzche

ok cool :)


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 19:58
@blackout

dito ;)


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 20:05
@blackout

ich finde es gar nicht so übel :) so kommt man in den Genuss mehrfach den Heli zu fliegen :) stehen die bei euch Schlange ? :)))


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 20:07
@rumpelstilzche

Der erste malt zuerst ganz einfach :D


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 20:15
@Tobspeed

in der PC Version wird es bestimmt auch bald die passenden Hacks, Bots, Cheats & Exploits geben ..... das ist sowas von langweilig geworden ...


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 20:16
@rumpelstilzche

Bisher ist mir kein cheater vorgekommen, wurde alles per GGC oder PBB oder wiese alle heißen gebannt :D siehste immer im serverchat spieler soundso wurde wegen blablabla gebannt lalallaa :D also nix mit cheaterei :D


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 20:19
@Tobspeed

Cool ! hoffe das es so bleibt !


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 20:19
@rumpelstilzche

Hoff ich auch mal


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 21:40
Xbox360


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 09:37
@Tobspeed
@Fennek

Für kleine Gruppen braucht man auch kein TS - die Voicechannels in der Party reichen locker aus, Quali ist sauber und fast kein Delay...

So langsam hab ich den Jet ganz gut im Griff, Profitricks sei dank^^
Aber auf Karten über 40 Spieler wird echt lästig, man ist mehr auf der Flucht vor den ganzen Stinger/AA/Heli- wasauchimmer Raketenschützen, als das man wirklich selbst zum Angriff übergehen kann.


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 10:35
ich verkacke so auf der ps3


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 11:34
@blackout

Das mit dem Voicechannel hab ich noch nicht gepeilt wie das funktioniert, aber da hast du recht, bei 2-4 man reicht das locker aus :) zumindest das man eben im Squad spielen kann etc. Beim Coop auch sehr hilfreich ^^


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 11:40
@Tobspeed

Was verstehst du denn daran nicht?


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 11:42
@blackout

Wie das funktioniert, bzw. wie ich sonen voicechannel aufmache, klicke ich unten rechts auf das mikro symbol kann ich ja nur muten oder entmuten. wie mach ich dann den voicechannel auf?


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 11:45
@Tobspeed

Du musst ne Party machen mit Leuten aus deinem ComCenter. In der Party hast du ein eigenes Chatfenster dann und oben neben den Portraits steht "Join Voice", dann gehts.

Funktioniert aber nur, wenn alle drin sind, soll heißen wenn du nicht im Voice bist, kannst du auch nicht hören was die anderen sagen.


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 11:49
@blackout

Ahhh alles klar, dankeschön. Wieder was gelernt ;)


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 11:51
@Tobspeed

Kein Problem ;)

Übrigens, den Generalton etwas leiser machen und den Ausgabeton der anderes Spieler hochsrehen - sonst hörst du nix, wenn du in Fahrzeugen sitzt, besonders wenn du mal den Turbo reinhaust.


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 17:23
@blackout

Im Windows oder im spiel selbst?


Anzeige

melden