weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

27.10.2011 um 13:41
sator schrieb:wie siehts mit bugs aus?
Bin im MP ein paar mal im Felsen stecken geblieben, dann musste ich Selbstmord begehen ^^
Ausserdem ist die Flugsteuerung das Letzte! Zumindest im MP, was haben die sich dabei nur gedacht!!
Das wars aber auch schon mit der Kritik, extrem geil das Spiel!


melden
Anzeige

Battlefield 3

27.10.2011 um 13:45
Wie macht man denn Selbstmord bei BF3? :D


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 13:50
Im Spiel -START- drücken und anwählen. Zumindest bei der Ps3-Version.. ;)


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 15:24
Hi Leute,

Ich wollte Euch mitteilen das Ihr einen Trojaner auf Euren Rechner installiert habt ...
Electronic Arts (EA), eines der größten Unternehmen der digitalen Unterhaltungsindustrie, verstößt bei der Veröffentlichung von „Battlefield 3“ mit seiner Online-Vertriebsplattform „Origin“ eklatant gegen Datenschutzbestimmungen und Verbraucherschutzrechte.
http://web.piratenpartei.de/Pressemitteilung/„staatstrojaner“-nun-auch-der-unterhaltungsindustrie


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 16:15
@subgenius

Und was soll EA jetzt wissen Was Google, Facebook und CO noch nicht ausspioniert haben?
:)


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 16:23
@Legion4
Z.B. deine Installierten Raubkopien ;) .. oder dokumentierst du sowas bei Facebook ?


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 16:27
@subgenius

Woher wollen die wissen, dass das Raubkopien sind? ham die ne Redlist der Keys oder wissen die dass du ne gebrannte version installiert hast? Ein glück, dass ich sowas nicht habe :D


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 18:05
Jemand Bock ein Allmysterysquad aufzumachen?^^


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 18:25
ich bin auf der xbox dabei!

wie geil ist das denn eigentlich :) komme kaum von los :D... nach anfänglichen schwierigkeiten gehts jetzt aber voll ab


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 19:01
Das Spiel ist ne Granate!!


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 19:21
so hab es mir eben gekauft und bin fleißig am zocken :D


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 21:08
Konnte jemand von euch das Spiel schon auf dem PC aktivieren? Bei mir kommt immer die Meldung dass Origin Probleme mit der Aktivierung hat, gefolgt von einem endlosen Ladekreis.


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 21:19
hab die kampagne jetz durch

interessante story nur leider sehr kurz hab ca 8 std gebraucht denk ich

und es gibt leider auch keine lan oder bot unterstützung...


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

27.10.2011 um 22:23
Also bei mir kommt wenn ichs aktivieren will, ne Meldung dass es erst am28.10.2011 um 01:00 freigeschaltet wird :(


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 23:22
DerPan schrieb:Also bei mir kommt wenn ichs aktivieren will, ne Meldung dass es erst am28.10.2011 um 01:00 freigeschaltet wird :(
Das kannst du umgehen. Du brauchst einfach nur über einen Proxy zu surfen, aus einem Land mit einer Zeitzone wo es schon freigegeben wurde.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

27.10.2011 um 23:27
@Celladoor
Hab ich gestern schonmal gemacht mit "Fly Vpn" und paar Runden konnt ich auch spielen, das ging weils in Korea schon am 25.10 freigeschaltet wurde... Jetz wart ich einfach mal bis eins und probier mal zu zocken, hoff natürlich das ich den Spielstand von vorhin übernehmen kann ;)


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 23:42
DerPan schrieb:Hab ich gestern schonmal gemacht mit "Fly Vpn" und paar Runden konnt ich auch spielen, das ging weils in Korea schon am 25.10 freigeschaltet wurde... Jetz wart ich einfach mal bis eins und probier mal zu zocken, hoff natürlich das ich den Spielstand von vorhin übernehmen kann ;)
Die Sache mit dem Datum musst du nur einmal machen. Wenn du die Meldung mit dem Datum schon umgangen hast, sollte die eigentlich nicht mehr erscheinen. Ich hab sie jedenfalls heute umgangen und dann den Proxy wieder ausgeschaltet und surfe jetzt wieder aus der Schweiz. Da erscheint keine Datumsabfrage mehr.

Trotzdem kann ich das Spiel immer noch nicht aktivieren. Die ganzen Origin Server sind hoffnungslos überlastet. :-(


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

27.10.2011 um 23:46
@Celladoor
Hast DU auch ne Warnung vom Virenscanner gekriegt?? Troj.Patch.Gen??


melden

Battlefield 3

27.10.2011 um 23:52
DerPan schrieb:Hast DU auch ne Warnung vom Virenscanner gekriegt?? Troj.Patch.Gen??
Nö. Vielleicht wird Origin von deinem Virenscanner als Trojaner definiert (was Origin ja auch eigentlich ist). LOL


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

27.10.2011 um 23:56
@Celladoor
Also bei mir hats Antivir angezeigt... Boahh spionieren die meine Kiste aus :(


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden