Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

08.12.2011 um 07:08
Zitat von LoFoLoFo schrieb:wärmesuchende raketen
Also ich finde das MG wesentlich effizienter.

Anzeige
melden

Battlefield 3

08.12.2011 um 07:35
Nunja für das MG musst erstmal einen vor der Linsen haben....bis dahin bin ich schon zweimal runtergeholt worden.


melden

Battlefield 3

08.12.2011 um 11:54
@capspauldin

Wenn du genug flugübung hast, geht das wie von selbst, du musst dich nur an deinen gegner ranhängen und versuchen ihm überall hinzu folgen, dann ist es einfach ihn mit dem mg abzuballern :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

08.12.2011 um 19:32
@Tobspeed

ne, geht gar nich.


hat denn jemand erfahrung mit kb/maus und stick/pad gemacht und kann von den unterschieden berichten?


melden

Battlefield 3

10.12.2011 um 10:27
Ähm ja, ok :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FOaGhE_sejI


melden

Battlefield 3

10.12.2011 um 11:42
Awesome


melden

Battlefield 3

10.12.2011 um 11:43
WTF? :D


melden

Battlefield 3

10.12.2011 um 14:33
Eine Frage an die Battlefield Experten:
Ich bin gerade auf Rank 15 und habe erst 7 oder 8 Waffen freispielen können.Ist es normal dass es so mühsam ist in Battlefield 3 die Waffen freizuspielen oder mache ich einen Fehler?

Ich spiele meistens mit der Assault Klasse.


1x zitiertmelden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

11.12.2011 um 00:18
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Ist es normal dass es so mühsam ist in Battlefield 3 die Waffen freizuspielen oder mache ich einen Fehler?
ja, ist es?

für jede klasse, jedes fahrzeug, jede waffe müssen die extras freigeschaltet werden.

falls du es noch nicht gewusst hast, du kannst im coop-mode ebenfalls waffen für den mp freischalten. insgesamt sieben stück. ein paar sind nur für bestimmte klassen, andere können von allen benutzt werden.


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 01:07
Cool :) danke für den Tip @sator wusste ich nicht das man im Cop-mod auch was freigeschaltet bekommt ... die erste runde "Heli" ging mir auf den Keks ...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

11.12.2011 um 01:16
@rumpelstilzche

mir gings genaus. aber wenn man den dreh erst mal raus hat, ist die chopper-mission die einfachste und angenehmste von allen.

nach dem ich alle missionen durch hatte, hab ich hauptsächlich mit dem AH die restlichen punkte geholt. ging schnell und nebenbei konnte üben mit dem teil umzugehen.


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 01:27
was ich auch noch nicht ganz verstanden habe :( wieso Wechseln die Waffen bei den Runden ? ist die Freischaltung auch Runden abhängig ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

11.12.2011 um 01:46
@rumpelstilzche

du welchselst die seite?

anfangs hast du auf US die M16A3 und auf russ. seite die AK-74M.


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 01:56
Nein ich wechsle die Seiten nicht .... im Rundenspiel wechseln bei mir die Waffen als Beispiel bei Firestorm habe ich mein Lieblings Scharfschütze mit 12x Scope Gewehr und bei der U-bahn eines mit einen schlechten Scope ...

komme wohl nicht drumherum :( muss die Anleitung lesen :( früher gabs die kleinen schönen Bücher die man Griffbereit hatte und nun PDF :( ... muss mich wohl dran gewöhnen. @sator


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

11.12.2011 um 02:03
@rumpelstilzche

äh, wenn du die klasse wechselst, wechselst du die waffen?


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 02:07
Nein sobald die Runde beendet ist und eine neue startet ... geht ja automatisch und ich habe kein Einfluss drauf ... oder etwa doch ? sorry nur weil ich Lesefaul bin möchte ich dich nicht nerven @sator


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

11.12.2011 um 02:13
@rumpelstilzche

normalerweise bleibt es bei der klasse und der ausstattung, die du eingestellt hast.


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 02:22
@sator

am Anfang war es auch so nur jetzt wechselt es .... aber ich passe mal genau auf und lese nach was ich da falsch mache ....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

11.12.2011 um 02:40
@rumpelstilzche

bin ich überfragt. vielleicht wendest du dich am besten mit dem problem an ein spezifisches forum.


Anzeige

melden