Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

22.02.2012 um 21:33
@rumpelstilzche

ich setz mich nur noch in die erdkampfflugzeuge und mach die panzer und helis platt, luftkämpfe gegen ander jäger find ich witzlos weil es in der regel keinen kill gibt und das ganze den truppen am boden auch nicht viel bringt.

beim heli hab ich als gunner wärmebild, lenkraketen und......kein plan, als pilot lasermarker, flares und luft-luftraketen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Battlefield 3

22.02.2012 um 21:44
wann könnt ihr denn alle so?! welche uhrzeit passt euch am besten?!


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 22:14
Ich hab thermal, lenkraketen und autoloader als gunner und laserpainter, ecm störsender und luft luft rakten als pilot.


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 22:53
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:beim heli hab ich als gunner wärmebild, lenkraketen und
Das macht einen Heiden Spaß aber auch nur dann wenn der Hleli Pilot mitspielt und es bemerkt ...
Die Kampfjets sind wirklich langweilig und ich sehe es wie du ... vielleicht brauche ich einfach noch viel mehr Erfahrung nur das Doofe ist, alle Gegner sind bis dahin voll ausgestattet und kaum Möglich dann Updates zu bekommen ...

bist du auch dabei im Team hier "PS3" ? @robert-capa


1x zitiertmelden

Battlefield 3

22.02.2012 um 22:56
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ist du auch dabei im Team hier "PS3" ?
jup


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 23:16
@robert-capa

Cool :) wann geht es los ? das alle mal zusammen spielen und spricht man sich dann ab wer was macht oder hmmm kein Plan wie ihr es macht ..


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 23:25
@rumpelstilzche
keine ahnung, kann ma sich eigentlich über battlelog einladen oder muss man sich noch beim PSN adden?


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 23:27
Mal ne Frage. Hab bisher recht wenig mit anderen zusammen gespielt. Nur mal mit meinem Nachbarn. Kann man irgendwie forcen, dass man ins selbe Team kommt?


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 23:46
@Fennek

man kann vor dem spielstart ein squad aufmachen und leute einladen oder wenn die räume relativ leer sind die seiten wechseln


melden

Battlefield 3

23.02.2012 um 01:16
@robert-capa
@Fennek

Ich habe leider kein Plan :( werde es mal versuchen wie das geht einen Freund einzuladen ... komisch ich denke die PS3 versucht auf die eigene Freundes liste zuzugreifen aber kein Plan ...


melden

Battlefield 3

23.02.2012 um 08:51
@rumpelstilzche
@robert-capa
@low_milk

Wenn man den Jet richtig unter Kontrolle hat, ist er die stärkste Waffe auf der Karte, sofern kein richtig gutes Heliteam am Start ist. Ich sehs auch anders, dass er den Bodentruppen nichts bringt, er bringt sogar richtig viel.

1. Feindliche Jets abknallen, damit man Ruhe hat (in der Kurve voll draufhalten, dann kommt der Typ nicht mal mehr zum Aussteigen)

2. den/die feindliche(n) Heli(s) abknallen, allein das bringt den Bodentruppen schon nen enormen Vorteil.

3. Pod Rockets einpacken und Panzer knacken. Heatseekers sind für kleine Mädchen, außerdem knall ich in der Zeit, die die zum locken brauchen jeden Jet 2x mit dem MG ab. Pods raushauen, Fahrzeug kampfunfähig, MG-Salve hinterher, Panzer kaputt, Doublekill, ect.

4. Infanterie jagen. Erst spotten, dann knapp unter das orangene Dreick halten - Weg isser :D

Ich schaffs inzwischen ganz gut, MVP zu werden, wenn ich die ganze Runde nur Jet fliege, wobei ich den Jet auch mal aufgebe, wenn grad keine Ziele da sind und wir Punkte brauchen - aussteigen, einnehmen, glücklich sein ;)

Zum Heli:

Pilot: Lenkraketen/Heatseekers/ECM
Gunner: TV Missile/Zoom oder Thermal, je nach Karte/weiß ich gar nicht... war ewig kein Gunner.

Tipp noch zur TV Missile:

Stellt eure DPI, wenn ihr ne Maus mit Speicherfunktion habt, so niedrig wie möglich in der Rakete. Langgezogene Kurven fliegen und leicht vorhalten, dann klappts sogar, dass man feinliche Heils trifft ;)


melden

Battlefield 3

23.02.2012 um 10:56
@blackout

Wofür ist dieses MVP Ribbon?


melden

Battlefield 3

23.02.2012 um 10:58
@fregman

MVP = Most Valuable Player ;)

Also der Spieler mit den meisten Punkten in einer Runde.


melden

Battlefield 3

23.02.2012 um 11:13
@blackout

Danke für die Tipps :)


melden

Battlefield 3

23.02.2012 um 11:18
@rumpelstilzche

das läuft alles über deiner kontaktliste auf der playsi, heißt kontakt im psn hinzufügen und dann unter battlefield freunde suchen^^


melden

Battlefield 3

23.02.2012 um 11:24
@Sayhello

kann man auch einen privaten Raum erstellen ? vielleicht klappt es ja mal und Allmy spielt zusammen :) das wäre Cool ...


melden

Battlefield 3

23.02.2012 um 11:26
weiter kenn ich mich leider nicht aus bin pc´ler . habs nur bei nem freund beobachtet.


melden

Battlefield 3

23.02.2012 um 11:27
Früher konnte man auf PC auch noch als Party joinen, aber irgendwie wurde die Funktion abgeschafft... nervige Sache


melden

Battlefield 3

23.02.2012 um 11:29
@blackout das problem ist ja das der jet einfach so schwer zu kontrolieren ist. und wen ich mal oben bin hab ich direkt 30 stinger auf mir augeschaltet.

btw warum lenkrakten anstatt laserpainter ?


melden

Battlefield 3

23.02.2012 um 11:35
@low_milk

Ach, wenn man erstmal weiß wie, ist das wie Fahrrad fahren. Stingerschützen z.B. sind total harmlos wenn man dodgen kann, ich weich den Raketen ohne Flares und alles aus...

Wir können gern mal auf nen Flugschulen-Server und ich zeig euch ein paar Tricks, oder ihr guckt einfach hier mal in den Channel:

http://www.youtube.com/user/burre01

http://www.youtube.com/user/burre01#p/u/2/XTG0NZ-tANo


Anzeige

melden