weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

06.12.2011 um 13:14
@blackout

Ja hatte ich aber :P
Das macht nix :D ich werds beim Recon mal beobachten, mal sehen was passiert wenn ich nen Service Star als Recon kriege ob dann noch was frei ist.

Siehe Van Darkens eintrag!


melden
Anzeige

Battlefield 3

06.12.2011 um 14:10
@TobspeeD
@Paterson

Also ich habe 1 Star für den Engi und hab alle Knarren (ausser die ausm Coop) für den Engi - kannste ja bei mir im Profil sehen^^


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 14:15
@blackout

Hmm ^^
Du solltest mal bissl mehr supporter spielen :D


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 14:17
@TobspeeD

Supporter sucken! :D

Außerdem spiele ich meistens Fahrzeugmaps und in Fahrzeugen ist man nun mal Ingi, weils sich so gehört ;)


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 14:18
@blackout

Neee neee :D
Ach quatsch wenn 10 Engineers rumlaufen isses kack egal was du spielst.
Wer belebt ingis wieder wennse sterben? Wer gibt munni wenn die granaten und raketen ausgehen? na spiel nur weiter so ^^ dir entgeht vieles :D


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 14:24
@TobspeeD

Nur weil ich keinen Supporter spiele heißt es ja nicht, dass es keine gibt :P
Wiederbelebt wird im CQ kaum, wenn man zu ner Leiche läuft und keinen Feuerschutz hat, liegt man gleich daneben und der Sniper freut sich.

Aber Support... nee. Mir geht das LMG als Hauptwaffe tierisch auf die Nerven, ich mags einfach nicht.


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 14:34
@blackout

Käse :D da kann ich dir ganz andere geschichten erzählen ^^ z.b. operation metró conquest flagge b isses immer gut wenn viele gegner sind und du meinetwegen sturm bist, einfach wiederbeleben und die typen dann überrennen, immer wieder fantastisch ^^ und man freut sich weil man soviele revivepunkte kriegt :D

ja LMG, du musst nur erstma paar kills machen, bis du den frontgriff freigeschalten hast, dann is das einfach nur easy peasy mit der magazinerweiterung, ballerst du 200 schuss ab und gibst deinen kameraden deckung und kriegst vielleicht sogar noch niederhaltungspunkt wenn nicht sogar kills. was denkst du wie geil das is, einma auch operation metró ich verteidiger leg mich ganz links in diesen schacht wo viele durchgehen, :D 8 kills, auf einen schlag einfach reingehalten :D was denkste was das für ein geiles bild war :D ein leichenhaufen :D unglaublich gut. :D


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 14:43
@TobspeeD

Ich spiele eigentlich alle Karten, ausser Metro. Warum? Weil Metro einfach nur unbalanced ist.
Wie gewinnt man Metro bei 2 gleich starken Teams?
- Man spielt im Russenteam.^^

Die Karte ist einfach nur Müll, die Russen kommen immer zuerst bei B an, weil der Weg kürzer ist und die ganze Partie ist nur gezerge an den Engstellen, egal wer nun am Ende B gekriegt hat. Ab 40 Leuten auf der Karte kannste Umgehungen auch vergessen und klar, auf Metro stehen 75% aller Spieler mit dem Soldier rum. Und alle mit dem Defi in der Hand, um die Punkte abzugrasen wenn wieder einer umgeknallt wurde.

Für mich hat Metro nix mit Battlefield zu tun, enge Gänge und Stellungskrieg sind nicht meins. Imho die mit Abstand schlechteste Karte in BF3.

Ja, der legendäre Handgriff^^
Aber andererseits gibts auch ohne mich jede Menge Supporter, sollen die das man machen. :D


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 14:49
@blackout

Naja das ist ansichtssache ^^ mir zum beispiel gefällt metro sehr, egal wer nu zuerst an der flagge is ^^
das is nun mal krieg du hast wenigstens ne chance mal paar kills zu kassieren und wenn du geschickt vor gehst, kannste auch durch 5 gegner durchrennen die dabei killen und dann noch das mcom scharf machen, in rambo manier wird das allerdings nichts :) und wenn du noch squad mitglieder hast die sich genausoviel mühe geben, könntest du sogar mit 1-2 squads komplett durchrennen.

gestern hab ich als angreifer auf metro gespielt wir waren zwei angreifer und 4-5 verteidiger, aber die verteidiger haben keine chance gehabt
24:2 war dann meine schlussbilanz :D war sehr amüsant und actionreich ^^
aber wie gesagt, alles ansichtssache.
da hab ich auf größeren karten wie operation firestorm kharg island z.b. meine probleme, weil ich mich da net so bewegen kann wie ich will sonst werd ich gleich abgeknallt ^^ da hab ich schon einige punkte verloren ^^

jaja mit dem handgriff gehts ab :D
klar gibt´s die, nur wenn du dnie supporter spielst, spielste nicht alles frei ^^ wenn du damit leben kannst dann bitte :D


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 14:59
@TobspeeD
@Paterson

Ich weiß nicht, Metro ist für mich einfach nur wildes Gemetzel... Da brauchste keinen Teamskill oder sowas, es werden einfach nur die Engstellen zugespammt und fertig. Auf den großen Maps muss man richtig lernen sich zu bewegen, freie Flächen sind gleichzusetzen mit dem Tod ;)


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 15:02
@blackout

Ja es sieht grob aus wie wildes gemetzel isses im endeffekt auch, deswegen brauchst du ja den teamskill und taktik damit du vorstoßen kannst und den gegner gezielt attackieren kannst ^^ das is ja das ding dabei :D

ja genau damit hast du recht :) das muss man erstmal lernen


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 15:11
@TobspeeD

Was meinste, woran ich am Anfang so oft gesorben bin. Einmal nicht geguckt, *bumm*, tot :D

du hast ja Recht, aber das ist mein Problem mit Metro. Aller Skill der Welt ist wertlos, wenn oben bei B 5 Soldiers und Engis neben der Munitionskiste hocken und den Aufgang mit RPG's und Granaten bespammen. Es gibt zu wenig alternative Routen.


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 15:17
@blackout

Naja meist isses so, das sich dann alles auf einer Seite abspielt, auf der anderen ist dann ziemlich wenig los und wenn man geschickt vorgeht, dann macht man den jungs auf der anderen seite platz und killt die scheiß spammer ;) manchmal isses auch zuu wuchtig aber meist gehts schon ^^


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 15:18
@TobspeeD

Kommt auf die Spielerzahl an. Wie gesagft, 40 ist die Map unspielbar, mit 64 isses nur noch ein Albtraum^^


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 15:23
@blackout

Neee erst dann machts so richtig spaß :D bist du gut positionierst, kannst du da dermaßen viele kills machen echt geil :D gut der rush bleibt dann natürlich aus, egal, dafür kriegst du immer ein vor den lauf :D


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 15:27
Waah. Wenn ich Kills farmen will, spiele ich MW :D


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 15:34
@blackout

Ach hab dich net so. Mimimi


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 15:36
Du kannst machen was du willst, Metro mag ich einfach nicht^^


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 15:51
@blackout

Ja ich habs schon kapiert :D dafür viele viele andere, ich glaube fast, dass das die meist besuchte Map ist :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

06.12.2011 um 15:53
@TobspeeD

Keine Ahnung, ich seh die Map nicht durch meinen Filter :D


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden