Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

03.01.2012 um 15:14
@blackout
musst hallt glück mit dem team haben, aber aufm pc stell ich mir das schwieriger vor als auf der ps3, gibt einfach zu viele teams auf dem pc die sich absprechen da hat man alleine schlechte karten.


melden
Anzeige

Battlefield 3

03.01.2012 um 15:18
@robert-capa

Ach hör auf, wir waren letztens mit 4 Jungs von Allmy da und sind beim Kartenwechsel erstmal in 3 verschiedene Teams gesteckt worden...


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 15:25
Ja also die SQDM waren echt schlimm, bis man da mal ein halbwegs gutes Team findet.
Irgendwann hab war ich dann alleine in einem Squad gegen 2 gegen 2 gegen 3 oder so ähnlich und ich hab dann alleine 30 kills gemacht dann sind bei mir noch 2 eingestiegen und wir haben die anderen 50 zu 20-30 abgezogen :D war echt genial. Da hab ich dann auch irgendwann die fünf Spiele gehabt :D


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 15:25
@blackout
merkwürdig auf der ps3 gibt es da keine teamwechsel hab 10 runden durchgehend mit dem selben squad gespielt.


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 15:26
@robert-capa
@blackout

Normalerweise gibt es auch keine Aufteilung, war wahrscheinlich so, weil in den anderen Teams nicht genügend Spieler waren und weil wir zu gut für alle waren :D :D :D


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 15:27
@TobspeeD

Hör auf, in der einen Runde hab ich total abgeschissen :D


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 15:28
ich werde gleich mal ne runde zocken, mir fehlen nämlich nur noch 4 knife kills für den ersten battlestar.


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 15:58
@blackout

Wir waren aber nicht schlecht, kann man nicht sagen :D


@robert-capa

Ah Battlestar Galactica :D


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 16:03
@TobspeeD ich denk immer an die battlestars die man früher an die kriegsschiffe vergeben hat.


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 16:40
@robert-capa
@TobspeeD

Ich würde nur noch gerne die Skillberechnung in BF 3 verstehen... letztens Metro gespielt, 56 Leute, 1200 Tickets, pures Chaos.

K/D von 1,3 oder so, jede Menge Squadspawns, Heals, Revives, Resupplies, etliche Ribbons für alles mögliche...

Skill: -151

Ich mein... Warum so mies?^^


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 16:41
@blackout

Ich hab keine Ahnung, wie sich das berechnet. Ich versteh auch nicht, wofür es dann am Rundenende diese extra Punkte gibt. Vielleicht für gutes Spielverhalten, taktik ode sonst nen mist kA


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 16:43
@TobspeeD

Ich hab mal 5000 Bonuspunkte bekommen und ich hab nicht die leiseste Ahnung, wofür :D


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 16:44
@blackout

Ja genau, das frage ich mich auch immer :D


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 16:45
@TobspeeD

Ich glaub das hat was mit den Statistiken am Rundenende zu tun, von wegen bester Heli, bester Support, usw.


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 16:45
@blackout

Kann durchaus sein, ich weiß es aber nicht :D wer kann uns das wohl sagen :D


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 16:50
@TobspeeD

Selbst Google weiß nach dem ersten kurzen Blick keine schnelle Antwort :D


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 16:52
@blackout
ich hab mal gehört das der skill was mit dem rang der gegner zu tun hat, also wenn du hauptsächlich noobs wegballerst sinkt er und wenn du hohe gegner weg knallst steigt er, aber ob das stimmt kann ich nicht sagen.

wie hoch ist dein aktueller skill?


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 16:53
@robert-capa

Ich dümpele immer so zwischen 350 und 450

@TobspeeD

Angeblich was mit Fahrzeugunlocks und Waffenunlocks B2K usw. - aber ne klare Ansage gibts nicht^^


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 16:55
@blackout
in dem bereich bewege ich mich auch.
Da so viele nachgefragt haben wie sich das Skill-Level berechnet, hat zh1nt0 im englischen Forum folgende Aussage getroffen:


• Du gewinnst/verlierst bei jeder Konfrontation an SL (Skill Level)
• Das Töten eines Ranghöherem-Feind gibt dir mehr Punkte als jemanden zu töten der im Rang unter dir ist.
• Die Punkte werden nicht von einem Spieler zum anderen übertragen, sie werden hinzugefügt oder abgezogen, basierend auf dem Skill-Level der beiden Kontrahenten (also nach einer Begegnung, bekommt der Gewinner bis zu 50 Punkte dazu, während der Verlierer 20 Punkte verliert)
• Der Skill-Level wird für das Matchmaking-System verwendet.


melden
Anzeige

Battlefield 3

03.01.2012 um 16:57
Deshalb sinkt mein Skill, es sind so viele neue Spieler da, die alle unter Rang 25 rumeiern, dass ich kaum Punkte krieg^^

Edit: Und vor allem verliere ich jede Menge, wenn mich mal wieder so ein Level-3-Typ von der Seite abknallt^^


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden