weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

23.10.2011 um 12:43
@Larry08
keine panik, hab mich schon selber angezeigt :-)


melden
Anzeige

Battlefield 3

23.10.2011 um 12:44
@atomflunder

Vorbildlich. :D


melden

Battlefield 3

24.10.2011 um 15:12
bald is es soweit :)


melden

Battlefield 3

25.10.2011 um 09:56
bereits vorbestellt...


ich hab es satt in BFBC2 meinen Skill den ich mir in der Beta antrainiert habe wieder zu verhauen..


melden

Battlefield 3

25.10.2011 um 10:43
Grade den Test von BF3 angesehn, recht ordentlich und ziemlich lustig das BF3 sehr sehr viel von COD geklaut hat (ausage von Gamestar Redakteur) alles in allem ein Hammer Game mit ner geiln Grafik wie ich finde^^ nur schade das ich als Ps3 Gamer auf die Grafik verzichten muss -.- für die Konsoln ist alles auf Low gestellt worden ausser die wichtigen Effekte.

Bin mal gespannt wie es auf der Konsole aussehn wird, wen es so aussehn wird wie bei der Beta wärs ziemlich shit.

achja hier der Test :D

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/test/battlefield_3,45612,2561539.html


melden

Battlefield 3

25.10.2011 um 12:30
Ich werds in wenigen Stunden spielen <3


melden

Battlefield 3

25.10.2011 um 12:37
@fregman
I auch :D mal sehen wann i zu Haus bin.


melden

Battlefield 3

25.10.2011 um 12:49
soulbreaker schrieb:Grade den Test von BF3 angesehn, recht ordentlich und ziemlich lustig das BF3 sehr sehr viel von COD geklaut hat
Also COD hat den Egoshooter nicht erfunden ,und fahrzeug unterstützende Riesenmaps ganz und garnicht


melden

Battlefield 3

25.10.2011 um 13:01
Immer diese COD vs BF jammereien...

Beide Games haben ihre Vor- und Nachteile.

Beide gucken sich was ab wer nur besser und schlechter ist spielt für mich keine Rolle solange die Arbeit vernünftig gemacht wird und der Spielspaß überzeugt.

Was ich COD bis jetzt negativ anrechne ist, dass sie bei Black Ops auf den Zombiezug aufgesprungen sind um noch ein paar Zombiefanatiker mit ins Boot zu holen.

BF ist bis jetzt seiner Linie treu geblieben.


melden

Battlefield 3

25.10.2011 um 16:31
fregman schrieb:Was ich COD bis jetzt negativ anrechne ist, dass sie bei Black Ops auf den Zombiezug aufgesprungen sind um noch ein paar Zombiefanatiker mit ins Boot zu holen.
Wieso soll das denn negativ sein? Ist doch eine gute Abwechslung zum eigentlichen Spiel.. oO
Ob in W@w oder Black Ops, der Zombie-Modus rockt!
Storytechnisch kann BF mit CoD nicht mithalten, mMn. Dafür macht BF im MP viel mehr Spass- (weniger Camper, kein Auto-Scope, Fahrzeuge).


melden

Battlefield 3

25.10.2011 um 16:57
@Dawson09

Ein Kriegsspiel sollte Kriegsspiel bleiben, besonders wenn es eine so lange Geschichte hat wie BF oder COD.

Ob BF 3 mit MW3 im Storymodus mithalten kann entscheide ich wenn ich beide gespielt hab. Spiele seit ca 2 Stunden den Storymode von BF3 und bis auf ein paar kleinere Bugs bin ich sehr zufrieden.


melden

Battlefield 3

25.10.2011 um 19:07
@Legion4
Die Missionen und die Inziniernung sind damit gemeint und ich hab in Klammer geschrieben das der Satzt von einen Gamestar Redakteur stammt.

Ich selbst hab nur den Test gesehn und das Spiel nicht gespielt also kann ich recht wenig darüber sagen ;)


melden

Battlefield 3

26.10.2011 um 17:18
Spielt ihr denn die PC version oder Konsolenversion? Also an diejenigen die jetzt schon spielen? ^^


melden

Battlefield 3

26.10.2011 um 18:33
@TobspeeD

ich werds mit morgen für konsole holen :)


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 04:23
Gerade den Singleplayer durchgespielt. Ziemlich viele CoD Parallelen was aber nicht schlimm ist da die Story und der Rest eigenständig gemacht wurden. Aber die Grafik ist auf jeden Fall ein Meilenstein, vor allem die fliegenden Geschosse wenns dunkel ist.
Am sonsten empfehle ich für alle PC Spieler die neusten Grafiktreiber zu installieren, da diese speziell für Battlefield 3 optimiert wurden.
Nvidia:
64 Bit Win7/Vista
http://www.geforce.com/Drivers/Results/38975

32 Bit Win7/Vista
http://www.geforce.com/Drivers/Results/38957


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 10:36
@Tenth

Wenn du schon Treiberupdates vorschlägst, solltest du auch die von ATI posten nicht nur Nvidia ^^

Hab auch schon ne weile Singleplayer gezockt :) echt sowas von nice. ich krieg davon nicht genug. Muss aber auch sagen, ich spiele Schwierigkeit normal und sterbe doch öfter mal weg ^^ ist schon ziemlich krass ^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

27.10.2011 um 11:35
sollte eigentlich heute ankommen...
TobspeeD schrieb:Muss aber auch sagen, ich spiele Schwierigkeit normal und sterbe doch öfter mal weg ^^ ist schon ziemlich krass
schön zu hören. etwas herausforderung sollte schon sein. in einem ersten ausschnitt schien die K.I. aber alles andere als nennenswert.

wie siehts mit bugs aus?


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 11:37
@sator
Ja auf jedenfall ist die Herausforderung da ^^ zumal man auch öfter mal nicht weiß, wen man jetzt erschiessen muss bzw. was man überhaupt machen soll ^^ aber klappt schon.

Ehm bugs sind mir jetzt soweit keine aufgefallen. Aber es gibt ja noch den Releaseday patch oder? Ich glaube den hab ich noch nicht drauf. habs gestern ja schon installiert und gezockt ^^


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 12:42
Ich spiels auf der PS3, finde ich auch besser als fürn Pc..


melden
Anzeige

Battlefield 3

27.10.2011 um 13:36
Spiele es auf der 360.
Sicherlich ist die Grafik auf nem anständigen PC viel besser, aber es ist doch schon recht ordentlich und bockt.

Diese Flugzeugmission, wo dann die altbekannte Battlefieldmusik einsetzt - da hatte ich ne Gänsehaut *g*

Man konnte zwar nicht selbst fliegen, aber die Inszinierung war 1A.
Habs gestern bei der Mission "Genossen" (saugeil, vor allem wo er die Maske aufsetzt) beendet und bin extrem gespannt wie es weitergeht. Vor allem die Panzermission interessiert mich.


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden