Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

15.12.2011 um 13:34
@blackout

Joa quick matches mach ich eh nicht, ich hab meine suchkriterien gespeichert und such mir halt dann immer server vorallem ewnn ich mal ne bestimmte map spielen will muss ich nur die map dann an klicken und finde alles was ich brauche, quick matches hab ich noch nie genutzt :D

Anzeige
melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 13:39
@Tobspeed

Jo, am Anfang hab ichs öfter gemacht, aber es ist halt echt Müll^^

Heute unbedingt mal Peninsula antesten, die kenn ich ncoh gar nicht.


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 13:41
@blackout

Ja bis man alle karten einigermaßen kennt, muss man schon öfter mal spielen, wobei Golf of Oman ja recht übersichtlich is :D da findet man sich mittlerweile schon zurecht ^^


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 13:43
@Tobspeed

Jo, nur beim Spawn musss ich immernoch gucken, wo was ist oder bei "Angriff auf D" denk ich noch "Scheisse, wo ist auf der Karte D?" :D


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 13:45
@blackout

Also ich hab mich da gestern gut zurecht gefunden es geht ja immer der reihe nach A is z.b. nahe einer Base E is nahe der anderen base f is zwischen e und g und g is mehr außerhalb und b,c,d sind alle hintereinander am strand bzw. ziemlich am strand ^^ also wie gesagt ich bin gut zurecht gekommen ^^ aber im prinzip isses auch egal, ich bin da auch mehr nach fahrzeugen gespawnt, wo halt grad n tank oder sowas frei war ^^


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 13:53
@Tobspeed

Mach ich eh immer. Fahrzeuge gehören nach vorne und nciht unbesetzt in die Basen, wo sie Eroberer auch noch gleich klauen können


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 13:56
@blackout

Jop, wobei ich das bei Golf schon sehr krass finde, überall Tanks, LAV´s heli´s jet´s und ist man einmal zu fuß unterwegs haste kaum ne chance echt krass ^^ vorallem dauerts ewig wenn du zu fuß von einem punkt zum anderen willst :D


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 13:58
@Tobspeed

Jo, aber ich bin gestern mit der Kettenraupe auf Wake Island rumgeballert! Supergeil, aber das Ding hat keinen Turbo :D :D :D

Ich finds gut, dass Soflam derzeit echt intensiv genutzt wird. Das macht Fahrzeuge weniger mächtig und die Javelin endlich mal sinnvoll. Ich hab gestern etliche Kills mit dem Ding gemacht.


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 14:02
@blackout

okay :D

ja irgendwann muss man das ding ja mal nutzen können :D
Die Javelin war doch shcon immer sinnvoll, konntest doch bisher auch fahrzeuge anpeilen und abknallen ^^ und bei wenig muni hilft immernoch die (Squad) Spezialisierung Munition. damit haste schon ein paar mehr raketen dabei ^^ glaube ich war das oder wars das andere :D egal mit irgendeinem haste 9 oder 10 raketen glaub ich


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 14:06
@Tobspeed

Mit Munitionsspec hat die Javelin 4 und RPG/SMAW 8 Schuss. Ohne Soflam macht Javelin aber null Sinn, weil:

- Weniger Schuss
- Kann nicht ungezielt abgeschossen werden
- Anpeilen dauert ewig ohne Markierung
- Schaden ist ohne Soflam kaum höher als bei normalen Rockets


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 14:08
@blackout

Achso, das heißt mit Soflam is das Ding sehr wirkungsvoll oder wie?
Gut zu wissen ^^


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 14:11
@Tobspeed

Ohne Soflam fliegt die Rakete direkt auf den Panzer - mit Soflam fliegt sie hoch und knallt von oben auf den Turm, macht mehr Schaden.

Außerdem kann man mit Soflam das Ding auch auf Helis und Jets ballern und die Reichweite steigt enorm.


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 14:12
@blackout

Ok, is ja interessant ^^


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 15:07
Bei B2K sind ja auch noch ein paar neue Dogtags dabei.
Da ist auch einer dabei, auf dem steht "Are those Subtitles?"
Weiß jemand von euch woher der Spruch kommt?


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 15:47
@Amukl

Hat was mit der Battlefield geschichte zu tun und den dogtags. Was genau das heißen soll wissen wohl nur die echten BF Veteranen. Denke mal das hat was mit den editierbaren Dogtags zu tun.


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 16:29
Zitat von AmuklAmukl schrieb:kannst alles im Battlelog nachschauen.
Ganz oben rechts ist ein Häkchen, wennst da drauf drückst kommst zu den Aufträgen.
Für die Famas brauchst z.B. nur 10 Revives und 10 Heals.
spiele auf ps3, da finde ich keine battlelogs.


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 16:32
@Muschi

Guckst du hier:

http://www.the3dzone.de/24544/news/pc/bf3-die-assignments-im-back-to-karkand-dlc

ich schätze mal auf PS3 wird dasselbe wie auf dem PC benötigt!


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 16:38
@Tobspeed

danke!


melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 16:41
@Muschi

Gerne ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden