Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:11
@suffel

ich melde mich mal an :)

Anzeige
melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:12
@rumpelstilzche

cool :)


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:12
@suffel

Ich weiß nicht wie's auf der Konsole war, aber auf PC war in Deutschland die Limited Edition die Standardverkaufsversion - und da ist Karkand halt mit drin.


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:12
@suffel

erledigt nun liegt es an dir :)


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:13
@blackout

war für konsole eig auch, aber als ich mir ne ps3 gekauft hab, war bf im paket mit dabei und das war leider nicht die limited version -.-


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:14
@suffel

Scheiße gelaufen wa xD


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:15
@rumpelstilzche

so du bist aufgenommen und ich hab dich als freund geaddet :Y:

@Tobspeed

jap, ich hab aber die limited version für 360 xD


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:15
@suffel

Wenn man eh nur Metro spielt, braucht man auch kein Karkand :D


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:16
@suffel

Danke ...sehe gerade deine Ergebnisse an :) ihr seit aber gut .... hoffe ich kann irgendwann mein Beitrag leisten ... :)))


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:17
@blackout

so siehts aus :D
ich würd mich aber über ein großes waffen add on freuen :)

@rumpelstilzche

kla kannst du das, mit jedem mitglied werden wir stärker :Y:


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:26
@suffel

Die Waffen aus Karkand sind eh nicht so prall.... Und es gab ja mal dieses eine kleine Waffenpack, wo das LMG 88 dabei war, ect...


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:28
@blackout

weiß ich gar nicht :D
aber es gibt ja noch soo viele waffen, da kommt bestimmt noch was nur schade das es was kosten wird :(


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:29
@suffel

Wozu brauchst du denn mehr Waffen, die du eh nicht benutzt? :D


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:30
@blackout

es könnt ja sein, dass da ne neue interessante waffe dabei is oder mehrere :D


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 15:37
ja geil ich hab kein karkand weil ich mir nicht die limited edition gekauft habe sondern die normalefür 30 euro. dachte eigentlich das hätten mehr so gemacht


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 16:04
@low_milk

Wo hattest du die normale überhaupt her, die gabs doch im deutschen Handel eigentlich gar nicht.


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 16:06
@blackout

Ich hab erst die normale über nen Keystore geholt und dann Karkand ebenfalls auch darüber.

Wieso sollte mnan die normale nich auch so kaufen können?


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 16:07
@fregman

Weil die Standardverkaufsversion im Laden hier in Deutschland die Limited Edition war, die normale gabs z.B. bei Saturn oder Media Markt gar nicht.


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 16:08
amazon hat die standard ..... kostet 10€ mehr, als die limited xD


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 16:11
@blackout

Wieso sollte man auch zu Media Markt etc. gehen?

Die ziehen die Preise nochmal schön an.


Anzeige

melden