weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

04.01.2012 um 10:04
@blackout

Ja das ist ein weiter weg :D ich hab´s geschafft mit der M416 10x nen Service Star zu erhalten, also >1000 Kills :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

04.01.2012 um 10:06
@TobspeeD

Ich hab grad mal mit dem G36C an die 600, das ist meine beste Waffe^^


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 10:17
@blackout

Und wahrscheinlich die einzige Waffe die so hochgepusht ist :D
bei mir kommt dann noch die PK Pecheneg mit auch um die 600 Kills :D und die anderen Waffen sind bei so 100 Kills also nicht alle aber viele.


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 10:20
@TobspeeD

Naja, die 416 hat so um die 350 und das SV98 auch über 200, dann nimmts ab^^


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 13:50
Also wenn ich es wäre, ich würde mir wohl eher die PC Version kaufen. Kann das hier aber auch nicht näher begründen. Ist eben so.


melden

Battlefield 3

05.01.2012 um 09:54
@TobspeeD

Ich hab noch ne Steigerung von Pistol only gefunden - Knife only :D

Total bekloppt, aber immerhin hab ich jetzt das Melee-Ribbon^^

Den Server hätte ich mal finden sollen, als ich noch die Takedowns fürs L96 gebraucht hab^^


melden

Battlefield 3

05.01.2012 um 09:58
@blackout

Ja auf sonem Server war ich mal bei BC2. Aber irgendwie hält sich da keiner dran, zumindest die leute die neu auf den server kommen :D manche überlesen des nämlich einfach.
is aber loool, vorallem wenn du einem gegner begegnest und beide sich dran halten :D die jagen sich dann mit den messern :D kann ganz lustig sein :D


melden

Battlefield 3

05.01.2012 um 10:00
@TobspeeD

Im Prinzip musst du in der Gruppe laufen, allein biste ruckzuck im Eimer ;)

Autoadmin ftw - Einmal was anderes benutzt, kick und weg :D

Sah aber cool aus, wenn alle 16 aufeinander zulaufen und sich mit den Pieksern bearbeiten^^


melden

Battlefield 3

05.01.2012 um 10:06
@blackout

Ja das stimmt :)
Kann ich mir gut vorstellen, so richtiger Steinzeit krieg :D


melden

Battlefield 3

05.01.2012 um 10:47
@TobspeeD

Vor allem ist das ganze echt deutlich schwerer. als ich es mir vorgestellt hab. Da ist echt Timing gefragt :D

Und ich hab mal Squad Rush angetestet - als Random sag ich: Vergiss es! No Chance als Angreifer.


melden

Battlefield 3

05.01.2012 um 10:57
@blackout

Ja isses meistens :D vorallem wenn du rumläufst, am besten versuchen hinter den gegner zu gelangen und dann haste one hit kill wenn du vor ihm stehst musste den mind. 2 mal messern dasser stirbt.

Ja na klar, du brauchst echt ein Team, am besten das sich abspricht, selbst dann ist es noch schwer, da brauchste echt ne Taktik ^^, wobei es auf manchen Maps auch gut geht. Kommt halt immer aufs Team drauf an ne


melden

Battlefield 3

05.01.2012 um 18:49
Lol 2000 TIcket Rush, des geht ab :D


melden

Battlefield 3

06.01.2012 um 08:28
@TobspeeD

Lol? Da sind die Verteidiger aber gekniffen^^


melden

Battlefield 3

06.01.2012 um 12:39
Ich werde immer trauriger. Da zur Zeit immer low Level unterwegs sind komm ich immer ins Team das am Ende verliert. Und ich kann nichts machen. Des is echt kacke.


melden

Battlefield 3

06.01.2012 um 13:33
@TobspeeD

Den Spieß umdehen! Ab in den Tank und die Lows plätten, bis sie freiwillig stiften gehen^^


melden

Battlefield 3

06.01.2012 um 13:42
@blackout

spielst du das auf der ps3?


melden

Battlefield 3

06.01.2012 um 13:42
@Sani

Nope, PC


melden

Battlefield 3

06.01.2012 um 16:51
@blackout
Wie will ich die lows im eigenen Team plätten? Und tank gibts leider auf einigen maps nicht.


melden

Battlefield 3

06.01.2012 um 21:34
naja, wenn man in einem gnadenlos unterlegenen team ist nützt ein panzer auch nichts.

ich hasse das auch, wenn ich längere zeit im loser team bin. wechsel dann immer den server. :)


melden
Anzeige

Battlefield 3

09.01.2012 um 08:09
@Muschi
@TobspeeD

Ja, man kann nicht alles drehen. Noch viel besser isses wenn beide Teams ausser lauter Lows bestehen, die nur Mist bauen. Ist schlecht für mein Nervenkostüm sowas^^

Aber hey, ich hab endlich mal den Supporter gelevelt - und ich muss sagen, das PKP ist das erste SMG, das mir nicht auf die Nerven geht. Aber ich bin mal gespannt aufs MG 36, brauch nicht mehr viel.

Und - nach 2 echt frustrierenden Metro-Runden, in denen ich mich echt nur aufgeregt hab, hab ich jetzt auch die Lamer-Combo für Metro schlechthin freigespielt. Ich hab mich immer über diese Spieler aufgeregt, aber wenn auf nem Server 50% der Leute damit rumrennen, mach ich jetzt auch mit anstatt mich abschlachten zu lassen.

USAS 12 + IRNV + Ext. Mag. + Frag Ammo... Rpg mit Vollautomatik quasi, ist echt richtig übel...


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden