Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:28
@rumpelstilzche
auf pc gibt es bereits ein allmy platoon ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:29
Wirklich @Tobspeed menno :(


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:30
@rumpelstilzche
naja echt gut würde ich nicht sagen,dazu kommt zu oft der rambo bei mir durch und ich hab auch keine geduld dafür mich ewig in häusern hinter einem wald von claymores zu verschanzen damit ich mega killstreaks zusammenbekomme.

langweilig würde ich nicht sagen, macht doch spaß wenn man vielleicht noch jemanden was beibringen oder von jemanden was lernen kann. für mich gibts sowieso keine noobs, jeder fängt mal auf stufe 1 an und ballert mit ner RPG, ist doch normal.


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:31
@rumpelstilzche

Ja so isses, weiß gar net kann man als PS3 spieler auf alle platoons zugreifen oder gibts da extra wieder platoons? wahrscheinlich schon oder?


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:36
@Tobspeed

da bin ich überfragt :( ich spiele nur alleine ... meine Kumpels haben leider keine PS3 :( @robert-capa kennt sich bestimmt besser aus


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:37
@Tobspeed
hab das mit den clans auch noch nicht so begriffen, kann man die auch aufmachen wenn man sich nicht bei origin registriert?


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:37
he wann koomt back to karkhand für Pc raus??


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:38
@DerPan
ich glaube am 12. oder 13. wenn ich mich nicht irre


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:38
@robert-capa

Weiß ich jetz gar net, weil normal greifst du ja über das Battlelog zu und da musst ja dein Origin Account benutzen.

@DerPan

Am Dienstag den 13. gehts los :)


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:39
@Tobspeed
ja aber da hab ich mich nicht registriert und werde ich auch nicht machen.


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:40
@Tobspeed
oh danke geil dann hats ja auch wake island und sharki peninsula oder??


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:41
@robert-capa

Achso ja stimmt auf PS3 gibts ja gar kein Battlelog bzw. origin. da weiß ich leider auch net wie das funzt.


@DerPan

Jop Wake Island, Sharki Peninsula, Golf of Oman und Strike at Karkand, ich seh grad auf wake und sharki werden 7 flaggen zur eroberung stehen also ne riesige map :D


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:43
@Tobspeed
Ja bei wake hab ich am liebsten mit dem Jeep die Leute aufm Flugplatz überfahrn ^^ bei BF2 :D


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:45
@DerPan

Da kann ich leider net mitreden :D hab erst mit bc2 angefangen :D


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:46
Leider wurden bei Wake Island alle 2.WK Bunkerlanlagen entfernt.
Die bieteten immer den meisten Schutz vor Jets und Helis.


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:46
@Tenth

Zu einfach solls ja auch net werden ;)


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:48
@Tobspeed
Na jetz kannste Bf2 doch gratis runterladen macht im fall auch noch ne Menge spass :)


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:48
@DerPan

Ach wirklich? Naja ob sich das jetz noch lohnt keine AHnung :D bin ja mit bf3 gut beschäftigt und wenn jetz back to karkand eh rauskommt :D was solls :D


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:52
@Tobspeed
Ja nur das du mal die Unterschiede siehst zwischen den versionen... aber in meinem Fall war Bf2 der Auslöser für meine Spieleleidenschaft


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:56
@DerPan

ja also die unterschiede bzw. wies früher aussah würden mich schon interessieren :D


Anzeige

melden