weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

29.01.2013 um 08:35
Zum Glück spiel ich am PC, da hat man solche Probleme nicht^^


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

29.01.2013 um 08:45
BF3 am PC würd mich wegen der größeren Spielerzahl interessieren. Da is sicher nochmal mächtig mehr los :D


melden

Battlefield 3

29.01.2013 um 08:52
also bei mir läuft alles :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

30.01.2013 um 15:05
Habt ihr kurz eine Anleitung zum Explosivpfeil der Armbrust?

Ist doch der Pfeil mit dem Marshmallow vorne oben? Bei mir macht der aber nie *bumm* :ask:
Der sollte doch auch explodieren, wenn ich auf ne Wand ziele oder?

Anzünden vorher werd ich den wohl nicht müssen oder? :D


melden

Battlefield 3

30.01.2013 um 15:12
@Bodo

Bist du dir sicher, dass du nicht mit dem Scanbolt rumballerst?

Das C4-Teil ist der, der nur 10m fliegt bevor er runter fällt. man kann doch auch neben der Munitionsanzeige sehen, welcher Pfeil drin liegt...

Der dritte von vier in der Auswahl wenn du alle freigeschaltet hast.

Das Ding ist aber imho total Banane und unnütz, die Reichweite ist ein schlechter Witz

Battlefield-3-Aftermath-CrossBow-1


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

30.01.2013 um 15:17
@blackout
Fück, nein, bin mir nicht sicher :D

Hatte gestern das Problem, dass ich bei nem Spiel den Erfolg bekommen habe "Alle Armbrust-Teile freigeschaltet", jedoch dann das Spiel abgestürzt ist. War mir ziemlich sicher, dass wirklich noch alles da ist. Ich hoffe, da ist nichts gröberes passiert.

Ich werd am Abend mal schauen, was ich wirklich für die Armbrust habe und ob ich das richtige nehme. Dann werd ich berichten. Aus der Peinlichkeit - falls es stimmen sollte - komm ich eh nicht mehr raus :D :D

EDIT: Obwohl sehr viel weiter ist der Pfeil gestern wirklich nicht geflogen als 10m.


melden

Battlefield 3

30.01.2013 um 15:22
@Bodo

Da unten rechts kann man sehen welcher Pfeil eingelegt ist. In em Fall isses der Balanced Bolt. Der zweite von unten ist HE.

4d95a4 wvzeo2


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

30.01.2013 um 15:25
@blackout
Das hab ich noch nicht gewusst. Danke schön :)

Auf diese Anzeige schau ich wirklich sehr sehr selten. Feuerstöße stell ich nicht um, Gesundheit merkt man von selbst und Munition geht mir auch nicht soooo oft aus :D


melden

Battlefield 3

30.01.2013 um 15:32
@Bodo

Frag den Papa, der weiß sowas :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

30.01.2013 um 15:34
@blackout
:D

Umso mehr ich über das Aussehen des Pfeils nachdenke, umso mehr glaub ich, dass ich den Scan-Bolt genommen habe. Mah, ich will heim nachforschen :D

Zum Glück hab ich das nicht tagelang auf nem Hardcore-Server versucht. Das wär mal peinlich gewesen :D


melden

Battlefield 3

30.01.2013 um 15:41
@Bodo
@suffel
@Capspauldin
@Fennek
@Gottesgeilchen
@mr.j
@paranomal

Viel interessanter ist das hier:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3008912.html

Boah, da geht mir das Herz auf :D


melden

Battlefield 3

30.01.2013 um 16:12
Luftschlachten sind zumindest interessanter als Panzerschlachten


melden

Battlefield 3

30.01.2013 um 16:46
hoffentlich können dann mal 2 leute in ein jet :)


melden

Battlefield 3

30.01.2013 um 17:29
@blackout
Kann nicht fliegen, jedoch bin ich eine Granate als Schütze im Heli.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

31.01.2013 um 07:21
@blackout
Tja, wollt wohl wirklich Fahrzeuge mit Scan-Bolts sprengen :D

Also kurz auf nen HC-Server, das Fronststück genauer begutachtet und zwei Typen in einem notgelandeten Helikopter zu ihrem Schöpfer geschickt. :D Danke nochmal!

Dann hab ich die zehn Kills mit jeder Back to Karkand Waffe gemacht, das sind grottenschlechte Dinger. Schrecklich! Ich hoffe, dass die zehn Waffen von Close Quarters da besser zu handhaben sind.

Jet-Übermacht klingt wirklich witzig. Da wirds wieder zugehen wie im Irrenhaus :D


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 07:34
@suffel

Außer dem Motorrad ist nichts neues an Fahrzeugen geplant, soweit ich weiß. Ich weiß auch nicht, welchen Sinn das haben sollte^^

@Bodo

Kein Thema^^
Trotzdem find ich das Ding Banane... um auf 50m nen Panzer zu treffen muss ich das Scope so weit hoch reißen, dass ich den Panzer schon nicht mehr sehen kann...

Die Close Quarters-Waffen sind soweit ganz witzig... ist halt, wie der Name sagt, fast alles auf kurze Distanzen ausgelegt. B2K konnte man aber wirklich komplett vergessen, da benutze ich gar nix.

Besonders die Waffen für den Engineer habens mir angetan, die MTAR-21 rappelt zwar wie verrückt, aber auf kurze und mittlere Distanz ist sie kaum zu schlagen. Insgesamt gibts bessere Waffen wenn man alle Aspekte betrachtet, aber das Ding macht einfach unfassbar viel Spaß :D

Die Spas-12 ist die beste Repetier-Schrotflinte im Spiel, die M5K ist imho die beste Waffe auf kleinen Karten überhaupt, so gut dass sie auf vielen Servern schon verboten ist. Das M417 ist das bessere SKS, das JNG90 ist... naja eine weitere Flinte auf dem Niveau M40/L96. Ich bin einfach kein Sniper^^
LSAT ist auch ganz brauchbar und das L96A2 ist zwar das Supporter-Gewehr mit der geringsten Munitionskapazität, aber auch mit der gefühlt größten Beweglichkeit.
Nur der Assault hat irgendwie nix brauchbares. AUG A3 ist... naja Durchschnitt halt, nix besonderes und SCAR-L kann in seiner Kategorie imho mit AN-94 und G3A3 nicht mithalten...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

31.01.2013 um 07:42
@blackout
Ich mag das Ding auch nicht. Zum Glück war der Heli dort am Boden und die zwei Gegner sind eingestiegen. Für einen Auftrag brauch ich noch ein paar Kills mit der Armbrust, aber das mach ich mal, wenn wir unmöglich weit zurück liegen. Sonst bin ich ja keine Hilfe mit dem Teil.

MTAR-21 sagt mir gerade gar nichts, aber testen muss ich sie wohl :D

Ich kann ja meine M1014 nicht mit einer anderen Flinte betrügen :(

Sniper ist auch echt nichts für mich, ich muss einfach mit vorne dabei sein: Flaggen einnehmen, Minen auslegen oder Helis runterholen. Am Berg liegen und warten -> das pack ich nicht :D


melden

Battlefield 3

31.01.2013 um 07:49
@Bodo

Die Armbrust ist im Allgemeinen nicht so der Bringer, finde ich...

Probier die SPAS mal... das Teil ist richtig lustig :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

31.01.2013 um 07:56
@blackout
Muss ich mal vergleichen mit der M1014. Die liegt mir am besten von den STFU-Guns (Mehr als genug haben in der Serverbeschreibung Shutgun statt Shotgun, deswegen wurden diese Flinten zu "Shut the f*ck up-Guns" umgetauft :D)

Werd mir trotzdem den "SPAS/S" heute mal antun und gucken, wie nett das Ding ist :D

EDIT: Wo ist denn dein Service-Record zu finden?


melden
Anzeige

Battlefield 3

31.01.2013 um 08:48
die beste Methode gegen die spas Leute auf metro die damit die Häuser stürmen wollen ist c4 :troll:


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden