Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

15.04.2012 um 02:47
f2000 und Pecheneg mehr brauch ich nicht

Anzeige
melden

Battlefield 3

15.04.2012 um 05:12
Hat jemand seit der neun Patch noch Probleme mit den Stinger?

Sobald ich im Heli stize hab ich ne Stinger am Arsch und meine Täuschkörper sind für popo...genau so schnell die mich vom Himmel holn hol auch ich sie runter also, hat da jemand Tipps für mich wie ich besser ausweichen kann bzw wan ich die Täuschkörper zünden soll, hab grad echt keine lust mehr zum fliegen mit dem Heli -.-

Ansonsten find ich die Patch recht gut.


1x zitiertmelden

Battlefield 3

16.04.2012 um 08:41
@soulbreaker

Höher fliegen, die Reichweite von Stingern ist seit dem Patch doch arg begrenzt.


melden

Battlefield 3

18.04.2012 um 18:30
@blackout
Danke, werds mal probiern bis jetzt war ich immer recht nahr dran.


melden

Battlefield 3

18.04.2012 um 18:36
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb am 15.04.2012:Sobald ich im Heli stize hab ich ne Stinger am Arsch und meine Täuschkörper sind für popo...genau so schnell die mich vom Himmel holn hol auch ich sie runter also, hat da jemand Tipps für mich wie ich besser ausweichen kann bzw wan ich die Täuschkörper zünden soll, hab grad echt keine lust mehr zum fliegen mit dem Heli -.-
Die Flares erst zünden wenn das durchgängie Piepsen ertönt, aber auch nicht zu spät sonst haste das Ding trotzdem am Arsch. Und dann schnell außer Reichweite weil die Stinger schneller nachläd als der Heli deine Flares.

Wenn es zu piepsen anfängt, heißt das dass du gerade anvisiert wirst, dann fliegst du am besten ganz tief, damit der Stinger Schütze keine Sicht mehr auf deinen Heli hat.


melden

Battlefield 3

19.04.2012 um 12:04
@-ripper-
Danke, habs gestern mal mit dem Tipp von @blackout probiert und ging ganz gut, 2 mal haben sie mich zwar erwischt aber die Flares haben es verhindert das ich wieder auf den Boden knall.^^


melden

Battlefield 3

19.04.2012 um 12:56
@soulbreaker

Wenn du zu tief fliegst, werden sogar Panzer irgendwann zur Gefahr. Ne Breitseite mit der Canister Shell und du bist ruckzuck nur noch Alteisen.
Nachteil beim hoch fliegen: man ist anfälliger für Jets. Aber man kann ja auch nicht unsterblich sein^^


1x zitiertmelden

Battlefield 3

19.04.2012 um 13:43
Weiß jemand von euch warum man bei der Nachladeanimation von manchen Sturmgewehren einfach auf die Seite haut? Zum Beispiel bei der M16. Bei der muss man doch zum Durchladen den Hebel nach hinten ziehen, hab ich gedacht.

Interessiert mich schon lange, hab aber nichts gefunden.


melden

Battlefield 3

19.04.2012 um 13:58
@Amukl

Wenn das Magazin nach dem letzten Schuss leer ist, wird der Verschluss hinten arretiert. Nach dem Magazinwechsel muss man also nicht wie beim ersten Laden den Verschluss zurückziehen und vorschnellen lassen, sondern lediglich die Arretierung lösen, da der Verschluss ohnehin hinten ist.
Und beim M16/M4 genügt offenbar zum lösen der Arretierung ein kräftiger Schlag auf die Seite, um die Waffe wieder schussbereit zu machen.

@StUffz

War das so richtig erklärt? Bundeswehr ist doch schon ein paar Tage ger bei mir :D


1x zitiertmelden

Battlefield 3

19.04.2012 um 14:09
@blackout
ah ok danke


melden

Battlefield 3

19.04.2012 um 14:26
Zitat von blackoutblackout schrieb:Wenn du zu tief fliegst, werden sogar Panzer irgendwann zur Gefahr. Ne Breitseite mit der Canister Shell und du bist ruckzuck nur noch Alteisen.
Wenn der Panzer nen Schützen dabei hat nützt selbst die mittlere Höhe nichts da der das MG ziemlich weit hochziehen kann.
Ich flieg mit Transporthubschraubern am liebsten tief und ziehe enge Kreise da der Lauf des Panzers doch schon sehr behäbig ist, währenddessen können meine Mates mit dem Bordgeschütz die Infanterie aufs Korn nehmen.

Aber selbst der beste Helischütze und Flieger ist Kanonenfutter und Nutzlos wenn er keinen Teamsupport erfährt.


1x zitiertmelden

Battlefield 3

19.04.2012 um 14:29
@-ripper-

Wenn man die DPI auf Anschlag stellt, ist die Panzerkanone nicht träge ;)


melden

Battlefield 3

19.04.2012 um 15:13
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber selbst der beste Helischütze und Flieger ist Kanonenfutter und Nutzlos wenn er keinen Teamsupport erfährt.
Ich komme mir manchmal vor wie besonders lautes Kanonenfutter wenn ich einen Transportheli voller mates fliege, die blind mit den Bordkanonen herumrotzen und sich alle feindlichen geschütze auf mich richten...


1x zitiertmelden

Battlefield 3

19.04.2012 um 15:14
Ich kann seit Gestern abend nicht mehr schießen und sprinten geht auch nicht mehr .

Ich hab kein Joystick angeschlossen


melden

Battlefield 3

19.04.2012 um 15:21
@Legion4
@Amukl
@-ripper-


Ich finds gut, dass der Scoutheli mit dem Fahrzeug-DLC öfter auftauchen wird. Im Moment gibts ihn ja im Conquest nur auf 2 Maps und auf Damavand Peak ist er nur halb zu gebrauchen, weil der Großteil der Kämpfe im Tunnel stattfindet.


1x zitiertmelden

Battlefield 3

19.04.2012 um 15:51
@blackout
Dann flieg mit dem Heli in den Tunnel ;)

Auf Kargh in Conquest Large gibts aber auch nen Scout.


melden

Battlefield 3

19.04.2012 um 15:53
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Ich komme mir manchmal vor wie besonders lautes Kanonenfutter wenn ich einen Transportheli voller mates fliege, die blind mit den Bordkanonen herumrotzen und sich alle feindlichen geschütze auf mich richten...
Deswegen sollte man immer einen Pionier im Heli sitzen haben, oder zwei.
Zitat von blackoutblackout schrieb:Ich finds gut, dass der Scoutheli mit dem Fahrzeug-DLC öfter auftauchen wird. Im Moment gibts ihn ja im Conquest nur auf 2 Maps und auf Damavand Peak ist er nur halb zu gebrauchen, weil der Großteil der Kämpfe im Tunnel stattfindet.
Ich kenn auf Damavand Peak den Scout Heli nur bei Roush. Im Conquest Modus hat man glaub ich nur diesen kleinen, den ZW-11.


melden

Battlefield 3

19.04.2012 um 15:55
@-ripper-
Auf Conquest haben US und Russen jeweils ihren Scout-Heli


melden

Battlefield 3

19.04.2012 um 15:56
@Amukl

Ich sag doch 2 Maps, Damavand und Kharg^^
Und der Tunnel ist Selbstmord :D

@-ripper-

Der ZW-11 ist doch der Scoutheli^^


1x zitiertmelden

Battlefield 3

19.04.2012 um 15:57
@blackout
Trotzdem sinds drei :P
Auf den Kanälen gibts auch noch welche


Anzeige

melden