weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

24.02.2012 um 20:06
@blackout

naja, so beeindruckend find ich das jetzt nicht. die sollten lieber mal die 1000 fehlversuche zeigen, das ganze war 100% abgesprochen und der andere jet wurde von nem kumpel geflogen.


melden
Anzeige

Battlefield 3

24.02.2012 um 21:50
@robert-capa ich würde eher sagen 80% Luck 20% skill. Abgesprochen wird da nix sein.


melden

Battlefield 3

24.02.2012 um 22:02
@low_milk

natürlich wird da abgesprochen und ein leerer server für genutzt. ist wie bei den sniper kills mit 3000m und mehr, da setzt man sich in einen heli fliegt über die kartengrenze und ballert auf einen kumpel, den man gar nicht mehr sehn kann, der sagt dir wo die kugel hingehen und nach 100 schuß hast du einen kopfschuß auf über 3000m.
This headshot was recorded on an unranked clan server with the help of my mates.
We used the vehicles to bypass the boundaries of the map so we could increase the shot distance.
There weren't even enough pixels on my screen to display the player, it was just a matter of shooting in the general direction and hoping that it hit!



solche extremen sachen kann man nicht aus dem normalen spielablauf machen, da gehört ne menge vorbereitung dazu und ein paar kumpels die mitspielen.

das mit dem jet wird wie in dem video gemacht


man versucht es stundenlang bis es funktioniert, dann schneidet man die fehlversuche raus und macht so als wäre es können.

was genau soll man da bewundern, das de leute glück haben und nach 100 versuchen und stunden vor dem pc irgendwann mal so einen stunt hinbekommen?


melden

Battlefield 3

24.02.2012 um 23:17
Grias Eich!

Oh man...ich dreh gleich durch. Hat von euch wer die Kampane auf Schwer durchgezockt?

Ich spiel grad Operation Swordbreaker und bin ziehmlich am Ende der Mission, wo man auf der Brücke mit nen MG die Gegner zurückhalten muss.
Aber scheiß doch die Wand an, ich komm nicht mal zum MG. Jeder Treffer tötet mich gleich beim ersten Mal. Heilen tut sich mein Char auch nicht (ist ja auch eigentlich auch nicht nötig bei One-Shot-Kill).
Hat wer von euch Tipps wie ich das gebacken bekomm. Ist dass überhaupt normal, dass man immer beim ersten Treffer draufgeht?

Ich bin jetzt wirlich schon soweit dass ich gleich auf meinen Controller rumbeißen anfange...Arrrggghh!!


melden

Battlefield 3

25.02.2012 um 00:10
@Chrislibear ohhhh ja die kampagne auf schwer ist schon richtig frustrierend. Das erste spiel bei dem ich wirklich rumgeschrien habe D: Tips kann ich dir keine geben weil das meiner meinung nach einfach luck ist ob dich die gegner mal NICHT sofort abschiesen. Aber, am besten immer abstand halten und in deckung sein. Es gibt so viele missionen die einfach unfair sind und wo ich unzählige male den selben abschnitt spielen durfte weil die gegner KI einfach nur Knallhart ist. Man muss zb. nen hügel hoch der wo feinde im gebüsch liegen und rumcampen. Noch dazu ist es nacht und die siehst fast nix.

@robert-capa
Blos weil es ein par leute so machen heist das nicht das es alle so machen. Der in im Video hatte halt einfach glück.
Und der in diesen Video nicht ^^


melden

Battlefield 3

26.02.2012 um 17:27
was ist eig der unterschied zwischen ranglistenspiel und kein ranglistenspiel ?


melden

Battlefield 3

26.02.2012 um 18:46
@suffel

bei ranked also ranglistenspiel werden dir alle punkte auf dein konto angerechnet! bei keinem rangsp. dementsprechend nicht ;)

OHA habe heute ganz kurz mit einem von euch gezockt! fennek88 der gute! habt ihr skype oder benutzt ihr nur ts?!


melden

Battlefield 3

26.02.2012 um 18:53
@DUKONIS

ok thx :Y:


melden

Battlefield 3

26.02.2012 um 21:12
@DUKONIS
ich Nutz Anm liebsten ts. Aber heut war nicht mein Tag. Auch wenn ich dich mal gekillt hab ;)


melden

Battlefield 3

27.02.2012 um 16:51
@low_milk

Was war das eigentlich gestern Abend für ne Aktion? :D

Wenn du mit dem Jet üben willst musst du nur was sagen und ich hätte dich gern ein wenig rumfliegen und Punkte sammeln lassen - aber wenn du mich als Zielscheibe benutzen willst, kann ich das leider nicht tolerieren :D :D


melden

Battlefield 3

27.02.2012 um 17:16
Ich wollts mal veruschen dich vom Himmel zu snacken, aber das ging ja mal richtig nach hinten los :D Frag mich echt wie du das immer gemacht hast. Ich bin hinter dir, baller mit n mg auf dich (treff natürlich nicht) dan hauste über die seiten ab ich hinterher. Auf einma biste hinter mir und holst mich vom Himmel.


melden
PestBeule70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

27.02.2012 um 17:22
@suffel

Ich habe dich in meiner PSN-F-Liste, weswegen ich dich einfach mal hier anschreibe, da Du offenbar off bist.


Hast Du in Bf3 ´nen Clan oder der gleichen?


melden

Battlefield 3

27.02.2012 um 17:23
@low_milk

Erfahrungswerte ;)

1. Nicht frontal auf den Gegner zurasen und ballern wie ein irrer, sondern aus dem toten Winkel von hinten anfliegen.

2. Ich war im Vorteil durch das Air Radar, ich bin aus deinem Sichtfled geflogen, konnte dich aber auf dem Radar weiter sehen und dich abtimen ;)
Dadurch konnte dich dich auch hinter mir immer schon sehen, bevor du schiesst und bin gleich abgetaucht.

3. Optimale Kurvengeschwindigkeit finden, 9.9G im HUD sind maximum bei der F18, bei der Flanker sinds 10.1G


melden

Battlefield 3

27.02.2012 um 17:24
@blackout
Du musst mir mal beibringen Wärmesucher richtig zu dodgen.


melden

Battlefield 3

27.02.2012 um 17:25
@Fennek

Kein Problem. Aber evtl. wird das nach dem nächsten Patch eh nicht mehr gehen -.-


melden

Battlefield 3

27.02.2012 um 17:26
Glitch?
Also hab mich schon lange von Flares verabschiedet und dafür den Löscher, aber bei 2 Wärmesuchern von den Mobilen AAs nützt mir das auch nix.


melden

Battlefield 3

27.02.2012 um 17:28
@Fennek

Löscher? oO

ECM!


melden

Battlefield 3

27.02.2012 um 17:30
@blackout
Bringt mir nix wenn ich nen Gegner am Arsch habe und die Kiste fackelt.


melden

Battlefield 3

27.02.2012 um 17:31
Hat wer Lust auf eine der 3 ersten Co-Op missionen?


melden
Anzeige

Battlefield 3

27.02.2012 um 18:00
@blackout
treffen die mich dann auch nicht mehr wenn die schon hinter mir her sind? Und helfen die auch gegen soflams? Gab ja irgendwie nen Bug mit flares und soflams.


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden