weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:26
@Fennek
@TobspeeD

Zur Not gibts Allmy TS^^


melden
Anzeige

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:27
@blackout
Ja, hab ich auch schon gesagt. Hat einer von den BFlern hier Modrechte im TS? @fregman du vllt?


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:30
@Fennek

Das wäre natürlich ne Lösung.


@blackout

Ja zur Not ginge das, aber vielleicht gibt´s noch andere Möglichkeiten.


Ich werd mal schauen was die so zu bieten haben an Servern.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:30
@Fennek
@TobspeeD

Man kann auch einfach über Origin ne Party aufmachen und das VoIP benutzen, ich find das klappt echt gut.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:31
@blackout
Aber die Party kann doch nachträglich keiner mehr joinen, oder?


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:31
@Fennek

klar


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:32
@Fennek

Doch das funktioniert schon.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:32
@blackout
Wenn alle schon ingame sind? Habs noch nie genutzt, da ich ja eh den TS hab.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:33
@Fennek

Logo, musst nur die Party öffentlich machen, dann geht das.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:34
@blackout
Na gut. Für NUR BF3 ist das schon okay. Aber da ich noch andere Games außerhalb von Origin zock ist es praktisch, wenn man eine Plattform für alles hat.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:40
@blackout
Hab es früher bei COD auch mal über die Ingame Lösung von Steam versucht (sollte ja ähnlich sein), aber da gabs immer Lags und Abbrüche.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:42
@Fennek

Das Ingame Ding von Steam kannste auch in die Tonne treten, das haben wir mal bei L4D ausprobiert... hör bloß auf...


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:43
@Fennek
@blackout


Also Server mit 32 Slots (reicht meiner Meinung nach) kostet im Monat um die 30 Euro. gibt da verschiedene sachen, man kann auch alle 3 monate zahlen oder alle 6 oder alle 12 monate, da gibts dementsprechend einen rabatt, aber wenn du weniger monate nimmst, hast halt den vorteil das im falle des falles gleich zu kündigen.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:44
@TobspeeD
Wir haben ja schon 2 kostenlose Lösungen vor der Nase, also ist das irgendwie unsinnig ;)


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:48
@Fennek

Ich rede ja nicht vom TS, sondern vom BF3 Server selbst ;)


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:48
@TobspeeD
Aso :D sag das doch. Bei wem hasse denn geguckt?


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:50
@Fennek

Das war jetz einer von Gamed.de, aber es gibt noch viele andere Anbieter wie 4players.de oder ngz-server.de oder sowas. Aber wie gesagt, die sind alle in dem Preisbereich von 30-33 Euro vertreten bei nem 32er Slot.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:58
@Fennek

ich bin serveradmin im ts^^


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:59
@fregman
Gut :D Richte uns mal nen Channel ein.


melden
Anzeige

Battlefield 3

15.02.2012 um 11:11
@Fennek
@blackout


Wir sollten mal eine Umfrage starten, wer überhaupt Interesse hätte bzw. Zeit, Lust etc. ich würde auch vorschlagen wir brauchen mindestens 3-4 Leute die fest dabei sind, damit die Kosten überschaubar bleiben, sonst bringt das ja nichts. Zudem sollten wir einen Clan machen :)


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SNES Emulator35 Beiträge
Anzeigen ausblenden