Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

14.02.2012 um 23:17
@suffel achso wenn es darum geht, ist er uns sicher was vorraus :D ist mir aber egal :}

Anzeige
melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 23:17
@Katori

denn wir haben den fame faktor :D


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 23:19
@suffel

:D

Allmy´s rule :D


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 23:20
@Katori

yeah :rock:


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 23:21
:ok: :D

@suffel ich hab schon über 10 Jahre keinen richtigen Shooter mehr gezockt :o :D


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 23:24
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:mag ja alles stimmen, trotzdem zock ich lieber gemütlich von der couch aus am fernseher
Und das geht vom PC aus nicht? o0 dann hab ich hier keinen PC...


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 23:25
@Katori

dann wirds aber zeit :D


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 23:26
@suffel jep jep :D

Naja vor ein paar Jahren hab ich MoH für Ps2 gezockt, aber das ja kein Vergleich zu Battlefield :D


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 23:27
@Katori

ja das kann man nicht vergleichen :D


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 23:27
@suffel fand vorhin ja schon CoD nicht so schlecht :D hab aber nur 5 Minuten gezockt :D


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 07:40
@Katori
@suffel

Ach, die A-10 fliegt sich doch wie ein römisches Schlachtschwein, die Frogfoot genauso... Die Jets aus dem Conquest-Mode sind deutlich unterhaltsamer :D


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 08:26
@suffel

Du meinst wohl nicht den Fame Faktor sondern eher den Shame Faktor xD


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 08:32
@Tobspeed

*High Five* :D :D


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 08:39
@blackout

*high five* xD


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 08:45
@Tobspeed

Gestern hatte ich mal so ein Spiel wie du in letzter Zeit immer erzählst... Platz 1 im Match, doppelt so viel Punkte wie der zweite im Team, Killing Machine, alles gegeben... hat nicht gereicht... Du nimmst nen Punkt ein, in der Zeit verlieren die anderen zwei...


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 08:55
@blackout

Jap und sowas passiert mir ständig, die blöden schwachmaten bleiben immer an einem punkt kleben oder campen irgendworum. Keine Versuche irgendwas zu reißen mal vorzustürmen die Gegner zurückzudrängen. Hater´s gonna hate!


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:00
@Tobspeed

Ätzend... ich war im Jet dann, alles weggeballert... beide Jets, beide Helis, 3 von 4 Panzern... mein Team liegt auf dem Hügel und snipert, beim Stand von 1:4... Da fällt mir nix mehr zu ein...

Nichts gegen Sniper im generellen, aber wenn ich hinten liege, muss ich doch nach vorn und angreifen...


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:04
@blackout

Genau soo sieht´s aus. Aber das blicken die meisten einfach net, die sind nicht auf Teamplay oder gewinnen aus, sondern einfach nur um soviele Kills wie möglich zu erzielen, wobei du als Sniper net mal auf ner großen Conquest Map soviele Kills kriegst, wenn du nur am campen bist.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:09
@Tobspeed

Der Witz ist doch, wenn du Kills machen willst, musst du dahin, wo's knallt und nicht warten, bis mal irgendwer verirrt in dein Schussfeld rennt...

Ich spiele immer das, was grad gebraucht wird, wenn der Himmel leer ist und ich noch im Jet hocke, fliege ich 1-2 Runden zum spotten und wenn ich nix finde, opfere ich den Jet, steige aus und nehm Punkte ein - was soll ich da rumfliegen, wenn nix zu killen da ist, besonders wenn wir hinten liegen?


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:13
und dann am besten noch sprüche kloppen ala : ahahahaha loooooooser guck dir meine k/d an ...... ich seid soooo noobs ...... aber das match verloren haben :vv: das liebe ich dann immer so :D


Anzeige

melden