Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

06.12.2011 um 15:56
@blackout

Haha jaja das glaub ich dir :D
du musst mal den filter nur auf metó stellen, dann siehste ma das ziemlich viele leute darauf spielen :D

Anzeige
melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 15:58
@Tobspeed

Wie viele Server soll ich da zählen weltweit? Egal welche Map du nimmst, du kriegst locker hunderte Server, auf denen die grad läuft :D


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 16:52
@blackout
metro find ich da garnicht so schlimm... wenn du gut bist kannst du da auch gut absahnen und wenn du glück hast sogar bis zum platz draußen zurückdrängen... aber ich spiel metro lieber im rush modus... rush hab ich bisher nicht so gemoch, aber nachdem ich jetzt mehrfach um die 5000 punkte hatte spiel ich es öfter :D


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 16:54
Metro ist einfach nur übertrieben; aber ich liebe Firestorm so!


melden

Battlefield 3

06.12.2011 um 17:21
@paterrible

Ja rush spiel ich auch sehr gerne, viel lieber als Conquest. Ab und zu auch mal deathmatch.


melden

Battlefield 3

07.12.2011 um 17:35
funtioniert bei euch die sache mit freund einladen, squad, voip usw.?

ich brauche immer eine halbe stunde, bis ich es mal schaffe so mit freunden in ein squad zu kommen, dass wir uns auch über headset hören.

das update hat dahingegend ja mal garnichts gebracht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

07.12.2011 um 22:26
hat einer von euch mitbekommen, dass man die grosse antenne auf caspian border zum einsturz bringen kann? heute zum ersten mal erlebt... hab nicht schlecht gestaunt... alles andere um mich herum war vergessen. ;D


melden

Battlefield 3

07.12.2011 um 22:27
@sator
wie denn


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

07.12.2011 um 22:28
@Creizie

uähh... mit ner spitzhacke?


melden

Battlefield 3

07.12.2011 um 22:28
Weniger als 10 Tickets


melden

Battlefield 3

07.12.2011 um 22:28
Wenn ein Team weniger als 10 Tickets hat, knickt das Ding ein.

Direkt mal hin gerannt und mich erschlagen lassen.


melden

Battlefield 3

07.12.2011 um 22:28
cool


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

07.12.2011 um 22:28
ahso... das is aber erst seit dem patch?


melden
melden

Battlefield 3

07.12.2011 um 22:29
Hab noch 0 Kill mitm Jet, bekomm mit dem Krüppelsding einfach nix hin.


melden

Battlefield 3

07.12.2011 um 22:30
Jup, erst mit dem Patch , knickt der Turm ein.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

07.12.2011 um 22:32
jets sind mit kb&maus nicht zu fliegen. chopper geht einwandfrei. sogar ziemlich leicht zu steuern.


melden

Battlefield 3

07.12.2011 um 22:33
Habs ja für die PS3, Chopper 1a. Aber im Jet bekomm ich nix hin.


melden

Battlefield 3

07.12.2011 um 22:52
@sator

Alles eine Frage der Übung. komme gut mit kb&maus klar, durfte vorhin sogar 3 jets und paar panzer abknallen ^^


melden

Battlefield 3

08.12.2011 um 07:05
@capspauldin
erstmal dogfights versuchen bis du wärmesuchende raketen hast, dann wird alles etwas leichter


Anzeige

1x zitiertmelden