weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

12.12.2011 um 14:10
@blackout

ja mit der M416 hab ich glaube ich meinen 7. Weapon Star :D das Ding geht echt gut :D
Ja da hast du recht. Stimmt schon.

jap das is sehr gut. benutze auch meist bei jeder waffe schalldämpfer. ich mags auch net wenns so ewig laut is :D so das dumpfe geräusch find ich viel cooler :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

12.12.2011 um 14:13
@TobspeeD

Selbst ich hab schon 300 Kills mit dem Ding, obwohl ich nicht so oft Soldier spiele. Ist zwar die erste Waffe die man kriegt, aber ich mag die echt gern.

Ich machs genau andersrum, ich nehm fast immer den Laserpointer ;)

Grund: Wenn man mal um ne Ecke rennt in jemanden rein, dann ist man meist besser dran wenn man gleich aus der Hüfte losballern kann - und dann zieht man ohne den Pointer meist den kürzeren.


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 15:14
TobspeeD schrieb:Ey die Typen ham echt kein RL. Des is echt so derb. Ich hab auch schon ein auf 59 gesehen und hab gedacht ich seh nich richtig.
Naja, muss ja nicht zwingend heißen, das er nur zockt. Seit der ganzen Booster-Geschichte glaube ich nicht an die Ränge. :D Manche haben es sogar geschafft innerhalb von einer halbe Stunde sich auf den höchsten Rang zu boosten.

Naja, ich bin kurz vor Rang 22, und das bei einer Spielzeit von 58h. ;)

Spiele eigentlich fast nur als Versorger. Lieblingswaffe M249.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Cyan2006/stats/169735295/xbox/


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 15:25
@Cyan2006

Xbox... kann man immer nicht vergleichen mit den PC Stats...

Der höchste Rang auf dem PC ist aber imho 145. Das geht never in ner halben Stunde :D


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 15:50
Ja genauso sieht´s aus, bin bei ner spielzeit von etwas mehr als 80 h auch erst Rang 45,5 :D
Also sooo schnell gehts nun nicht, obwohl ich jetz auch nich immer so dolle spiele ^^ und dann eher weniger punkte kriege.


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 16:01
@TobspeeD

So siehts aus. ich hab auch so 81 Stunden ca. und bin grad mal 44,5. Und ab 45 brauchste ja auch 230000 Punkte für jeden Up.


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 16:28
@blackout

Genauso siehts aus und da ich momentan als Recon spiel wird sich das wohl noch ziehen.


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 16:37
@TobspeeD

Ab morgen geht meine Statistik eh wieder nach unten, neue Karten zum eingewöhnen sind immer tückisch ;)


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 16:39
@blackout

Ja kann sein, aber nicht, wenn du vorsichtig vorgehst :D oder du machst ganz gewitzt und heizt erstmal mit nem panzer oder heli über die map :D

wie sieht´s aus? Heut abend ne runde zocken? :)


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 16:41
@TobspeeD

Mal gucken, heute weiß ich noch nicht. Muss noch ne Weile arbeiten und einkaufen, ect.

Aber morgen bin ich auf jeden Fall da.

Btw, hast du ein gutes Squad Rush Team? Ich suche immernoch ne Stammgrp von 4-8 Leuten, als Random macht das ganze keinen Sinn für mich.


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 16:46
@blackout

Ahso okay :)

Ne du, hab ich leider net, hab gestern versucht Squad DM zu spielen, davon vielleicht 2 von 10 spielen gewonnen.
Aber Squad Rush spiel ich auch gerne mal :) dann sind wir ja schon zu zweit ^^

Aufruf an alle, suchen noch mitspieler auf PC die mit uns Squad Rush zocken :D


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 16:49
@TobspeeD

Squad DM hab ich noch nie gewonnen. I.d.R. ist in einem Team ein totaler Vollpro, der allein 35 Kills macht und das Spiel alleine entscheidet^^

Jo, ich hätte da auch noch 1-2 Leute an der Hand, müsste man echt mal angehen. Mit Voice und nem eingespielten Team hat man da deutlich Vorteile.


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 16:54
@blackout

Korrekt. Vorallem wenn man sich abspricht hat man nur Vorteile ^^


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 17:06
@TobspeeD

Allein schon dass man die Klassen ausbalaniceren kann. Ich kenn die Karten niht, aber ich nehm mal an, sie sind ziemlich klein. Damit kann man den Recon als Angreifer wohl vernachlässigen und vielleicht mit dem Setup:

- 1x Support - vermutlich mit Claymores oder evtl. Mörser als Verteidiger. C4 macht ohne Fahrzeuge wenig Sinn im Angriff, als Verteidiger evtl. als Schutz für die Konsole.
- 1x Engineer mit EOD-Robo, gerade im Agriff unverzichtbar, weil man den Robo als Bauernopfer vorschicken kann und er klein ist, im Rauch gut vorrücken kann.
- 1x Soldier, Defi ist eh dabei und M320 + Rauch, um Deckung zu schaffen an der Konsole.
- Tja, der Platz ist halbwegs frei besetzbar, ich würde noch nen Soldier reinnehmen, evtl. mit Medipack oder M320 + Spreng. Als Verteidiger vielleicht auch nen Recon, je nach Karte.

Spezialisierungen:

- Niederhalten
- Granaten (Normalerweise Müll, aber bei Inf only auf engem Raum machts imho Sinn)
- Niederhalten resist
- Frag/Sprint - eher Frag, muss man sehen.

Munne und Sprengstoff sollten dank Support im Squad kein Problem sein.


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 17:08
@blackout

Jop, das is ne gute aufstellung. Könnte man mal umsetzen, wenn die Leute da sind. :)


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 17:12
@TobspeeD

Gerne. Wäre echt mal interessant mit so wenig Leuten


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 17:21
@blackout

Da muss ma echt geschickt vorgehen bei sowas. Zumal die Tickets sehr wenig sind und einfach drauf losrennen kannste auch net, weil die Tickets dann sehr schnell weg sind :D


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 17:35
@TobspeeD

Deshalb auch 2x den Soldier mit Defi. Wenn du nur einen hast und der wird erwischt, dann ist das Ticket futsch ;)


melden

Battlefield 3

12.12.2011 um 17:41
@blackout

Dat stimmt ^^
Aber was wenns beide erwischt? :D dann müssen eben die anderen den einen decken und der muss wiederbeleben :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

13.12.2011 um 01:08
habe mein Mörser und meine M249 mit allem drum und dran :) jetzt macht es noch mehr Spaß.
und die Gegner purzeln .... wurde auch Zeit brauche ne bessere Bilanz.


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden