Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

23.01.2012 um 08:49
@Muschi

Für was?^^

Anzeige
melden

Battlefield 3

23.01.2012 um 14:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:hab ich auch das problem einem server beizutreten, wenn ich ein spielmodus und ne map auswählt ?
das regt einfach nur noch auf -.-
Das ist wirklich zum kotzen.. Meistens kommt man erst garnicht rein..


melden

Battlefield 3

23.01.2012 um 15:33
@Lale

ja und wenn man dann mal drin ist, is entweder das team scheiße oder die runde nach 5mins vorbei -.-


melden

Battlefield 3

23.01.2012 um 20:10
@Muschi
die famas ist verdammt schnell und relativ präzise, ich mag sie sehr und sie ist im nahkampf wahrscheinlich eine der besten waffen. die L85 ist für mittlere und große reichweite besser geeignet.


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 13:12
Bilde ich mir das eigentlich ein oder wird es in BF3 neuerdings auch Mode, wieder Jeeps mit Sprengstoff zu beladen und als fahrende Kamikazebomben durch die Levels zu heizen?

Immerhin, früher hat man AT-Minen genommen, heute ists C4, aber naja... Ich mag die Jungs sogar, wenn ich in der Luft bin. Es reicht dass der Jeep irgendwo im äußeren Wirkungsradius von ner Rakete ist, schon fliegt das Ding in 1000 Teile und man kassiert 250 + X Punkte und etliche Anti-Explosive-Ribbons...

Aber im Panzer sind die Kerle icht ultralästig geworden...

@Tobspeed

btw, du darfst mir gern nochmal die Vorteile von HC erläutern^^


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 13:31
@blackout

Na wenn du nur nach Vor und Nachteilen gehst, wird das nie was ;)
Im HC steht der Spielspaß im Vordergrund, geht alles viel schneller und härter zu ^^
Vorallem brauchste net ein komplettes Magazin um nen Gegner zu plätten XD

Du mussts einfach länger spielen, ich sag dir du willst danach nichts mehr anderes spielen ;)


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 13:35
@Tobspeed

Was mich an HC am meisten stört ist eigentlich das fehlende 3D-Spotting. Als Infanterist mag das noch ganz gut zu ertragen sein, aber wenn man im Jet nach Nodenzielen sucht, dann ist Spotting unerlässlich um was zu finden^^

naja, ist ja auch Latte. Freitag hab ich mich viel mehr über Punkbuster aufgeregt. Durch den Hack sind ja etliche gebannt Spieler frei gekommen und dementsprechend war alles voller Hacker und Cheater... furchtbar...


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 13:44
@blackout

Wie gesagt du musst es ne weile spielen. dir wird´s dort auch net einfach gemacht, deswegen ja auch hc aber nach ner weile peilt man das und blickt auch gut durch und dann kannste aufs spotten getrost verzichten ;)

Jaja is echt schlimm, vorallem auf osteuropäischen servern. Was ich mich da aufgeregt hab, aber egal. Denen wird dann eben zurück in den arsch getreten ^^


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 13:48
@Tobspeed

Jo, russische Server joine ich schon aus Prinzip nicht mehr, die Dingersind völlig verseucht mit Cheatern.

Freitag hatte ich ne ganz schlimme Runde, hab Metro gespielt und sitze in nem Haus bei A, plötzlich tot - Headshot gekriegt von nem Lvl 8. der gerade bei C unten in den Toiletten saß - mit ner M9... ganz sicher...

Solchen Typen kann man ja nicht mal in den Arsch treten, weil man nciht bis dahin kommt...

Samstag hatte ich noch einen, der Metro mit ca. 280:20 Kills beendet hat und darauf bestand, dass das alles Skill sei^^
Hab mal aus Spaß seine Stats angeguckt - mit dem Spiel schon SPM so 240, K/D 0,9 - alles Skill, ganz sicher ;)


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 13:57
@blackout

Wenn du sowas siehst, gleich an EA reporten! Die kümmern sich da ganz schnell drum ^^


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 13:59
@Tobspeed

Mach ich eh, nervt aber in dem Moment trotzdem. Ich frag mich auch immer, was man davon hat oO


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 14:01
@blackout

Ist richtig. Echt schlimm. Kann man echt nur hoffen, dass das wieder abnimmt. Ist manchmal echt nich zum aushalten.


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 14:04
@Tobspeed

Wenn sie keinen Skill haben, sollen sie halt Facebook-Spiele spielen :D


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 14:09
@blackout

Haha sehr geiles Kommentar ^^
Naja ich daddel immernoch den Sniper ^^ macht echt bock.


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 14:11
@Tobspeed

Ich hab meinen Service Star für den Sniper, mir reichts erstmal damit :D

Aber ich muss dir echt mal recht geben mit dem Supporter, mit dem PKP und Foregrip geht der echt... Mal sehen wies nach dem Patch wird, der Foregrip soll ja abgeschwächt werden.


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 14:46
@blackout

einen Servicestar? xD willste mich verarschen ^^
Ja sag ich doch ^^ das geht, ja wie abgeschwächt, na wird´s wieder kacke. Ist doch scheiße. naja muss man eben auf die anderen waffen ausweichen. aber mal sehen was wird, Patch soll ja im Februar jetzt kommen richtig.


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 14:50
@Tobspeed

Ja, einen! :D

Immerhin :D

Edit: Der Foregrip soll auch nen Nachteil kriegen, ist ja derzeit die einzige Ausrüstung, die keinen hat. Ich glaube ein bißchen mehr Streuung wenn du gezielt schiesst.


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 14:52
@blackout

Ja gut ich bin auch erst auf dem Weg zum dritten ^^ das zieht sich irgendwie, ich glaub ich muss mehr auf distanz spielen, da kannste übelste punkte kriegen ^^

hab mit dem L96 und M98B glaube zusammen 6-7 service stars (also die Dinger für die waffen)
Is schon ne geile sache, und die 50 stunden mit dem Sniper hab ich gestern auch vollgekriegt ^^


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 14:55
@Tobspeed

Dafür hab ich:

5 Service Stars mit dem Panzer
3 mit Jet
2 mit Heli
2 mit IFV
2 mit AA

:D

Ich spiel halt oft mit Fahrzeugen^^


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 14:56
@blackout

Davon hab ich überhaupt keinen glaub ich ^^ bin echt hinterher mit den Fahrzeugen. Aber wurst xD


Anzeige

melden